Du bist nicht angemeldet.

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. September 2008, 23:26

sorry dachte du merkst es wegen *ja es gibt einfach und normal*

schwer mußte erspielen oder denke ich sonst würde im auswahl bildschirm nicht stehen das es bei mittel fast alles gibt)

22

Donnerstag, 4. September 2008, 23:32

Vielen Dank.
Du wirst es zum jetzigen Zeitpunkt wohl kaum wissen können, aber bist du der Meinung, dass man nach einmaligem Durchspielen seine Charaktere in einem New Game+ komplett rüberretten kann im harten Schwierigkeitsgrad?

23

Freitag, 5. September 2008, 04:15

Das Spiel ist DEFINITIV Under-Rated!!!!!!!!!
zum glück habe ich nicht auf diese tester futzzis gehört

Ich habe voll spass an dem spiel,und jeder der Rollenspiele mag wird auch dieses Spiel mögen, zumal es abwechslungsreicher ist als Eternal Sonata!
Ich spiele jetzt schon knappe 6 stunden und bin begeistert.
Die Story ist auch nicht schlecht das mit dem angeketteten mond ist echt übel, und sieht im Hintergrund fantastisch aus. :] Der Grafikstil gefällt mir auch gut :P verstehe dieses rumgeheule wegen der angeblich so miesen Grafik garnicht :(

also ich würde dem Spiel locker ne 8.5/10 geben! weils einfach immer besser und besser wird 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (5. September 2008, 04:32)


24

Freitag, 5. September 2008, 07:31

Zitat

Original von totalbloody
weils einfach immer besser und besser wird 8)


Ich hoffe einfach mal , daß das auch auf die gesprochenen Dialoge zutrifft.
So etwas lieb- und lustloses hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ebenso hab ich mir im Jahr 2008 auf einer 360 mehr erwartet bei den Dialogen als einfach nur Mund auf , Mund zu , oder besser gesagt die ganze Mimik der Charaktere.
Meiner Meinung nach lebt ein Rollenspiel von der Story und den Dialogen und die Sprecher vermitteln mir nicht das Gefühl als hätte ihnen ihre Arbeit Spaß gemacht.

Die Grafik mag vielleicht nicht mies sein , aber das Aussehen der Charaktere wirkt schon sehr altbacken.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (5. September 2008, 07:36)


Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. September 2008, 07:57

@8er es kann sein da es in hohe lvl bereiche geht aber es kann auch sein das man durch das party system 3-4 gruppen hat und jede ihre aufgabe hat kann man bestimmt xp und items farmen ( hab bemerkt das die anderen die nicht im team sind auch xp bekommen )

ps: bin der selben meinung wie totalbloody am anfang war es wegen story bedingter sachen nervig ( besonderst die zwei ersten großen abschnitte ) aber es wurde besser

so weiter im text

gehe jetzt auf passive fähigkeiten, berufe und verbundaktionen ein

passive fähigkeiten damit meine ich nicht welche die atribute verändern sondern die einzelnen fähigkeiten der charaktere der eine kann mit tieren sprechen diese gehen/funkionieren nur wenn man verbunden ist

der held kann flöte spiele und so geheimwege/schatzkisten sichtbar machen oder die verbündeten buffen dies ist nur möglich wenn die waffe
eingesteckt wurde

ein anderer weg ist verbundaktion

nicht passive sondern aktive so kann der spieler neue wege öffnen, gegner anlocken/pullen und noch weitere sachen in der umgebung anstellen ( auch story bedingt )

verbinden funkioniert mit rb (halten) dann werden die namen von den mitschreitern in eurer gruppe angezeigt jeder name belegt entweder x, a oder b

beispiel: bogenschütze ist auf x, beschwörer ist auf a und der magier ist auf b wenn jetzt x gedrückt wird erscheinen 2 spezial manöver/zauber

also der bogenschütze ist aktiv 2 techniken sichtbar eine normale und eine verbundaktion mit dieser könnt ihr die gegner pullen was bei erfolg (damit meine ich nicht das ihr nur so pullen könnt es ist aber ein weg )

+50% erfahrung bringt, die drop rate steigt, ihr macht kritschen schaden und das in einer vorgegebenen zeit 10-15 sekunden (wird als leiste die abnimmt angezeigt)

ok zurück zu verb. akt. mit diesen aktionen könnt ihr auch neue wege erschließen ( ein felsbrocken blockiert den weg oder etwas ist im boden vergraben )

leider ist alles wie bei jeden noch neu so weis ich nicht was elemente beschwören bei verb. aktionen macht

berufe wer star ocean kennt wird sich zurecht finden auch die es nicht kennen haben kein probleme

angefangen bei den berufs level

würde man mit einen char. koch hochstufen (neue schachen erscheinen in der liste) würde jeder der die selbe fähigkeit hat auch ein lvl aufsteigen

jetzt kommen vorlieben ins spiel der eine liebt suppen der andere fleisch so kann jeder ein paar andere gerichte erstellen

genauso ist es beim schmied der ein kann 1-2 h-schwerter, äxte, und schwere rüstungen herstellen der andere kann bögen, stäbe und leichte
rüstungen

edit: die lvl der berufe steigen doch nicht für jeden nur für die person mit dem man etwas erstellt, kocht also bitte ich um entschuldigung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (5. September 2008, 14:28)


26

Montag, 8. September 2008, 15:48

spielt hier keiner das game oder was ????!!!! hier ist ja tote hose!

zu meinem problem ich habe in der wüste alles erledigt und den boss besiegt und die kette gesprengt,danach wird mir leider nicht gesagt wo hin ich muss!...


also wo muss ich jetzt hin? helft mir mal wenn ihr weiter seid als ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (8. September 2008, 16:04)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 8. September 2008, 18:06

Halte dich einfach am westlichen Rand der Wüste. Da wirst du über kurz oder lang an die Stelle kommen, an welcher die Story weiter fortschreitet.

28

Montag, 8. September 2008, 22:32

jo thx habe mich gerade daran erinnert das es ja an einer stelle nen wirbelsturm gab und der mich nicht durchgelassen hat :) jetzt isser verschwunden und es geht weiter :] ich mag das spiel irgendwie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (8. September 2008, 22:33)


29

Dienstag, 9. September 2008, 10:49

Zitat

Original von totalbloody
spielt hier keiner das game oder was ????!!!! hier ist ja tote hose!


Wir warten alle lieber auf rundenbasiertes Gameplay :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

30

Mittwoch, 10. September 2008, 20:38

Also meine meinung zu dem Spiel ist ein wenig zweigeteilt.Ich habe es seit letzter woche Donnerstag.Das spiel an sich ist zimmlich gut finde ich bis ebn halt auf die angesprochene Kammeraführung die ist echt käse.wenn es richtig zur sache geht in dnn Kämpfen dann kommt man nicht richtig hinterher zu justieren.Ansonsten ist es richtig gut geworden.Wobei ich die erste DVD in 9 Stunden durch hatte und auf normal bis jetzt keine schwierigkeiten hatte.Ach ja Capell kann keine Magie einsetzen nur seine Swordskills wie "marching boots".

31

Donnerstag, 18. September 2008, 15:51

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von totalbloody
spielt hier keiner das game oder was ????!!!! hier ist ja tote hose!


Wir warten alle lieber auf rundenbasiertes Gameplay :p

Bin noch nicht sehr weit, aber zurzeit gefällt es mir ziemlich gut. :) Ich hoffe das Spiel wird mich unterhalten bis GoW2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. September 2008, 15:52)


32

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:41

kann hier mal jemand ein paar erfolge listen kann nciht so gut english ja?
[GC2]lil caliban[/GC2]lil caliban

33

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:37

Zitat

Original von totalbloody
Das Spiel ist DEFINITIV Under-Rated!!!!!!!!!
zum glück habe ich nicht auf diese tester futzzis gehört

Ich habe voll spass an dem spiel,und jeder der Rollenspiele mag wird auch dieses Spiel mögen, zumal es abwechslungsreicher ist als Eternal Sonata!
Ich spiele jetzt schon knappe 6 stunden und bin begeistert.
Die Story ist auch nicht schlecht das mit dem angeketteten mond ist echt übel, und sieht im Hintergrund fantastisch aus. :] Der Grafikstil gefällt mir auch gut :P verstehe dieses rumgeheule wegen der angeblich so miesen Grafik garnicht :(

also ich würde dem Spiel locker ne 8.5/10 geben! weils einfach immer besser und besser wird 8)


Da hast du wohl absolut Recht!!.
Nachdem ichs nun in *easy* durchgespielt hab muss ich wohl sagen:
Infinite ist wohl eins der besten rpgs seit langem!!!.
Obwohl teils die Synchros echt schlimm sind,hat mich lange nichtmehr ein Game so emotional mitgerissen, wie die Story zwischen Aya und capell.
Desweiteren sind die Möglichkeiten in IC so umfangreich wie in keinen anderen Game,und die Grafik strotzt nur so mit knaller Effekten !!.
Das Gameplay ist spannend ,und dank vieler kniffligen Passagen auch sehr abwechslungsreich.
Das Gruppensystem finde ich total gelungen,und es passt sehr gut zur Story, wie auch zum Gameplay!.
Der Soundtrack in IC ist einfach Hammer (ganz besonders die Flötenpassagen).

Fazit: Trotz schwacher ,bis stellenweise garkeiner Lippensynchro,ist Infinite Undiscovery wohl eins der besten rpg`s für die xbox 360!!.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

34

Samstag, 10. Januar 2009, 13:50

Servus ,zocke es glaub nun so knapp 8 std...
bin nach der Enttäuschung von "The Last Remnant"sehr Positiv überrascht ...eingentlich wollte ich "Lost Odyssey"mitnehmen aber das war leider ausverkauft :P ,kaufen werde ich aber dennoch .
SAPRAN hab ich grad hinter mir gelassen und gehe nun meinen weg weiter nach Fayel ,Mache eigentlich bis dahin fasst alle nebenaufgaben,denn so level ich schnell weiter auf :D,das ganze macht sehr viel spaß..

35

Freitag, 20. Februar 2009, 11:31

Hallo, hab mir letztens das Spiel billig gekauft, finds auch trotz japanischem Kitsch ganz nett, nur bin ich noch mit den endlosen Möglichkeiten überfordert.

Ich bin in einem Dungeon, kann dieses nicht mehr verlassen, meine Heilerin ist gestorben und ich komme nicht weiter, kann ich die irgendwie erwecken oder muss ich jetzt aufgeben, denn leveln geht schwer, da ich fast meine ganze Medizin verbraucht habe...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

36

Montag, 23. Februar 2009, 21:49

Ich versuchs nochmal, ich bin im Vesplume tower und komme nicht weiter, kann ich meine Leute irgendwie wiedererwecken oder muss ich neu anfangen (was ich sicher nicht machen würde) ?(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten