Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. November 2007, 23:18

Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

22

Samstag, 3. November 2007, 09:04

Also, das Bundle alleine mit Forza 2 gibt es eigentlich nicht mehr, aber haben die wohl noch auf Lager und was daran so schlimm sein soll jetzt 2 Spiele mit zu bekommen verstehe ich auch nicht, ok gut beide befinden sich in einer Hühle doch ist ja kostenlos, das Herrstellungsdatum kannst du am Schlitz an der Konsole betrachten und wenn du es nicht siehst dann ein Teil des Randes hochdrücken und schnell nachschauen, es steht über der Seriennummer und für deine alte bekommst du ca. 180 € bis 250 € bei ebay.
Die obere Konsole kamm vor dem Bundle raus doch Amazon verkauft sie einfach weiter, doch auch das neue Bundle ist nur für begrentzte Zeit verfügbar
und die neue Arcade hat HDMI allerdings keine Festplatte und die Elite halt immer noch die 120 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. November 2007, 09:08)


23

Samstag, 3. November 2007, 13:11

hi Altair..

nein nein..es ist keinesfalls schlimm 2 spiele dazu zu kriegen...
ich will einfach nur durchblicken.. :rolleyes:

ich will nämlich eine neue holen und die alte verkaufen und dabei nichts
falsch machen.. hab echt ein bisschen angst wieder eine mit rod zu erwischen...aber du hast mir ja schon sehr geholfen..


lieber gruß
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

24

Samstag, 3. November 2007, 13:28

Also dürftest du mit den neuen keinen Fehler machen, ach und wenn du an CoD4 oder Halo 3 interrissiert bist, dafür gibt es auch Bundles :biglaugh:

25

Samstag, 3. November 2007, 13:39

Wo´gibbet denn ein cod bundle ??? 8o 8o 8o
Halo Bundle ?? du meinst die halo edition box oder ?????
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

26

Samstag, 3. November 2007, 13:41

Die kosten aber 30€ mehr, also du würdest so auch 30€ sparen

27

Samstag, 3. November 2007, 13:50

ja und wo kann ich die kaufen?
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

28

Samstag, 3. November 2007, 13:54

Entweder hier : http://amazon.de/b/ref=amb_link_48655465…rd_i=xbox%20360
oder du wartest bis es im laden erscheint

29

Samstag, 3. November 2007, 13:57

ja krass..
sind das denn oem spiele ?? also alle in einer schwarzen box oder original?

Aber das is doch dann die normale xbox360 mit hdmi ohne spiel und die
games legen die dann extra rein oder wie ??
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

30

Samstag, 3. November 2007, 13:59

Soweit ich weiß sind das richtige Bundles, also eine Xbox Premium mit dem Karton Design von CoD und die anderen beiden werden separat wohl mitgeliefert

31

Samstag, 3. November 2007, 14:01

weißt du denn auch wann die im handel erscheinen sollen?
das ich die lot nummmer und prod datum prüfen kann ?!

sind nämlich außerdem bei amazon monetan nicht verfügbar..
zumindest cod und halo bundle
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conzeltom« (3. November 2007, 14:06)


32

Samstag, 3. November 2007, 14:10

Also das CoD Bundle müsste mit CoD selbst zusammen erscheinen also am 09.11. und das Halo Bundle auch bald und würde mal sagen die sind auch auf dem aktuellen stand mit lot und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. November 2007, 15:20)


33

Sonntag, 4. November 2007, 13:06

@Conzeltom Am besten du achtest auch noch darauf ob unter dem Lotwert auch steht: Team FDOU , das weiß ich auch erst seit neuestens

34

Montag, 5. November 2007, 19:11

ich war heute mal wieder ei saturn und hab mir nen paaar boxen durch das guckloch angeguckt...aber hab nicht dass herstellungsdatum oder die lotnummer gesehen... sondern nur ne menge hintereinander stehende zahlen und als ich den bisschen gedrückt hab hab ich die ID gesehen aber auhc nciht mehr...
muss man da noch weiter drücken um die lotnummer und dass herstellungsdatum zu sehen oder was muss man machen?
Lustig wa?

35

Montag, 5. November 2007, 19:20

Den Wert des Lots und des Tema findest du auf einem Sticker am Karton, an der Seite und den Herrstellungsdatum über der Seriennumer und etc. musst vielleicht mehr reindrücken...

36

Montag, 5. November 2007, 19:35

Am oberen Rand, den mußt du etwas hochdrücken - da steht das Produktionsdatum. Habe ich letztens erst im Media Markt praktiziert :D

Was ist der Lotwert?

37

Montag, 5. November 2007, 19:36

An einem Aufkleber an der Seite des Kartons

38

Montag, 5. November 2007, 19:38

achso ok danke.... werd ich dann nächstel mal machen...
weil man bie der saturn xbox ja nur ins hauptmenu gehen kann (a slo nur anmachen) da ja keine controller angeshclossen sind wollte ich mal fragen ob die konsoel biem spielen viel lauter wird als wenn mann sie im hauptmenü hat?
udn kann man anhand de rlotnummer auch auf das herstellungsdatum schließen?
Lustig wa?

39

Montag, 5. November 2007, 19:42

Beim spielen dreht das Laufwerk erst so richtig auf und der Lotwert sollte mindestens 734 betragen(also ende August) und wenn möglich sollte unter dem Lotwert stehen: Team:FDOU, dann hast du vielleicht eine ganz besondere ;)

40

Montag, 5. November 2007, 19:47

gut...dann werd eihc mal nach LOT 734 ausschauhalten...und was ist an Team:FDOU so besonders?
wenn ich mir bald die 360 hole dann bei gamestop... wenn man 6 ps2 spiele mit abgibt bekommt man ne premium für 250€ und ich hab hier noch voll viele ps2 spiele rumfliegen:P
und die lotnummer und so steht am karton aussen?
Lustig wa?

Thema bewerten