Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:56

Neue Versionen auch gefährdet?

Hallo Gemeinde!

Nach nun knapp 2 Jahren hat meine 360 den ROD.
Ich weiß, hat ja recht lang gehalten.HAHA

Meine Frage:

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, das die einem dann ne andere gebrauchte Konsole schicken ...stimmt das ???

Sind die neuen, jetzt im Handel erhältlichen Konsolen auch noch ROD anfällig ??? Danke!
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:06

Die Konsolen die sie rausschicken sind nicht immer gebraucht und außerdem wird das auch nicht immer gemacht, die neuen Konsolen, egal ob im Geschäft oder von Microsoft haben einen zusätzlichen Kühlkörper für bessere Wärmeableitung, was den RoD aufhalten soll,
es gibt aber auch neue Konsolen im Geschäft die einen neuen Chip haben un 30%-33% weniger Wärme produzieren

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:09

Aso... und woran erkenne ich ob jetzt der neue Kühler oder der neue Chip drin ist Altair ?? Danke!!!
Oder gibt es etwas, worauf man besonder´s achten sollte ??
Sind die neuen auch leiser ???
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:17

Also die neue Kühlung wird immmer in der Reparatur eingesetzt und die neuen Konsolen sind leiser und du erkennst sie am Herrstellungsdatum(steht hinten auf der Konsole), also sie darf frühestens am 19.08.2007 gebaut wurden sein und mindestens den Wert 734 beim Lot(ist auf dem Sticker am Karton zu sehen, wo auch der Herrstellungsort draufsteht) haben,
die neuen Bundle mit Forza und Viva Pinata gehören zur neuen Variante, ich habe auch eine

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:20

super ! Danke!!!!
Sagmal was ist den der "LOT" Wert ???
Haben die neuen neben dem HDMI port auch den Compo Anschluß?

Gruß
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:25

Zitat

Original von Altair92
Also die neue Kühlung wird immmer in der Reparatur eingesetzt


Hi Altair!

Wird also bei jeder Reparatur, auch wenn "nur" das Laufwerk ausgetauscht werden muss, gleichzeitig auch eine neue Kühlung eingebaut? ?(

LG

7

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:27

Der Lot ist nur irgend eine unwichtige Nummer, desto höher desto neuer und der alte Anschluß bleibt dran, also HDMI gibts noch dazu

@jackbauer2411 jackbauer2411 ist männlich
Müssten die eigentlich, da die Konsole ja einen Fehler aufweist den sie nur so verhindern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (28. Oktober 2007, 18:28)


8

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:32

Spitze ! Danke!
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

9

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:38

Bitte schön

10

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:39

Zitat

Original von Altair92Müssten die eigentlich, da die Konsole ja einen Fehler aufweist den sie nur so verhindern können


Hi!

Naja, wenn aber nur das Laufwerk kaputt ist, meinst du dann machen die sich echt die Mühe, auch noch die Kühlung auszutauschen?

LG

11

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:43

Bei Microsoft weiß man nie...
...doch wenn du deine Konsole einschickst kannst du einfach auch sagen das deine Konsole einfriert und schon hast du sie ;)

12

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:43

Zitat

Original von Altair92
Also die neue Kühlung wird immmer in der Reparatur eingesetzt und die neuen Konsolen sind leiser und du erkennst sie am Herrstellungsdatum(steht hinten auf der Konsole), also sie darf frühestens am 19.08.2007 gebaut wurden sein und mindestens den Wert 734 beim Lot(ist auf dem Sticker am Karton zu sehen, wo auch der Herrstellungsort draufsteht) haben,
die neuen Bundle mit Forza und Viva Pinata gehören zur neuen Variante, ich habe auch eine

gehört die ab 26. im handel erhältlichen arcade versionen auch dazu ???
denke mal doch das die auch den neuen chip drin haben oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Oktober 2007, 20:45)


13

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:48

Die haben jetzt ja dasselbe Motherboard und etc. wie die Premium, also schon, also die Lotnummer mindestens 734, aber es gibt auch neuere bei saturn

14

Freitag, 2. November 2007, 20:12

Packungshinweise @Altair

Hi Altair...

du sagtest mir doch, das auf der Packung ein Lot Wert stehen sollte
sowie das Produktionsdatum.

Die Lot Nummer habe ich gefunden. Diese betragen so zwischen
711 und 726.

Aber ein Produktionsdatum steht nirgens...:-(
Auch nicht auf der hochklappbaren Lasche...darunter steht nur die Seriennummer.... Was soll ich tun ??

Xbox Premium Version ( Kein Bundle) jedoch die neue mit HDMI

Liebe Grüße
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

15

Freitag, 2. November 2007, 20:15

Öhm, auf was beziehst du dich denn? Wo ist der Thread, in den das hier reingehört?

16

Freitag, 2. November 2007, 20:18

oh.. sorry...
auf den Tread...."Neue Versionen auch gefährdet"...
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

17

Freitag, 2. November 2007, 20:21

*Threads zusamengefügt* ;)

18

Freitag, 2. November 2007, 20:22

Danke!
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

19

Freitag, 2. November 2007, 22:50

RE: Packungshinweise @Altair

Zitat

Original von Conzeltom
Hi Altair...

du sagtest mir doch, das auf der Packung ein Lot Wert stehen sollte
sowie das Produktionsdatum.

Die Lot Nummer habe ich gefunden. Diese betragen so zwischen
711 und 726.

Aber ein Produktionsdatum steht nirgens...:-(
Auch nicht auf der hochklappbaren Lasche...darunter steht nur die Seriennummer.... Was soll ich tun ??

Xbox Premium Version ( Kein Bundle) jedoch die neue mit HDMI

Liebe Grüße


Dann sind das alte, ab heute gibt es die neuen Premiums als Bundle mit 2 Spielen zum selben Preis, die Lot muss mindestens den Wert 734 aufweisen, geh einfach mal zu einem Media Markt oder so, die sind auf dem aktuellen Stand der Dinge,von da habe ich auch meine, so sehen die aus: http://www.amazon.de/Xbox-360-Videospiel…94040078&sr=1-1

20

Freitag, 2. November 2007, 22:57

gibts die dann ab sofort NUR noch als bundle ?
also die ich angeschaut habe war im expert ..
war eine mit hdmi jedoch ohne spiele...und die gibts dann ab sofort nich mehr oder wie oder was ??? ?(

und welche is dann die:http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte-…94040710&sr=1-1

kappier ich das jetzt richtig:
es gibt die

xbox 360 arcarde früher core ohne hdmi
die neue premium mit hdmi aber nur noch als bundle mit 2 spielen
und die elite..!!??

und wo steht dann das produktions datum..???

gruß

P.S. was bekomm ich für meine alte denn noch, wenn sie widda da ist???
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Conzeltom« (2. November 2007, 22:59)


Thema bewerten