Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Eternal Sonata

1

Montag, 29. Oktober 2007, 14:56

Eternal Sonata

Alter Walter ich gebs bald auf! kann mir einer mal sagen wie man aus der Höhle mit den Schaltern rauskommt? (auf dem Weg zum Forte Castle)

ich häng da jetzt seit gut 4 spielstunden rum und allmählich lässt die motivation nach :rolleyes:

2

Montag, 29. Oktober 2007, 15:43

Hi,

das Gefühl kenne ich auch, bei mir hats auch ziemlich lange gebraucht bis ich die Höhle verlassen habe.

Im der ersten Höhle (wo diese Glasplattformen sind) musst du die Schalter 2x aktivieren. Dann solltest du auch den äussersten Glasring nach oben laufen.

Auf der anderen Seite der Höhle brauchst garnichts zu aktivieren, ansonsten ist alles bei neuen und du kannst dann wieder von vorne anfangen.

Gruss

PS: Hoffe das ich mich einigermassen ausgedrückt habe. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (29. Oktober 2007, 15:44)


3

Montag, 29. Oktober 2007, 16:44

klingt verständlich..ich probiers gleich ma aus thx :)

4

Montag, 29. Oktober 2007, 17:23

Und ?? Hat es geklappt ??

5

Montag, 29. Oktober 2007, 17:47

nicht wirklich ;(

bin noch am probieren

also es gibt ja 2 räume

im einem raum ist der schalter zum zurücksetzten..im anderen raum drück ich den ersten schalter aber dann kann ich da schonmal nix mehr machen


EDIT: hab jetzt irgendein Boss Monster gekillt und bin am hanon-hügel....musste aber kein schalter soweit drücken ?(

irgendwie peil ich das nicht :laugh:

naja hauptsache es geht weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. Oktober 2007, 18:20)


6

Montag, 5. November 2007, 05:39

Brauch nochma hilfe

Achtung Spoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe in der Mondwelt (nach den Sandüsen in diesem komischen Turm) im 7.Stock den Bossgegner Platt gemacht..danach kam ne Szene wo Frederic Vioala Salsa und die andere Schwester sich unterhalten (über ihre Zukunft..und dass der eine nix sieht weil es dunkel ist und die andere weil es zu hell ist) was muss ich nach dem kampf machen? irgendwie geht es nicht mehr weiter

7

Montag, 5. November 2007, 20:52

brauche immer noch hilfe :)

Thema bewerten