Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Oktober 2007, 15:54

Automatisches Anmelden nach dem Start

Hallo,

Sorry wenn diese Frage hier schon mal wo behandelt wurde, ich hab leider nix gefunden.

Meine Box war zur Reparatur (ohne Festplatte). Seitdem sie wieder da ist, meldet sie sich nicht mehr Automatisch nach dem Start bei XBL an.
Ich muss immer aufs Profil gehen, und mich manuell Verbinden.

Ich hab nur 1 Profil auf der Platte, welches auch gefunden wird.

Danke für eure Hilfe.

LG

Fox

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 15:56

Irgendwo in den Einstellung kannst du das einstellen... Vielleicht weiß das jemand, wo genau. Ich komme erst später zum schauen und morgen zum posten :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Montag, 29. Oktober 2007, 16:00

Müsste über Guide, persönliche Einstellungen gehen, aber ich komme auch erst später zum schauen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 7. November 2007, 20:54

Hallo,

habe das gleiche Problem. Nach dem Einschalten der Konsole meldet diese sich nicht mehr automatisch bei XBl an.
Habe aber in den Einstellungen bzw. Guide Einstellungen auch nix gefunden? Hat jemand einen Tipp?

Grüße

hulk11

5

Mittwoch, 7. November 2007, 21:10

Einschalten, anmelden, im Dahsboard einmal "start" drücken. den letzte Punkt heisst da "autom. anm." das dann aktivieren.

6

Mittwoch, 7. November 2007, 21:25

Vielen Dank für die Antwort. Aber er meldet dann zwar mein Profil an der Konsole an, eine Anmeldung bei XBL findet aber nicht automatisch statt. Erst wenn ich dann "Mit Xbox Live verbinden" manuell auswähle...
Hab nur ein Profil auf der Konsole!

7

Mittwoch, 7. November 2007, 21:52

bei mir ist es genau das gleiche... mal ganz davon abgesehen, dass die xbox live-anmeldung auch nicht immer funktioniert.

Thema bewerten