Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 5. Januar 2008, 00:01

Zitat

Original von gt5

man wird ja etz sehn ob die neuen spiele 2008 besser ausehn als halo3


oha was für ein Herrausforderung :laugh: lol rolf ^^

22

Samstag, 5. Januar 2008, 00:06

des bringt eh nix das man darüber babelt, keiner kann in die zukunft sehn :kaffee:

auser ich :bääh:

23

Samstag, 5. Januar 2008, 02:27

viel mehr als mass effect braucht man ja auch nicht, in erster linie eine stabile performance und dann kann man über die details reden.

der PC ist schon wieder vorbei aber who cares? konsole macht mehr laune und ich war nie motiviert genug mir PC Games anzutun, ich bin ein konsolero und daran wird sich nichts ändern. die technik von heute ist doch toll, ich meine schaut euch die topgames der 360 an, man kann sich auch noch 2 jahre zurücklehnen und von neuen highlights beeindrucken lassen, da ist noch luft. und der unterschied von alter generation zu neuer wird auch immer kleiner, wenn ich mir die unterschiede zwischen PS2 und PS1 grafik anschaue und dann PS3 zu PS2, schlägt sich die PS2 besser als damals die PS1 und das wird in der nächsten generation imho noch kleiner, die 360 respektive die PS3 werden wohl kaum so deutlich abstinken wie die PS1 gegen die PS2.

neulich dachte meine mutter beim anblick einer sequenz in mass effect, ich würde mir nen film anschauen und dass das total echt aussehe.

alles ne gewöhnungssache. aber top ist die technik so oder so. wer die fähigkeit der 300 Euro Konsole bestreitet ist ein heuchler und ein idiot, es ist fast ein wunder was man für 300 euro geboten kriegt, beim PC bräuchte man mindestens 300 Euro für die Grafikkarte und nur mit grafikkarte kriegt man keine 360er performance zustande, freunde der sonne.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Januar 2008, 02:29)


24

Samstag, 5. Januar 2008, 13:37

Bis die Ps3 ihre power ausnutzt oder wenn sie das überhaupt kann,bis dahin gibts die neue Xbox schon.

25

Samstag, 5. Januar 2008, 14:31

beide, die 360 und die PS3 haben luft nach oben, aber ich denke selbst wenn die ps3 sich technisch tatsächlich absetzen SOLLTE gewinnt die 360 im softwareangebot, Gran Turismo 5 ist ein Totentanz und MGS4 ist ein Witz im vergleich zur Mass Effect Trilogie, die MS Exklusivtitel ftw!

ernsthaft, bis sich die PS3 wirklich durchweg durchsetzen kann(falls überhaupt, siehe vergleich de topgames), interessiert es keine sau mehr und es steht die neue generation vor der türe und auch da werde ich objektiv bleiben und gucken welche konsole das bessere gesamtpaket bietet. der PC hat immer von vorne herein verloren, egal wie gut seine hardware mittlerweile ist, PC for gaming = not interested!

ausserdem da kann sony mit der PS3 luftsprünge machen so viel sie wollen, die xbox 360 steht jetzt schon als klarer sieger dieser Generation fest, schaut euch nur mal den Quantensprung von der letzten gen zur heutigen, was MS alles bewegt und erreicht hat, wer hätte das Geahnt als es vor der gegenwärtigen Generation nur hieß:ps3 hier und ps3 da...die 360 war von vorne herein ein underdog und hat sich letztendlich durchgesetzt. wow!
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Januar 2008, 14:33)


26

Samstag, 5. Januar 2008, 14:57

die nexte generation hat da begonnen als die xbox kam, die ps3 kam erst 1j später und die ps3 nimmt die jetzige generation nur um anlauf zu nehmen für die nexte generation (sony wollte diese generation nur nutzen um die ps3 un blu-ray auf der welt zuverkaufen "was auch gut gelingt" ) und wen dan 2009 die neue box kommt haut die ps3 alles weg weil sie schon vorgesorgt haben (in dieser generation hat und wird sie noch sehr viel bewegen und zeigen)

so seh ich das

"wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten "

27

Samstag, 5. Januar 2008, 15:01

wer gt5 in seinem namen trägt und gt5 als topgame hat kann nur sony fanboy sein oder sony fanboy und jemand der nur auf grafik achtet.

so gesehen sind deine worte sehr weise und tiefgründig, ich werde mal mit mir ein ernstes wörtchen darüber reden, ob es nicht vielleicht besser ist sony blind zu folgen und zu vergöttern.


aber nein, das ist es nicht.

soso, 2009 kommt die neue xbox. das sehe ich aber anders. die kommt 2011.

die mass effect trilogie endet bestimmt anfang 2010 und dann gibts ne ehrenrunde für die wunderbare unerreichte xbox360 und dann erst kommt die neue box. dann werden auch die karten neu gemischt.

und dann wird die ps3 auf krücken gehen und sony will dann immernoch keine ps4 oder wieauchimmer veröffentlichen.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 5. Januar 2008, 15:40

Kauft euch doch jeder eine Xbox360 & eine PS3. Dann habt ihr beides und müsst nicht mit Argumenten kommen die einfach nur doof sind.

Ach, ne is klar. Ihr müsst immer auf Weihnachten hoffen das ihr eine Konsole kriegt :rolleyes:
Socom 4

29

Samstag, 5. Januar 2008, 15:56

wer will schon ne PS3?


da gibts noch sowas wie vernunft und vernunft heißt PS3=NEIIIIIIN!


warum muss immer bei so einer Diskussion jemand damit kommen dass man sich beide Konsolen kaufen sollte? selten blöder quatsch.

was ist damit dass ich überhaupt nicht an einer PS3 interessiert bin?

weil UNSER BABY mithalten kann und mithalten wird und ich keinen Euro vermisse den ich in die Xbox360 und die software reingesteckt habe.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

30

Samstag, 5. Januar 2008, 15:56

Zitat

Original von gt5
die nexte generation hat da begonnen als die xbox kam, die ps3 kam erst 1j später und die ps3 nimmt die jetzige generation nur um anlauf zu nehmen für die nexte generation (sony wollte diese generation nur nutzen um die ps3 un blu-ray auf der welt zuverkaufen "was auch gut gelingt" ) und wen dan 2009 die neue box kommt haut die ps3 alles weg weil sie schon vorgesorgt haben (in dieser generation hat und wird sie noch sehr viel bewegen und zeigen)

so seh ich das

"wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten "

Vielleicht wäre es mal eine gut Idee Punkte und Kommas zu benutzen. Außerdem würde ein bisschen Rechtschreibung auch nicht schaden :P

EDIT: Außerdem glaube ich nicht, dass die Mass Effect Trilogie noch auf der 360 beendet wird. Ich denke eher mal, dass es so wie bei Halo wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. Januar 2008, 15:58)


31

Samstag, 5. Januar 2008, 16:02

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Kauft euch doch jeder eine Xbox360 & eine PS3. Dann habt ihr beides und müsst nicht mit Argumenten kommen die einfach nur doof sind.

Ach, ne is klar. Ihr müsst immer auf Weihnachten hoffen das ihr eine Konsole kriegt :rolleyes:


Geanau so ist es, die "Fanboys" können sich anscheinend nur alle 4 Jahre eine neue Konsole gönnen.

Deshalb müssen sie immer, unbegründet auf der anderen rumhacken. Echt lächerlich.

32

Samstag, 5. Januar 2008, 16:05

ach was, selbst bei konstruktiver kritik wird hier rummgezickt und von "holt euch doch beide konsolen" gesprochen.


und zu mass effect, angenommen die xbox360 wird bis 2011 Spiele rausspucken(siehe PSx und PS2 Zyklus) warum sollte sich bioware länger zeit lassen, wenn ME2 2008 oder 2009 erscheinen sollte?
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 5. Januar 2008, 16:09

Vorteile und Nachteile haben beide Konsolen.

Also stell dir mal vor die PS3 hat auch Vorteile obwohl du jeden deiner wenigen Euro in die Xbox360 investiert hast :laugh:
Socom 4

34

Samstag, 5. Januar 2008, 16:11

Zitat

Original von BinReilly
ach was, selbst bei konstruktiver kritik wird hier rummgezickt und von "holt euch doch beide konsolen" gesprochen.


und zu mass effect, angenommen die xbox360 wird bis 2011 Spiele rausspucken(siehe PSx und PS2 Zyklus) warum sollte sich bioware länger zeit lassen, wenn ME2 2008 oder 2009 erscheinen sollte?

Weil M$ einen Grund haben will, dass sich neue Xbox besser verkauft. Ich denke ME2 kommt 2009 und ME3 wäre dann sicherlich für die neue Xbox. Das ist halt Marketing.

35

Samstag, 5. Januar 2008, 16:15

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Vorteile und Nachteile haben beide Konsolen.

Also stell dir mal vor die PS3 hat auch Vorteile obwohl du jeden deiner wenigen Euro in die Xbox360 investiert hast :laugh:


ich habe genug geld mir mehrere PS3 zu kaufen und tu es dennoch nicht, wozu auch? wem soll ich was beweisen? was würde ich denn beweisen? das ich blöd bin?


.....


als ob Mass Effect das einzig wichtige Spiel für die 360 ist, so eine Strategie gehört nach dieser Generation eher ins Sony Lager, da wird um jeden exklusivtitel gekämpft und gepfeilscht, MS hat hier die Auswahl und kaufen bei bedarf einfach neue Spielelizenzen. wer soll als nächstes dran glauben? MGS für die 360?

ME2 wird relativ schnell released aber es kann gut sein, dass man sich dann für den abschluss, MAss Effect 3 richtig zeit lassen wird, aber ich sehe keinen grund warum das spiel nicht für die 360 erscheinen sollte. weiß man denn noch nichts dazu? also ob Bioware die Trilogie für die 360er Ära geplant hat.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Januar 2008, 16:17)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 5. Januar 2008, 16:22

Zitat

Original von BinReilly
das ich blöd bin?


Sag dus mir ?
Socom 4

37

Samstag, 5. Januar 2008, 16:24

Naja ist auch egal, bringt ja nicht darüber zu philosophieren wann ME2 und 3 heraus kommen. Wir werden es ja dann sehen.

38

Samstag, 5. Januar 2008, 16:29

ich sag dir mal was:

wenn es keine 360 geben würde gäbe es zwei möglichkeiten:

1.hätte ich weiterhin PS2 spiele gezockt und gewartet
2.hätte ich mir die PS3 geholt weil was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!

würde ich mich heute entscheiden müssen hätte ich mich wieder für die 360 entschieden, sie ist ganz klar die Action und Rennspielkonsole und im xbox360 Lager ist mehr los im Sony Fanlager ist doch nur wartenwartenwarten und leere versprechungen angesagt...die 360 hat besseres Pad, kürzere Ladezeiten, Preis-Leistungsverhältnis stimmt(hardware IN VERBINDUNG mit dem Softwareangebot und XBL-Plattform), liebling der Spieleentwickler(bessere multiplattform titel)

einfach die bessere Spielekonsole! aber wäre ich ein Filmnerd oder ein Angeber der das neuste und teurere Produkt haben will, würde ich mich für die PS3 entscheiden. kapiert endlich dass nicht jeder der nur 1 konsole hat gerne mehr konsolen haben würde, ich bin jemand der gerne die Dinge benutzt die er sich zulegt und nicht zum spass was holt dass er irgendwo abstellt aber hauptsache besitzt oder in die vitrine stellt. und von der ps3 hätte ich kaum nen nutzen, ich sehe kein spiel dass ich jetzt gerne auf der ps3 hätte und GT5/MGS4 sind für mich seit den letzten Titeln gestorben. höchstens MGS4 interessiert mich ein wenig, weil ich den ersten Teil auf der PSX sehr gern mag.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Januar 2008, 16:30)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 5. Januar 2008, 16:55

Ein Argument für die PS3 hast sogar du schon gefunden.
Socom 4

40

Samstag, 5. Januar 2008, 18:11

im preis leistungs verhältnis is die 360 schlecht im gegensatz zur ps3 ;)

Thema bewerten