Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 081

Freitag, 25. Juli 2008, 10:48

Zitat

Original von new-gamer
Ich hab da mal ne Frage: ?(

Gestern u.Vorgestern war solidsnake160 Host, der alle anderen eingeladen hat, richtig?
Was passiert, wenn ich -nachdem ich die Einladung angenommen habe- noch eine andere Person einlädt. Ist derjenige dann dabei oder muss der Host die Einladung verschicken damit es geht?

Danke schon mal! :)

doch auch du kannst leute zu dieser sitzung einladen.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 082

Freitag, 25. Juli 2008, 10:50

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von new-gamer
Ich hab da mal ne Frage: ?(

Gestern u.Vorgestern war solidsnake160 Host, der alle anderen eingeladen hat, richtig?
Was passiert, wenn ich -nachdem ich die Einladung angenommen habe- noch eine andere Person einlädt. Ist derjenige dann dabei oder muss der Host die Einladung verschicken damit es geht?

Danke schon mal! :)

doch auch du kannst leute zu dieser sitzung einladen.


Jo, und edr Host für die jeweiligen Matches wir dann erst in der Lobby festgelegt, da steht ja oben dann "Suchend es besten Hosts". Also kann man (meistens) auch mit ner schlechten Leitung Gruppenführer sein....

lg

2 083

Freitag, 25. Juli 2008, 11:01

Hab ja gerade Urlaub, heute morgen extrem früh aufgewacht. Hab ich gedacht ich werf mal COD an bevor ich ausser Haus gehe. Nun gut ... ich bin in der ersten halben Stunde gerade mal auf 6 Spielminuten gekommen .... jedes Spiel war unspielbar für mich. Und nach 40 Minuten hab ich dann endlich eine Lobby mit grünen Balken erwischt. Meine Teamkameraden waren zwar ne Katastrophe, aber was tut man nicht alles für ein flüssiges Spielerlebniss ....

... nunja ich hau mir jetzt mein zweites Frühstück in den Magen und dann gehts weg. Ihr könnt es übrigens gerne handhaben wie gestern. Wenn ich so um 17-18 Uhr wieder im hauptmenü rumlungere -> einladen! Meine G3 und ich warten auf Futter! :D

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 084

Freitag, 25. Juli 2008, 11:06

Zitat

Original von M4e
Hab ja gerade Urlaub, heute morgen extrem früh aufgewacht. Hab ich gedacht ich werf mal COD an bevor ich ausser Haus gehe. Nun gut ... ich bin in der ersten halben Stunde gerade mal auf 6 Spielminuten gekommen .... jedes Spiel war unspielbar für mich. Und nach 40 Minuten hab ich dann endlich eine Lobby mit grünen Balken erwischt. Meine Teamkameraden waren zwar ne Katastrophe, aber was tut man nicht alles für ein flüssiges Spielerlebniss ....

... nunja ich hau mir jetzt mein zweites Frühstück in den Magen und dann gehts weg. Ihr könnt es übrigens gerne handhaben wie gestern. Wenn ich so um 17-18 Uhr wieder im hauptmenü rumlungere -> einladen! Meine G3 und ich warten auf Futter! :D


lol, passt wir werden euch nicht verhungern lassen.
sind heute sicher wieder online.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 085

Freitag, 25. Juli 2008, 12:20

ich werds heute abend auch nochmal versuchen,.....aber es wird nur hinhauen wenn ihr in ner standardmap zoggt.....mal schaun....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 086

Freitag, 25. Juli 2008, 12:22

Zitat

Original von Andex
ich werds heute abend auch nochmal versuchen,.....aber es wird nur hinhauen wenn ihr in ner standardmap zoggt.....mal schaun....


Dito :D.

2 087

Freitag, 25. Juli 2008, 12:34

hast du auch nur die standardmaps oder masterpiece?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 088

Freitag, 25. Juli 2008, 12:37

Jo, hab CoD nicht so oft gespielt, da hätte sich das nicht gelohnt ;).

2 089

Freitag, 25. Juli 2008, 12:38

gut dann ade ich dich heut nachmittag mal an...dann könnten ja wir zwei abnds n biischen zoggen falss der rest NICHT auf ner standardmap sein sollte, oder?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 090

Freitag, 25. Juli 2008, 12:39

Jo, heute Abend hätte ich Zeit. Werde gleich/nachher noch ein bisschen üben.

2 091

Freitag, 25. Juli 2008, 12:40

Weisst du viell noch wen hier der "nur" die standarmaps hat, denn dann wären wir schon mehr...bis jetzte sind wir ich, du und mein cousin, also zu dritt....falls du noch wen weisst.....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 092

Freitag, 25. Juli 2008, 12:49

Also ich kenne sonst keinen der nur die Standard Maps bzw. weiß ich nicht einmal wer alles die Zusatz Maps hat^^ hat. Aber ich denke schon, dass die Leute hier auch mit uns zocken, obwohl wir die Maps nicht haben.

2 093

Freitag, 25. Juli 2008, 12:51

naja aber wenn sie zb auf ner map zoggen welche wir zwei nich haben, dann werden sie auch nich kommen, wenn du oder sie ich sie einladen würden, oder wie meinste dass jetz?

2 094

Freitag, 25. Juli 2008, 12:51

Hi,

ich muss sagen, dass ich sogar manchmal ziemlich froh bin, wenn jemand dabei ist, der die neuen Maps nicht hat. Ich finde sie nämlich nicht sooo gut, aber wenns nicht anders geht werden se gezockt xD

LG

2 095

Freitag, 25. Juli 2008, 12:58

sooll heissen, fals ich jetz heute abnd weeder nich beitreten kann weil ich die map nich hab, dann kann ich dir ne einladung schicken und du kommst dann??oder wie?

Power-Playboy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Sozialgrote in Berlin Charlottenbrug

  • Private Nachricht senden

2 096

Freitag, 25. Juli 2008, 13:11

Salve

sryy für die dume frage wolte mall wissen ob das gamme schohn aufm markd ist ? ;)
Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterneweg. lol

2 097

Freitag, 25. Juli 2008, 13:12

Soll heißen, dass wenn du mir ne Einladung schickst (oder iwem anders), dass wir dann zurück in unsere Gruppenlobby gehen, dich aufnehmen und danach automatisch nur noch die alten Maps spielen könnten.

LG

2 098

Freitag, 25. Juli 2008, 13:12

Zitat

Original von Masterpiece
Also ich kenne sonst keinen der nur die Standard Maps bzw. weiß ich nicht einmal wer alles die Zusatz Maps hat^^ hat. Aber ich denke schon, dass die Leute hier auch mit uns zocken, obwohl wir die Maps nicht haben.



Jo wie auch immer,,,,,ich adde dich heute mal masterpiece und wen du lust hast dann kannste ja mit mir heute abnd (so ab ca 21.00) ne runde cod4 zoggen.....siehste eh....

2 099

Freitag, 25. Juli 2008, 13:18

Hi,

@Cornetto nochmal: Hab mir nochmal Gedanken macht wegen deinem Beitrittsproblem. Ginge es vllt, wenn du die Gruppe eröffnest und du uns dann einlädst? Weil dann musst du ja nirgends beitreten und du hast ja gesagt, so ganz normal ins Spiel kommst du rein...

LG

2 100

Freitag, 25. Juli 2008, 13:18

Zitat

Original von jackbauer2411
Soll heißen, dass wenn du mir ne Einladung schickst (oder iwem anders), dass wir dann zurück in unsere Gruppenlobby gehen, dich aufnehmen und danach automatisch nur noch die alten Maps spielen könnten.

LG



ok, dann mach ich das heute mal...ich schicke dir ne einladung sobald ich on bzw im game bin.....aber wie gesagt ich hab nur die standardmaps.....seit ihr wieder ab 18.00 am spielen??

Thema bewerten