Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Montag, 28. Juli 2008, 12:43

nur mal schnell 2 fragen:


was isn eig dieser Prestige mode?

und: kann man eig das game auch zb mit nem kumpel (jeder sitzt daheim mit seiner box vorm tv) durchzoggen (den storymode mein ich)??

2 162

Montag, 28. Juli 2008, 12:50

also zu frage eins: Der prestige mode ist eine art Motivationsschub für den onlinemodus. je mehr abschüsse oder genaue treffer usw desto höher steig tman in seinen Rang.Ab einen bestimmten Punkt (Rang 55) hat man mit einen neuen symbol vor seinen Gamertag die möglichkeit den prestigemodus zu aktivieren. das heißt man fängt von vorne an mit einen neuen symbol das dann auch wiederrum 55 Ränge das selbe bleibt bis der nächste prestigemodus ruft.

CoD 4 ist leider Co op mäßig nicht ausgelegt
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

2 163

Montag, 28. Juli 2008, 12:50

also der prestige modus wird dir eigentlich am besten erklärt wenn du lvl 55 abgeschlossen hast

zum anderen nein das funktioniert nicht

2 164

Montag, 28. Juli 2008, 12:53

Zitat

Original von X30 Han Solo
also zu frage eins: Der prestige mode ist eine art Motivationsschub für den onlinemodus. je mehr abschüsse oder genaue treffer usw desto höher steig tman in seinen Rang.Ab einen bestimmten Punkt (Rang 55) hat man mit einen neuen symbol vor seinen Gamertag die möglichkeit den prestigemodus zu aktivieren. das heißt man fängt von vorne an mit einen neuen symbol das dann auch wiederrum 55 Ränge das selbe bleibt bis der nächste prestigemodus ruft.

CoD 4 ist leider Co op mäßig nicht ausgelegt


Auf gut Deutsch, damit kann man zeigen das man in dem game der Rulor ist und schon etliche tausend Leute platt gemacht hat.

Wenn ein Clan mit 6 Goldsternen (10x lvl. 55) daherkommt zuckt man schon ein bisschen zusammen. :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 165

Montag, 28. Juli 2008, 12:55

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir den 2ten Prestigerang geben soll oder ob ich lieber meine Sachen behalte.

:rolleyes:


Ich würds tun, da mir sonst die Lust aufs weiter zocken verloren geht und da ich eh nur mit der M16 arbeite, stört es mich nicht wirklich, muss halt lange auf meine geliebten Glymors warten, aber was solls! :]
rülps!

2 166

Montag, 28. Juli 2008, 12:58

Schau in den Zockerecke Thread dicker Dino

2 167

Montag, 28. Juli 2008, 12:58

ich würd dir auch raten neu anzufangen, weil so wie didi schon sagt würd dir die lust aufs zocken vergehen und wäre für mich persönlich ziemlich langweilig, wenn du jetzt bei lvl 1 wieder neu anfängst hast du auch lustig und motivation darauf die waffen freizuschalten und die herausforderungen zu schaffen usw halt

2 168

Montag, 28. Juli 2008, 13:00

Ich weis, ich werd es auch machen, ist ja nicht mein erster Prestigerang

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 169

Montag, 28. Juli 2008, 13:02

Zitat

Original von El Pazerino
Ich weis, ich werd es auch machen, ist ja nicht mein erster Prestigerang


Brauche wieder I-Net, selbst der Ösi hat mich überholt! ;(
rülps!

2 170

Montag, 28. Juli 2008, 13:03

Zitat

Original von X30 Han Solo
ja 10 mal dann ist feierabend.

Gruß der Han


Wie ich mich kenne wrde ich es noch einmal bis 55 spielen dann ist der 5 teil da dann wird CoD 4 nur noch sälten gezockt hehe

2 171

Montag, 28. Juli 2008, 13:03

:laugh: Du Wurm

2 172

Montag, 28. Juli 2008, 13:04

Also bis prestige 6 o 7 macht es auch noch richtig spaß.irgend wann denkst du aber " jetzt bin ich soweit gekommen, dann will ich auch das ende erreichen". Man sitzt teilweise nur noch da um punkte zu machen und da geht der spaß teilweise verloren.
nach dem ich alle prestiges durch hatte habe ich eine komplett andere spielweise an den tag gelegt.

Ach und gelb kreuze sind auch nur Gamer und es sind sehr viele dabei die sich das erschwindelt haben mit spielen gegen freunde.
Vor einen oder sechs gelb Kreuzen muß man nicht erstarren.Ganz im gegenteil.So einen gelb Kreuz zu zeigen wo der Hammer hängt macht viel mehr spaß und der seele tut es auch gut gg.

gruß der han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

2 173

Montag, 28. Juli 2008, 13:06

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Ich weis, ich werd es auch machen, ist ja nicht mein erster Prestigerang


Brauche wieder I-Net, selbst der Ösi hat mich überholt! ;(



Wi schreibst wenn du kein I Net hast hehe :biglaugh:

2 174

Montag, 28. Juli 2008, 13:09

Wirhaben mal zu sechst in ner Gruppe (keiner goldenen Stern) gegen nen Clan mit nur goldenen Sternen gespielt und 4 : 0 gewonnen.
Die sind nicht immer gut. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 175

Montag, 28. Juli 2008, 13:10

Meine rede.Golden Cross ist kein selbstläufer.
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

2 176

Montag, 28. Juli 2008, 13:11

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Ich weis, ich werd es auch machen, ist ja nicht mein erster Prestigerang


Brauche wieder I-Net, selbst der Ösi hat mich überholt! ;(



Wi schreibst wenn du kein I Net hast hehe :biglaugh:


Er ist Webchatboy bei son ner Homoseite, da hat er I-NET.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 177

Montag, 28. Juli 2008, 13:14

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Ich weis, ich werd es auch machen, ist ja nicht mein erster Prestigerang


Brauche wieder I-Net, selbst der Ösi hat mich überholt! ;(



Wi schreibst wenn du kein I Net hast hehe :biglaugh:


Er ist Webchatboy bei son ner Homoseite, da hat er I-NET.


:poke: hört dem nicht zu der redet wirres Zeug! :]

und jetzt wieder BTT! :]
rülps!

2 178

Montag, 28. Juli 2008, 13:16

:laugh:

Anfangs hat man ja wenn ich mich richtig erinnere nichtmal eigens erstellt Klassen oder??? :(

Schlimm.

2 179

Montag, 28. Juli 2008, 13:17

Yo, erst ab Level 5 oder 4.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 180

Montag, 28. Juli 2008, 13:18

Zitat

Original von PH792
Yo, erst ab Level 5 oder 4.


ne Stunde zocken und so Spieler wie ich und EL sind dann locker schon auf 10, daher sehe ich das nicht tragisch!
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten