Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:38

Vor Wut fluchen oder schreien ist ok, aber die amis sind ja ständig am Lieder singen, rumflennen und gröhlen. Dann sind das noch solche 5-jährigen Kiddies mit Fietschstimme, echt nervig. Zum Glück kann man sie stumm schalten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 302

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:40

ja, die pieps amis sind hart am limit..... :rolleyes:

2 303

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:50

Zitat

Original von Andex
ja, die pieps amis sind hart am limit..... :rolleyes:


die regen mich auch total auf

sonne piepsiege stimme und dann immer nur rumschreien und beleidigen

2 304

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:04

nicht zu vergessen die Engländer. ich finde die setzen den Zacken noch die krone auf.Da ist von jung bis alt alles negativ gegenüber deutschen eingestellt
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

2 305

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:20

Aber andererseits gibts doch nichts schöneres als eine nervende Gegnergruppe (allesamt mit dem Clantag >UK<) so zuzurichten dass sie das laufende Spiel verlassen oder nach dem Spiel ruhig und mit eingezogenem Schwanz die Lobby verlassen :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 306

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:11

jaja da gibts genug so Typen ( Clan ) da wennst in der Lobby bist es plötzlich wumm macht und es sind 10 Clan Typen drinn . Dann spielst a Runde mit dennen , dan verlieren se und hauen ab ohne einen Mucks zu sagen !

:biglaugh: Looooooooooooser :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 307

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:52

LOL ist uns passiert!! die gesamte Gegnerseite ein Clan und ein Kiddy, "so die machen wir Fertig!!" Bei Block war das, innerhalb von 1min hatte ich den Heli und zum gleich zeitpunkt hatte mein Kollege den Bombenteppich!

Kurz drauf "Feindaufgabe" LOL

mfg

2 308

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:59

Ich hab gehört das zum Ende des Jahres neue Maps und Prestig Modes kommen sollen. Außerdem `glaube ich´soll man 2 Ausätze benutzen können.
Ich weiß nicht ob es stimmt. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 309

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:02

2 Aufsätze wäre hart. Red Dot und Silencer würde schon geil kommen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 310

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:03

Bei manchen Waffen ist mir Kimme und Korn sogar lieber als das Red Dot.

2 311

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:05

Zitat

Original von BlackNecro
2 Aufsätze wäre hart. Red Dot und Silencer würde schon geil kommen.

Also ich würde es nicht so gut finden. Wenn zb einer mit Granatwerfer und Rotp oder andere Kombinationen. Es wäre gut wenn es erspielt werden muss. ZB für eine Waffe alle Herausforderungen. Dann kann man mit dieser 2 Aufsätze benutzen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 312

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:19

jop genau so, z.b. statt den goldenen waffen, denn von denen hat sowieso keine nen sinn.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 313

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:41

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von BlackNecro
2 Aufsätze wäre hart. Red Dot und Silencer würde schon geil kommen.

Also ich würde es nicht so gut finden. Wenn zb einer mit Granatwerfer und Rotp oder andere Kombinationen. Es wäre gut wenn es erspielt werden muss. ZB für eine Waffe alle Herausforderungen. Dann kann man mit dieser 2 Aufsätze benutzen.

Ich würde es ja auch nicht gut finden, weil es für mich dann schon etwas zu viel des Guten wäre.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 314

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:09

Zitat

Original von PH792
Ich hab gehört das zum Ende des Jahres neue Maps und Prestig Modes kommen sollen. Außerdem `glaube ich´soll man 2 Ausätze benutzen können.
Ich weiß nicht ob es stimmt. :D


quelle ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 315

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:05

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von PH792
Ich hab gehört das zum Ende des Jahres neue Maps und Prestig Modes kommen sollen. Außerdem `glaube ich´soll man 2 Ausätze benutzen können.
Ich weiß nicht ob es stimmt. :D


quelle ?


Sry aber wowas wird nie kommen...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 316

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:08

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von PH792
Ich hab gehört das zum Ende des Jahres neue Maps und Prestig Modes kommen sollen. Außerdem `glaube ich´soll man 2 Ausätze benutzen können.
Ich weiß nicht ob es stimmt. :D


quelle ?
]

Sry aber wowas wird nie kommen...


Wieso solltn nicht nochmal neue Karten kommen ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 317

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:15

Das vill. aber keine neuen Prestige Ränge oder 2 Aufsätze...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 318

Donnerstag, 31. Juli 2008, 15:16

Des mit den Prestige rängen wäre sowieso nix gscheits ! Wären doch sowieso wieder nach kurzer Zeit wieder alle oben ! Des mit 2 Aufsätzen wär doch nicht schlecht ! Des haben wir im Clan schon lange bemängelt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 319

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:42

wenn so etwas mal geschehen würde dann aber hoffentlich nicht mit den neuen prestige rängen weil das eh nix bringen würde, ob man jetzt 10x mal prestige geschafft hat oder 12x ist der selbe mist

wenn würd ich was für die waffen machen z.b. wie ihr schon sagt mit den 2 aufsätzen oder so etwas in der art

2 320

Montag, 4. August 2008, 17:18

Heyho,

so liebe Leute, morgen Abend bin ich wieder da, hoffe wir kriegen dann wieder was zusammen :) :D

LG

Thema bewerten