Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 19. November 2007, 19:52

mich könnt ihr auch adden wenn ihr bock habt bin auch dabei......

endlich mal welche mit denen mal sprechen kann hehe...


also bis dann hoff mal es kommt ne partie zu stande wäre cool
[GC1]JicSaw[/GC1]

222

Montag, 19. November 2007, 20:05

bin auch für spiele zu haben falls ich mal on bin! ;-)





Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 19. November 2007, 20:06

Zitat

Original von _oli_
bin auch für spiele zu haben falls ich mal on bin! ;-)






Änder mal bitte deine Gamercard ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

224

Montag, 19. November 2007, 20:48

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von _oli_
bin auch für spiele zu haben falls ich mal on bin! ;-)






Änder mal bitte deine Gamercard ;-)


genau alles was hier nicht der DIN5008 entspricht ist nicht gestattet! denn wenn du ein anderes bild verwendest ist die staatssicherheit der forenuser gefährdet und wichtige daten könnten durch verschiedene sicherheitslücken mittels JPG verfahren ausgelesen werden welche wiederum gegen das datenschutzgesetzt verstoßen würden ;)

?(

kleiner scherz 8)


edit: was ich doof finde ist das wenn man die xbox anmacht und wird eingeladen und man nimmt an kommt immer ein fehler weil man erstmal so auf Xbox live gehen muss damit er die neuen spieleinstellungen downloadet. finde ich voll doof weil dann muss man immer schreiben das er nochmal die einladung schicken soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. November 2007, 20:49)


225

Montag, 19. November 2007, 21:41

Hi!

Zitat

edit: was ich doof finde ist das wenn man die xbox anmacht und wird eingeladen und man nimmt an kommt immer ein fehler weil man erstmal so auf Xbox live gehen muss damit er die neuen spieleinstellungen downloadet. finde ich voll doof weil dann muss man immer schreiben das er nochmal die einladung schicken soll


Ja, da hast du Recht, des is blöd. Vor allem, wenn man keine Tastatur zum Schreiben hat.... Kann da diese Aufstecktastatur empfehlen, die ist echt praktisch....
So, bis morgen mal in CoD4 :)

LG

226

Montag, 19. November 2007, 22:14

welche spielmodi mögt ihr eigentlich am liebsten?

mein kleiner favorit ist team hardcore. einfach viel intensiver als die anderen spielmodi und man muss um einiges taktischer vorgehen (bzw man tuts einfach ^^) .

bei den normalen spielmodi mag ich wohl headquarters am liebsten, da hier am meisten action ist und man super flott auflevelt ^^ .

227

Dienstag, 20. November 2007, 06:23

Hi!

Ich spiel bisher nur Team Deathmatch....

228

Mittwoch, 21. November 2007, 18:46

Es gibt nichts was es nicht gibt. Habe heut CoD4 gezockt und genau GENAU in dem Moment als ich einen Headshot bekommen habe ist mir die Brille gebrochen und vom Gesicht gefallen.. Genau zwischen den Augen eine der beiden Schweißstellen ist gebrochen.

Also, aufpassen Ihr Brillenträger da draußen!!

229

Donnerstag, 22. November 2007, 00:00

Was mich nur nervt ist die Tatsache dass immer mehr Hosts sich bei Spielen, in denen es für sie schlecht läuft, das Spiel einfach abbrechen oder plötzlich kurz vor dem Ende die Verbingung trennen.

Bekommt man dann überhaupt noch die Punkte?

230

Donnerstag, 22. November 2007, 08:07

hab ich auch schon bemerkt....punkte bekommt man aber glaube ich trotzdem!

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 22. November 2007, 09:01

Zitat

Original von dirtyharry
Was mich nur nervt ist die Tatsache dass immer mehr Hosts sich bei Spielen, in denen es für sie schlecht läuft, das Spiel einfach abbrechen oder plötzlich kurz vor dem Ende die Verbingung trennen.

Bekommt man dann überhaupt noch die Punkte?



das hab ich auch schon gemerkt, ist echt sch....., meist sind es die Amis die schnell abbrechen, irgendwie hab ich auch das Gefühl das bei den Amis jeder zweite unter 12 Jahre ist, man hört nur Kindergebrabbel übers Headset.

meine lieblingsmodi sind Herrschaft und TD, ich glaube zu wissen das man da schneller auflevelt.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

232

Donnerstag, 22. November 2007, 10:04

wo levelt man eurer meinung am schnellsten? finde hauptquartier eigentlich ganz gut, zumindest wenn man im gewinnerteam ist =)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 22. November 2007, 10:05

Zitat

Original von marcn
wo levelt man eurer meinung am schnellsten? finde hauptquartier eigentlich ganz gut, zumindest wenn man im gewinnerteam ist =)


am schnellsten kannst du bei suchen und zerstören punkten, du solltest halt jede Runde mindestens einen angeschossen haben um den Rundenbonus zu bekommen!
rülps!

234

Donnerstag, 22. November 2007, 10:24

ich glaub s&d und headquarters sind relativ gleich beim aufleveln. bei s&d gibt zwar meist mehr punkte aber bei hq kann man recht schnell die waffenchallenges machen bei denen man auch gut punkte bekommt.

infinity ward hat das schon sehr gut ausgeglcihen und so gemacht das man in jedem modi gut punkten kann wenn man nich total schlecht is.

235

Donnerstag, 22. November 2007, 10:30

Zitat

Original von kasei
ich glaub s&d und headquarters sind relativ gleich beim aufleveln. bei s&d gibt zwar meist mehr punkte aber bei hq kann man recht schnell die waffenchallenges machen bei denen man auch gut punkte bekommt.

infinity ward hat das schon sehr gut ausgeglcihen und so gemacht das man in jedem modi gut punkten kann wenn man nich total schlecht is.


Genauso mach ich es auch, HQ für Challenges und S&D für Abschuß-EP´s



Am besten zum MG und SMG leveln ist HQ auf Containers.

236

Donnerstag, 22. November 2007, 18:10

find hq is v.a. für leut geeignet, die nicht soo viel abschüsse bekommen. denn mit jedem eingenommenen hauptquartier kriegt man ja automatisch xp solange man es hält. und mehr kills als bei deathmatch/S&D sind natürlich auch drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. November 2007, 18:11)


237

Freitag, 23. November 2007, 13:35

Hey jungs ich hab mal ne frage. Wie kann ich im Online Modus den Schusstyp einer Waffe ändren ? Also zum Beispiel bei der G3 auf automatisch stellen, oder ist das gar nicht möglich ?

238

Freitag, 23. November 2007, 13:43

Zitat

Original von r10-mihi
Hey jungs ich hab mal ne frage. Wie kann ich im Online Modus den Schusstyp einer Waffe ändren ? Also zum Beispiel bei der G3 auf automatisch stellen, oder ist das gar nicht möglich ?



nicht möglich

239

Freitag, 23. November 2007, 20:45

Ist der gesamte Multplayer umsonst ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 23. November 2007, 21:01

Zitat

Original von Phil209
Ist der gesamte Multplayer umsonst ?


Nicht, wenn Du die Kosten für Xbox Live, den DSL-Provider, eventuell die Telefonleitungskosten und Batterien für den Controller einrechnest...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten