Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Samstag, 9. August 2008, 10:49

Sorry Jungs dass ich Gestern nicht mit euch konnte. Aber ich dachte wir machen es um 18 uhr da ihr dann erst um 20-21 uhr da wart war ich schon in ner anderen Gruppe. SRY SRY SRY ;(

Wann is das nächste mal? Aber dann bin ich der Host. :biglaugh:

@ Pandora2k7 Warum bist du so schnell raus? :biglaugh:
Ich hab dich am Anfang abgeschossen und dann warst du drausen?
:biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (9. August 2008, 11:33)


2 422

Samstag, 9. August 2008, 12:05

DDOoiiiiinnngggggg!!!

Servus Leutz,

Ich sag dann auch mal :jump: hat Laune gemacht gestern :D

Bis 4 Uhr gings bei mir noch, aber ohne euch kratz ich einfach total ab.
Fluchen, ins Headset beißen, im Kreis rennen und den Kopf gegen die Wand haun ^^

Und noch was Maedchen noob ( Larissa ) die Kolegin von mir möchte sich auch noch bedanken, hat ihr auch ne menge Spaß gemacht gestern. WIr wären ein witiger Haufen.

@jack: das Spiel mach ich noch aber dann ist Schluss. Für jedes mal wo ich gestern diesen Satz gehört habe möchte ich 1 Bier das währen dann :rolleyes: glaub ich 2Kisten

Schönen Tag noch

2 423

Samstag, 9. August 2008, 12:09

Zitat

Original von Semtex
DDOoiiiiinnngggggg!!!

Servus Leutz,

Ich sag dann auch mal :jump: hat Laune gemacht gestern :D

Bis 4 Uhr gings bei mir noch, aber ohne euch kratz ich einfach total ab.
Fluchen, ins Headset beißen, im Kreis rennen und den Kopf gegen die Wand haun ^^

Und noch was Maedchen noob ( Larissa ) die Kolegin von mir möchte sich auch noch bedanken, hat ihr auch ne menge Spaß gemacht gestern. WIr wären ein witiger Haufen.

@jack: das Spiel mach ich noch aber dann ist Schluss. Für jedes mal wo ich gestern diesen Satz gehört habe möchte ich 1 Bier das währen dann :rolleyes: glaub ich 2Kisten

Schönen Tag noch


Könnt ihr am Dienstag?

@solidsnake warst du gestern gruppenhost?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (9. August 2008, 12:27)


2 424

Samstag, 9. August 2008, 12:34

Also bis jetzt machen ein paar machen am Dienstag mit.
Wenn noch jemand lust hatt soll er es sagen damit ich ihn einladen kann. :D
Wir machenes dann so um 18 oder 19 uhr.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 425

Samstag, 9. August 2008, 13:06

Hi,

ich sags mal so: Wenn ihr mich loswerden wollt, spielt Bodenangriff :D ;)
Es ist wirklich derbst abartig dabei :( Ich sehe den Gegner, schieße ein ganzes Magazin auf ihn, sterbe dann durch ihn und in der Killcam hab ich dann noch nicht einen Schuss abgegeben :rolleyes:

@Semtex: Wenn ihr nicht so weit weg wärt, käm ich jetzt mit 2 Kisten Bier, hätteste verdient ;) Ich kann einfach so schlecht Schluss bei CoD :D Demnächst geh ich besser ohne Ankündigung, ist dann billiger ;) Aber bis 4 Uhr ist ne stramme Leistung, Respekt ;) :]
Und Doooonnnnnggg ist eh das Geilste :]

@truemamba: Jo du konntest einem wieder Leid tun :D Erst hats der Solid die Tage auf dich abgesehen und gestern macht dich Pandora kalt... Du hastes nicht leicht :D


So und jetzt ruft jeder mal hier, der nachher wieder Zeit hat ;) :)

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (9. August 2008, 13:07)


2 426

Samstag, 9. August 2008, 13:24

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ich sags mal so: Wenn ihr mich loswerden wollt, spielt Bodenangriff :D ;)
Es ist wirklich derbst abartig dabei :( Ich sehe den Gegner, schieße ein ganzes Magazin auf ihn, sterbe dann durch ihn und in der Killcam hab ich dann noch nicht einen Schuss abgegeben :rolleyes:

@Semtex: Wenn ihr nicht so weit weg wärt, käm ich jetzt mit 2 Kisten Bier, hätteste verdient ;) Ich kann einfach so schlecht Schluss bei CoD :D Demnächst geh ich besser ohne Ankündigung, ist dann billiger ;) Aber bis 4 Uhr ist ne stramme Leistung, Respekt ;) :]
Und Doooonnnnnggg ist eh das Geilste :]

@truemamba: Jo du konntest einem wieder Leid tun :D Erst hats der Solid die Tage auf dich abgesehen und gestern macht dich Pandora kalt... Du hastes nicht leicht :D


So und jetzt ruft jeder mal hier, der nachher wieder Zeit hat ;) :)

lg


Machst du am Dienstag mit?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 427

Samstag, 9. August 2008, 13:34

Hi,

Muss mal schauen, Schule fängt wieder an Montag und dann halt mal sehen. Aber bischen CoD dürfte meistens drin sein.. ;)

lg

2 428

Samstag, 9. August 2008, 13:43

Zitat

Original von jackbauer2411
... Schule fängt wieder an Montag und dann halt mal sehen. Aber bischen CoD dürfte meistens drin sein.. ;)
lg


So früh schon? Oh je...wenn ihr heute Abend wieder voll seits dann trete ich der laufenden Sitzung einfach bei. :)
Den Ground War ohne den CTU-Mann wärs doch langweilig. ;)

2 429

Samstag, 9. August 2008, 13:50

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von jackbauer2411
... Schule fängt wieder an Montag und dann halt mal sehen. Aber bischen CoD dürfte meistens drin sein.. ;)
lg


So früh schon? Oh je...wenn ihr heute Abend wieder voll seits dann trete ich der laufenden Sitzung einfach bei. :)
Den Ground War ohne den CTU-Mann wärs doch langweilig. ;)


Danke ;) :) Aber ich vermute jetzt einfach mal, heut Abend sind unsere "Chefösis" Semtex und Solid bestimmt wieder unterwegs xD Wär zwar schön, wenn ich mich irren würde, aber so wie ich Solid kenne..... :D

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (9. August 2008, 13:51)


2 430

Samstag, 9. August 2008, 14:01

@ new-gamer ich werd dich mal adden. gamertag????


@ jackbauer2411 ich werd dich einfach einladen wenn du on bist

ich hab noch 3 wochen ferien insgesamt ahtte ich dann 10 wochen weil ich dann ausbildung anfange
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (9. August 2008, 14:02)


2 431

Samstag, 9. August 2008, 14:04

@PH792

Du hast mich glaube ich schon ge-added (bin truemamba24). :)

2 432

Samstag, 9. August 2008, 14:05

Zitat

Original von new-gamer
@PH792

Du hast mich glaube ich schon ge-added (bin truemamba24). :)


Stimmt du hast mich gestern geaddet ich woolte dich noch fragen wie du hier heist. Jetzt weiß ich es ja. ;)

Und wie war ich in S&D Gestern?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (9. August 2008, 14:05)


2 433

Samstag, 9. August 2008, 15:25

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von new-gamer
@PH792
...
Und wie war ich in S&D Gestern?



Naja S&D liegt mir nicht besonders, Defence Teil ging sooo einigermaßen aber Attack gar net. :(
Hat aber trotzdem bissle Spaß gemacht. :)

Das einzige was gut ist, dass man für nen Kill 50 Punkte erhält. ;)

2 434

Samstag, 9. August 2008, 16:19

Hi,

ey truemamba, du hast PNs ;)

lg

2 435

Samstag, 9. August 2008, 19:37

Zitat

Original von PH792
Sorry Jungs dass ich Gestern nicht mit euch konnte. Aber ich dachte wir machen es um 18 uhr da ihr dann erst um 20-21 uhr da wart war ich schon in ner anderen Gruppe. SRY SRY SRY ;(

Wann is das nächste mal? Aber dann bin ich der Host. :biglaugh:

@ Pandora2k7 Warum bist du so schnell raus? :biglaugh:
Ich hab dich am Anfang abgeschossen und dann warst du drausen?
:biglaugh:


Ich glaube ihr habt irgendwas Hardcore oder Sabotage gezockt. Und wenn ich dann warten muss bis das Match zu ende ist... :( :( :(

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. August 2008, 19:38)


2 436

Samstag, 9. August 2008, 20:16

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

ey truemamba, du hast PNs ;)

lg



@JackBauer

PN wurde beantwortet. :D

2 437

Samstag, 9. August 2008, 20:22

:D und du hast wieder eine zurück bekommen xD

Wer von euch zockt denn heut am Abend noch was?

lg

2 438

Samstag, 9. August 2008, 20:36

War gerade On werd jetzt aber mal WoW zocken hat auch was..

mfg

2 439

Sonntag, 10. August 2008, 11:59

:cheers: :drink:

Arrgh Morgen

?( So wer jetzt Wann mit WEM und Wie und Wo?

Mir sowieso Wurst, hab ab jetzt bis einschliesslich DI Spätschicht bin ab 21.00Uhr sowieso online :D

@Solid: du Alki :biglaugh: :biglaugh:

Freu mich schon jetzt bis wieder zusammen gedaddelt wird.

nSChönes Tägchen noch bis dann

2 440

Sonntag, 10. August 2008, 12:17

Semtääääx :D

Wer mit wem und wann ist mir auch egal, Hauptsache es läuft was :]
Ist immer voll gut zsm zocken, freu mich schon wenn wir wieder was hinbekommen ;)

lg

Thema bewerten