Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Mittwoch, 13. August 2008, 08:44

Ich hätte auch noch mit dir Gestern gespielt aber IHR HABT EINFACH NICHT ANGEFANGEN. :uah: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 482

Mittwoch, 13. August 2008, 09:05

DU hattest kein Headset auf unsd desswegen nicht mitbekommen das wir noch 2 Min warten mussten bis einer noch kommt. Als du weg warst hat es noch etwa eine Minute gedauert und wir haben angefangen. :laugh:

2 483

Mittwoch, 13. August 2008, 09:10

Zitat

Original von El Pazerino
DU hattest kein Headset auf unsd desswegen nicht mitbekommen das wir noch 2 Min warten mussten bis einer noch kommt. Als du weg warst hat es noch etwa eine Minute gedauert und wir haben angefangen. :laugh:


Verdammt. :biglaugh:

Welches Scharfschützengewehr nimmst du?
Oder bist du auch GEGEN SNIPER. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 484

Mittwoch, 13. August 2008, 09:13

Ich bin GEGEN Sniper 8) auf Distanz baller ich mit der M16 sonst mit AK oder M4

2 485

Mittwoch, 13. August 2008, 09:17

Ach, ich nehme m40 r700 oder Barrett. In der Reihenfolge am liebsten. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 486

Mittwoch, 13. August 2008, 09:20

Ich mag beides nicht, die Maschienengewehre und die Sniper, ich stehe auf die Sturmgewehre.

2 487

Mittwoch, 13. August 2008, 09:22

Zitat

Original von El Pazerino
Ich mag beides nicht, die Maschienengewehre und die Sniper, ich stehe auf die Sturmgewehre.


das sind alle 3 sniper :biglaugh:
Aber ich finde sturmgewehre genauso gut. Aber als Sniper ist es nich so hektisch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 488

Mittwoch, 13. August 2008, 09:27

Stimmt, ich hab jetzt irgendwie an die RPD gedacht.

Ich komme damit nicht zurecht, ich bin zu ungeduldig für den Sniperjob.

2 489

Mittwoch, 13. August 2008, 09:29

Seit ihr en Clan mit dem deu5 ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 490

Mittwoch, 13. August 2008, 09:36

Ja, aber wir bezeichnen uns selber eher als Spielergemeinschaft - wir sind eigentlich Freunde die zusammen zocken. Fast alle unserer Member kennen sich persönlich. Die meisten sind sogar zusammen aufgewachsen.

2 491

Mittwoch, 13. August 2008, 09:38

ok, naja sowass finde ich besser wie en clan. In nem Clan MUSS man schon on kommen. Oder Clantraining. Wozu braucht man Clantraining.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 492

Mittwoch, 13. August 2008, 09:42

Na wenn man als Clan wirklich dick mitzocken will bei Ladders usw. dann ist ein Training schon fast Pflicht. Aber das sind immer so Verpflichtungen die ich beim Zocken gar nicht brauchen kann, beim Zocken geht es um Fun. Und wer Spaß hat der gewinnt eh fast von alleine.

2 493

Mittwoch, 13. August 2008, 09:44

Zitat

Original von El Pazerino
Na wenn man als Clan wirklich dick mitzocken will bei Ladders usw. dann ist ein Training schon fast Pflicht. Aber das sind immer so Verpflichtungen die ich beim Zocken gar nicht brauchen kann, beim Zocken geht es um Fun. Und wer Spaß hat der gewinnt eh fast von alleine.


Was is eigentlich Ladder. Leiter oder was anderes in cod ?? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. August 2008, 09:45)


2 494

Mittwoch, 13. August 2008, 10:12

Das sind so Ranglisten von Seiten die eine Liega veranstallten.

2 495

Mittwoch, 13. August 2008, 10:14

THX Ich würde mit euch mal gerne S&D spielen. Aber en paar können es nicht (jackbauer2411 :biglaugh:).
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 496

Mittwoch, 13. August 2008, 10:19

Man Gestern war wieder mal Sahne!! ;)

@Semtex: gute Taktik wenns funkt!!

@all: Vielleicht bin ich heute mal kurz on!Aber arbeite bis 1830 und dann muss ich mir nen Schleppi kaufen damit ich daheim auch mal on sein kann,weil übers Iphone surfen fuckt mi einfach nur an!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 497

Mittwoch, 13. August 2008, 10:24

Zitat

Original von SirHari
Man Gestern war wieder mal Sahne!! ;)

@Semtex: gute Taktik wenns funkt!!

@all: Vielleicht bin ich heute mal kurz on!Aber arbeite bis 1830 und dann muss ich mir nen Schleppi kaufen damit ich daheim auch mal on sein kann,weil übers Iphone surfen fuckt mi einfach nur an!! :biglaugh:


Warum bin ich nie dabei wenns läuft. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 498

Mittwoch, 13. August 2008, 10:41

Zitat

Original von SirHari
Man Gestern war wieder mal Sahne!! ;)


Klar und ich komme online und überall steht "vor 20 Min online" :colere:

2 499

Mittwoch, 13. August 2008, 10:47

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von SirHari
Man Gestern war wieder mal Sahne!! ;)

@Semtex: gute Taktik wenns funkt!!

@all: Vielleicht bin ich heute mal kurz on!Aber arbeite bis 1830 und dann muss ich mir nen Schleppi kaufen damit ich daheim auch mal on sein kann,weil übers Iphone surfen fuckt mi einfach nur an!! :biglaugh:


Warum bin ich nie dabei wenns läuft. :biglaugh:



Vielleicht weils mit dir nicht läuft? :D


EDIT: hab gestern abend auch weeder mal aufgelevelt...war ganz nett...cod4 für zwischendurch, das passt schon....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. August 2008, 10:49)


2 500

Mittwoch, 13. August 2008, 10:48

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von SirHari
Man Gestern war wieder mal Sahne!! ;)

@Semtex: gute Taktik wenns funkt!!

@all: Vielleicht bin ich heute mal kurz on!Aber arbeite bis 1830 und dann muss ich mir nen Schleppi kaufen damit ich daheim auch mal on sein kann,weil übers Iphone surfen fuckt mi einfach nur an!! :biglaugh:


Warum bin ich nie dabei wenns läuft. :biglaugh:



Vielleicht weils mit dir nicht läuft? :D


Ich meinte das die anderen kommen wenn ich off bin. Ich hab meistens den besten PIN.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten