Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Montag, 22. September 2008, 21:14

einfach zu geil, als ich das gelesen hab mit dem time to respawn hahaha

ich hab mich so todgelacht

2 842

Dienstag, 23. September 2008, 17:39

genial ich kann net mehr :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

2 843

Dienstag, 23. September 2008, 21:09

Empfindet noch wer den Bombenabwurf und die Helikopter Unterstützung als zu stark?
Zumindest mir geht es so und für mich passt das einfach nicht rein.

Und auf der Map Transport sollte es ein Mitspieler Limit von 6 Mann geben (3 vs. 3). Alles andere verkommt zu einem hektischen Glücksspiel. Besonders wenn man respawned und direkt getötet wird.

2 844

Dienstag, 23. September 2008, 21:16

Zitat

Original von Spawn
Empfindet noch wer den Bombenabwurf und die Helikopter Unterstützung als zu stark?
Zumindest mir geht es so und für mich passt das einfach nicht rein.

Und auf der Map Transport sollte es ein Mitspieler Limit von 6 Mann geben (3 vs. 3). Alles andere verkommt zu einem hektischen Glücksspiel. Besonders wenn man respawned und direkt getötet wird.


Stell dich mal nicht so an

ich würd mich auch aufregen wenn ich keinen airstrike oder helikopter bekommen würde so wie du, weil sonst würde man sich auch nicht beschweren

und bei transport ist das halt nunmal so

letzte mal auif transport hatte ich 9 airtrikes und 6 helis und ins. 148 kills

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (23. September 2008, 21:16)


Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

2 845

Dienstag, 23. September 2008, 21:21

Sinnvoller Beitrag;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 846

Dienstag, 23. September 2008, 21:27

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Spawn
Empfindet noch wer den Bombenabwurf und die Helikopter Unterstützung als zu stark?
Zumindest mir geht es so und für mich passt das einfach nicht rein.

Und auf der Map Transport sollte es ein Mitspieler Limit von 6 Mann geben (3 vs. 3). Alles andere verkommt zu einem hektischen Glücksspiel. Besonders wenn man respawned und direkt getötet wird.


Stell dich mal nicht so an

ich würd mich auch aufregen wenn ich keinen airstrike oder helikopter bekommen würde so wie du, weil sonst würde man sich auch nicht beschweren

und bei transport ist das halt nunmal so

letzte mal auif transport hatte ich 9 airtrikes und 6 helis und ins. 148 kills


kann mich dir da nur anschliessen, find transport einen der geilsten levels, chaotisch massig kills, massig punkte. macht echt fun, aber ja kann verstehen das das frustrierend sein muss für spawn wenn man noch n noob ist ;) :biglaugh: :D

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

2 847

Dienstag, 23. September 2008, 22:34

Ich habe auch öfters mal eine Luftunterstützung und den Helikopter angefordert bzw. könnte es. Finde die beiden trotzdem viel zu stark und unpassend.

2 848

Dienstag, 23. September 2008, 22:48

ja ok viel zu stark, dazu ist es da

guute spieler werden belohnt

und z.b. auf der map verlassen, bringt dir der airstrike kaum was, außer (was ich immer spiele ist hauptquartier) ist draußen, dann bringt es was

aber ich weiß immer noch nicht was du für probleme hast

2 849

Mittwoch, 24. September 2008, 00:58

Zitat

Original von Spawn
Empfindet noch wer den Bombenabwurf und die Helikopter Unterstützung als zu stark?
Zumindest mir geht es so und für mich passt das einfach nicht rein.
Und auf der Map Transport sollte es ein Mitspieler Limit von 6 Mann geben (3 vs. 3). Alles andere verkommt zu einem hektischen Glücksspiel. Besonders wenn man respawned und direkt getötet wird.


Also ich kann z. T. nachvollziehen was du meinst. Ich wurde selber schon oft durch den gleich Luftangriff 2 mal getötet! ;)

Bin zwar nur ein durchschnittlicher CoD4-zocker aber Shipment ist wirklich super! Besonders Headquarter ist ne Wucht!!!
Wo sonst kriegt man alleine fürs Matyrium über 10 Kills?!? :D
Für mich ist die Map in erster Linie da, um Waffenherausforderungen zu schaffen.
Insofern kann ich die anderen nur Recht geben. :

@Alex
Tolle "Sucht-Präventionsmaßnahme"!!! :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (24. September 2008, 01:00)


2 850

Mittwoch, 24. September 2008, 05:42

Zitat

Original von --Alex--
ja ok viel zu stark, dazu ist es da

guute spieler werden belohnt

und z.b. auf der map verlassen, bringt dir der airstrike kaum was, außer (was ich immer spiele ist hauptquartier) ist draußen, dann bringt es was

aber ich weiß immer noch nicht was du für probleme hast



mööp, falsche antwort, hat im ganzen komplex löcher in der decke... einfach mal nen airstrike aufs gebäude setzten, wirst dich wundern wieviele kills du machst wennde den airstrike richtig legst.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 851

Mittwoch, 24. September 2008, 07:44

Eine runde ohne Heli ist eine verpatzte Runde ;)

2 852

Mittwoch, 24. September 2008, 14:39

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von --Alex--
ja ok viel zu stark, dazu ist es da

guute spieler werden belohnt

und z.b. auf der map verlassen, bringt dir der airstrike kaum was, außer (was ich immer spiele ist hauptquartier) ist draußen, dann bringt es was

aber ich weiß immer noch nicht was du für probleme hast



mööp, falsche antwort, hat im ganzen komplex löcher in der decke... einfach mal nen airstrike aufs gebäude setzten, wirst dich wundern wieviele kills du machst wennde den airstrike richtig legst.


ja ok, in manchen sachen haste recht, aber so viele kills bekommse nicht wie z.b. auf (z.b.) transport oder countdown

wenn das hq in der mitte ist der map, dann ist es auch nicht schwer zu treffen ;)


@pandora

kann ich dir nur rechtgeben

@all

wie viele kills machst ihr im durschnitt pro map?

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 853

Mittwoch, 24. September 2008, 16:05

Zitat

Original von Pandora2k7
Eine runde ohne Heli ist eine verpatzte Runde ;)

ich schliese mich Pandora2k7 zwar an nur der Heli an sich regt mich tierisch auf vor allem auf karten wo man überhaupt keine Chance hat ihm zu entkommen wie auf Transport oder Spezialeinsatz :D

2 854

Mittwoch, 24. September 2008, 16:12

Mich regt der heli auch ziemlich auf,

weil manche gierigen kinder haben solche super über helis die 15 kills machen

und mein heli der davor war macht nur 2 kills. sowas kann einen dann schon ankotzen

2 855

Mittwoch, 24. September 2008, 17:58

Zitat

Original von --Alex--
Mich regt der heli auch ziemlich auf,

weil manche gierigen kinder haben solche super über helis die 15 kills machen

und mein heli der davor war macht nur 2 kills. sowas kann einen dann schon ankotzen


Tja dann warte doch einfach mit dem Heli, bis einer deiner Teammates ein Radar gestartet hat, denn dann ist der Heli erst richtig aggresiev und sucht sich die Ziehle automatisch raus ;)

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2 856

Mittwoch, 24. September 2008, 18:09

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Original von --Alex--
Mich regt der heli auch ziemlich auf,

weil manche gierigen kinder haben solche super über helis die 15 kills machen

und mein heli der davor war macht nur 2 kills. sowas kann einen dann schon ankotzen


Tja dann warte doch einfach mit dem Heli, bis einer deiner Teammates ein Radar gestartet hat, denn dann ist der Heli erst richtig aggresiev und sucht sich die Ziehle automatisch raus ;)

ach daran liegt es das mein heli nie was trifft :biglaugh:

2 857

Mittwoch, 24. September 2008, 19:26

haha jetzt weiß ich auch warum :D :rolleyes:

2 858

Mittwoch, 24. September 2008, 20:17

Zitat

Original von FEAR

Tja dann warte doch einfach mit dem Heli, bis einer deiner Teammates ein Radar gestartet hat, denn dann ist der Heli erst richtig aggresiev und sucht sich die Ziehle automatisch raus ;)



Hey, danke für den Ratschlag. Jetzt weiß ich auch warum der Heli manchmal nichts trifft!!! :D

2 859

Mittwoch, 24. September 2008, 21:12

Also wirklich das habe ich auch nicht gewusst und da zockt man schon seit es raus ist ?( 8)

2 860

Mittwoch, 24. September 2008, 21:15

aber man mal ein bisschen nachdenken dann hätte man das bestimmt auch rausgefunden ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten