Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Samstag, 3. Januar 2009, 17:06

Nur so was ändliches,

ich hat mal ein UAV in S&D,dann wollt ich's in der nächsten Runde nehmen aber hab die Klasse vorher gewechselt,da war's wieder weg.

In der nächsten Runde hab ich die Klasse wieder zurück gewechselt,da war's wider da....

3 022

Samstag, 3. Januar 2009, 17:07

UAV?


sry, bin zu blöd um das zu wissen ;)

Unterirdische AffenVögel?

3 023

Samstag, 3. Januar 2009, 17:12

http://callofduty.wikia.com/wiki/UAV_Recon

Hab die UK vers...da sagt der immer UAV

3 024

Samstag, 3. Januar 2009, 17:24

Zitat

Original von Marius92
http://callofduty.wikia.com/wiki/UAV_Recon

Hab die UK vers...da sagt der immer UAV


aso, sry dann kann ich dir nicht weiterhelfen...

3 025

Samstag, 3. Januar 2009, 17:26

Zitat

Original von --Alex--

aso, sry dann kann ich dir nicht weiterhelfen...


öhm...sollst du auch nicht^^

CrAzY DaRk,hat doch nur gefragt ob jemand sowas in der Art kennt...

3 026

Samstag, 3. Januar 2009, 17:35

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von --Alex--

aso, sry dann kann ich dir nicht weiterhelfen...


öhm...sollst du auch nicht^^

CrAzY DaRk,hat doch nur gefragt ob jemand sowas in der Art kennt...


:biglaugh:, anscheinend hab ich nicht viel mitbekommen, trozdem eine erfahrung weiet mit dem UAV

3 027

Samstag, 3. Januar 2009, 18:00

Zitat

Original von --Alex--

:biglaugh:, anscheinend hab ich nicht viel mitbekommen,


Das kommt davon wenn man ohne zu lesen einfach drauf los spammt ... :rolleyes:

3 028

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:38

Hab mir grad mal die Abschuss-Highscore angeschaut. wie kommts, dass die auf den ersten Plätzen solche komischen Werte vorhanden sind?!

Und, gab es mal ein kleines Update bei den Maps?! Im oberen linken kleinen Gebäude (Hütte) war es doch immer ziemlich dunkel. Mittlerweile hängt dort eine Lampe... war das schon immer so?


3 029

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:43

Ne gab kein Update...glaub auch nicht das da was geändert wurde...

Das mit den Bestenlisten,keine ahnung was das is...

Bin mir sicher das es irgendein Trick gibt da hin zu kommen.
Wenn man in deren Profil guckt meinen die ja auch,"das ist ein glitch" und die "können nichts dafür"...

Und ändern kann man das auch nicht mehr,somit kann man auch nicht mehr auf Platz 1 komen es sei denn du kennst den Trick...naja,egal.

3 030

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:47

Ich bin mir zu 99,99999% sicher, das da früher keine Lampe war. Mir war es da immer zu dunkel... :rolleyes:

3 031

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:50

Hm....welches Gebäude meinstn du...das ganz links?

Das ist doch hell,weils vorne offen ist.

Meinst das neben dem danebeben....?

Das ist dunkel,aber da war schon immer ne Lampe drinn,über dem Tisch,aber das is eben keine hütte sondern n Gebäude...

? :rolleyes:

3 032

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:53

Genau das gebäude mit der Lampe meine ich...komisch, dann ist die 0,00001% wohl ausschlaggebend, das ich falsch liege :D

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 033

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:04

Um nochmal zu den Ranglisten zurückzukommen: Diese Ingame-Ranglisten sind sowieso alle schwachsinnig. Und zwar bei so ziemlich allen Spielen, nicht nur Call of Duty. Dabei zählt nämlich oftmals der tatsächliche Skill nicht, sondern schlicht und ergreifend die Spieldauer. Von daher sollte man diese Ranglisten nicht ernst nehmen ;)

3 034

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:16

Aber die ersten Plätze haben nichts mit der Spieldauer zu tuen...

Aber das die schwachsinnig sind stimmt^^

3 035

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:26

Trotzdem würde mich mal interesieren wie da so komische zahlen hinkommen....
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

3 036

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:07

Die ersten Plätze haben was mit Bugs oder sonstwas zu tun...keine Ahnung, müsste man mal die Entwickler fragen oder so. Aber die restlichen Plätze entstehen einfach nur durch die Spielzeit, deswegen machen diese Ranglisten keinen Sinn. Um sich seriös zu messen gibts Ligen, die kontrolliert werden und wo man sieht, wie gut die Leistung tatsächlich ist.

3 038

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:24

Das wäre alles kein Problem mit den Stats! Man müsste es nur in Relation mit der Zeit die man am zocken war setzten. Somit könnten auch Leute die gerade mal die erste Runde hinter sich hätten am ersten Platz sein.

Abschüsse was bringt es mir wenn ich 1000000xxxx Abschüsse habe aber ein K/D von 0,2 habe. hier müsste man dann gleich Zeit Abschüsse & K/D in Relation setzten..

3 039

Montag, 5. Januar 2009, 16:30

Also manchmal muss ich sagen komm ich mir online vor wie ein Schlachtvieh, kaum der Welt wird man schon wieder von allen seiten durchschossen! Und das nicht nur eine runde...nein gleich 5 Runden hintereinander krieg ich nichts auf die Reihe..

Und in der Wiederholung sieht das auch immer so aus als hätte ich keinerlei Reaktion...komisch komisch...

Naja ich denke einfach mal wieder ordentlich einzocken das wird das auch wieder besser *gg*

3 040

Montag, 5. Januar 2009, 16:36

vllt mal die sensitiv höher stellen, das wenn ein gegner hinter einem steht dann nur kurz umdrehen, und zack hasse den ;)

auf welcher spielst du denn?

Thema bewerten