Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 161

Montag, 23. Februar 2009, 21:30

Naja Snipern ist eine Kunst für sich, ich komme damit auch nur selten zurecht aber wenn :biglaugh: Ist Gefühlssache üben üben üben...

Hatte Heut ein 1 Granate 5Kills erlebnis auf Showdown, Drohne lief und ich war auf der Galerie und unter mir war die gesamte Gegnerische Mannschaft. Ich die Granate gezückt schnell über das Geländer runterfallen lassen im Flug gedreht und die Granate rein geworfen. Noch schnell ins Eck geflüchtet und BOOM :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Das hat schön geknackt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (23. Februar 2009, 21:33)


3 162

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:16

Wenn man sowass einmal macht is der reiz für CoD4 noch stärker.
Am besten ises wenn ich 3Kills mit einer Granate mach in S&D und das Team immer ´Wooow Triple Kill´ sagt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (24. Februar 2009, 12:16)


3 163

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:26

Dito!!!

Genau! Diese Momente lassen das Spiel einfach nicht langweilig werden, die Kumpels mit denen man eingespielt ist die Sprüche und dann immer wieder die Wahnwitzigen Dinge die passieren...

3 164

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:41

Hallo. Kann vielleicht einer von euch das Map-Pack von CoD: Modern Warfare brauchen? Hab mir nämlich die UK geholt, weil das Spiel auf englisch ein ganz anderes Feeling hat. Und da ist der Code für das Map-Pack drin. Würde es für einen guten XBF Preis verkaufen :biglaugh:

3 165

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:58

Marktplatz für sowas benutzen :rulez: ;)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

3 166

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:17

Jo, wo wir grade bei den Maps sind. Das Map Paket sollte doch seit gestern eigentlich nur noch 400 Points kosten ?(

Ich hab es nähmlich noch nicht, aber 800 points seh ich jetzt auch nicht mehr ein. Weiss einer, wann es zum halben Preis kommt???

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

3 167

Mittwoch, 25. Februar 2009, 11:57

Zitat

Original von Yildirim
Marktplatz für sowas benutzen :rulez: ;)


Sorry.

3 168

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:58

Zitat

Original von Sebi1982
Jo, wo wir grade bei den Maps sind. Das Map Paket sollte doch seit gestern eigentlich nur noch 400 Points kosten ?(

Ich hab es nähmlich noch nicht, aber 800 points seh ich jetzt auch nicht mehr ein. Weiss einer, wann es zum halben Preis kommt???

MFG Sebi


dieses wochenende, in einer news stand, das es dass letzte wochenende in diesem monat sein wird, wo es das mappack für 400ms gibt, doppelte ep, und hc hq kommt


hätte aber auch noch ein mappack code zu "vertauschen" ;)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

3 169

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:19

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Sebi1982
Jo, wo wir grade bei den Maps sind. Das Map Paket sollte doch seit gestern eigentlich nur noch 400 Points kosten ?(

Ich hab es nähmlich noch nicht, aber 800 points seh ich jetzt auch nicht mehr ein. Weiss einer, wann es zum halben Preis kommt???

MFG Sebi


dieses wochenende, in einer news stand, das es dass letzte wochenende in diesem monat sein wird, wo es das mappack für 400ms gibt, doppelte ep, und hc hq kommt


hätte aber auch noch ein mappack code zu "vertauschen" ;)


Hätte ich deine Nachricht mal vorher gelesen. Jetzt ist es für 400 da und ich hab zu geschlagen :] Jo, freu mich auf doppelte EP. Bei CoD4, war ich noch nicht all zu weit :D

THX. MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

3 170

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:44

Zitat

Original von Sebi1982


Hätte ich deine Nachricht mal vorher gelesen.


schaade ;( ;)

3 171

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:06

Ich freu mich auch ziemlich drauf, endlich kann ich die letzte Prestige-Stufe erreichen. Hat ewig gedauert... ;)

Hardcore HQ wird auch cool, endlich taktischer und nicht mehr so hektisch. :]

3 172

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:08

Zitat

Original von new-gamer


Hardcore HQ wird auch cool, endlich taktischer und nicht mehr so hektisch. :]


taktischer wirds eher nicht, eher vorsichtiger, da man ja auch jetzt seine teamkollegen killen kann,

aber nicht mir!

auf transport matyrium mitnehmen :biglaugh: :biglaugh:

3 173

Freitag, 27. Februar 2009, 09:43

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Sebi1982
Jo, wo wir grade bei den Maps sind. Das Map Paket sollte doch seit gestern eigentlich nur noch 400 Points kosten ?(

Ich hab es nähmlich noch nicht, aber 800 points seh ich jetzt auch nicht mehr ein. Weiss einer, wann es zum halben Preis kommt???

MFG Sebi


dieses wochenende, in einer news stand, das es dass letzte wochenende in diesem monat sein wird, wo es das mappack für 400ms gibt, doppelte ep, und hc hq kommt


hätte aber auch noch ein mappack code zu "vertauschen" ;)


Hätte ich deine Nachricht mal vorher gelesen. Jetzt ist es für 400 da und ich hab zu geschlagen :] Jo, freu mich auf doppelte EP. Bei CoD4, war ich noch nicht all zu weit :D

THX. MFG Sebi


Läuft das ab heute mit den doppelten EPs? Wenn ja lange geht das denn genau? Würde mich auch reizen um etwas schneller aufzusteigen :D.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3 174

Freitag, 27. Februar 2009, 10:56

Hardcore HQ auf Transport :biglaugh:
Das wird ein Spaß^^
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

3 175

Freitag, 27. Februar 2009, 13:40

Zitat

Original von Ugeen


Läuft das ab heute mit den doppelten EPs? Wenn ja lange geht das denn genau? Würde mich auch reizen um etwas schneller aufzusteigen :D.


eigentlich sollte das ab heute laufen, musst du einfach mal öfters reinschauen, und laufen tuts regulär bis sonntag, eigentlich gehts aber immer bis montag nachmittags

@daniel, ich freu mich auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (27. Februar 2009, 13:40)


3 176

Freitag, 27. Februar 2009, 13:44

Das ist ja cool. Dann is morgen COD 4 zocken angesagt.

3 177

Freitag, 27. Februar 2009, 13:45

bei mir auch!

edit: doppel xp sind da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (27. Februar 2009, 15:00)


3 178

Freitag, 27. Februar 2009, 19:36

Ihr glückseligen , meine Box hat vor genau 2 Tagen den Geist aufgegeben, dabei hab ich mich aufs doppelte XP Wochenende sehr gefreut. Verdammt !!!

3 179

Freitag, 27. Februar 2009, 23:23

Also der Hardcore-HQ Modus rockt sowas von!! Das das nicht schon länger gibt... :] Ohne Respawn-Zeit und ich habe schon viele Punkte gemacht, bis Sonntag gehts bestimmt ins letzte Prestige. ;)

3 180

Samstag, 28. Februar 2009, 12:23

Haha.
Hab Gestern sofort mal S&D auf Sumpf gespielt und gleich mal nen 4er Granatenkill gemacht 400 Punkte und das komplette Team wars. (4vs4, weil schon leute raus waren)

Btw: bin gesten von lvl 23 auf 43 gekommen :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (28. Februar 2009, 12:35)


Thema bewerten