Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Sonntag, 8. März 2009, 19:54

also ich hab jetzt den 6. prestige fertig, werd aba noch warten bis ich den 7. anfang um mehr herausforderungen zu schaffen
ich hab bis jetzt ca 15 tage gespielt, ich spiel jeden tag mindestens 1std meistens aber viel mehr :D
CoD 4 is eigentlich des einzige spiel in dem ich wert drauf leg richtig gut zu sein und eine gute platzierung hab
ich bin auch in den anderen spielen gut aba da is mir die rangliste eigentlich immer egal
CoD 4 rulz :biglaugh:

3 202

Sonntag, 8. März 2009, 19:59

15 tage? 8o
oder bisse schonmal i-wann bei rang 55 stehen geblieben?

3 203

Sonntag, 8. März 2009, 20:08

Zitat

Original von --Alex--
welchen modus spielst du denn?


Meistens Team Deathmatch. Ich weiß Suchen und Zerstören bringt mehr Punkte, aber meistens werde ich am Anfang gekillt. Dann hasse ich es zu warten und mir geht schnell der Spaß.

Bei WEs mit doppelten XPs freu ich mich dann immer?

Gibt es denn immer einen festen Zeitraum wann es sowas gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (8. März 2009, 20:09)


3 204

Sonntag, 8. März 2009, 20:09

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von --Alex--
welchen modus spielst du denn?


Meistens Team Deathmatch. Ich weiß Suchen und Zerstören bringt mehr Punkte, aber meistens werde ich am Anfang gekillt. Dann hasse ich es zu warten und mir geht schnell der Spaß.


geh hauptquartier spielen,
um aufzuleveln, ist tdm einer der schlechtesten modi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (8. März 2009, 20:09)


3 205

Sonntag, 8. März 2009, 20:10

Was wird bei Hauptquartier gemacht?

3 206

Sonntag, 8. März 2009, 20:12

Zitat

Original von Ugeen
Was wird bei Hauptquartier gemacht?


es gibt ein hauptquartier,
dann muss dein team einnehmen, pro 5 sekunden bekommt man 5xp,
das punkte limit beträgt 250 punkte,
das gegner team muss das hauptquartier zerstören.

und andersrum auch, wenn die gegner das einnehmen, müsst ihr es zerstören,

spiels einfach, wenne eine gute runde machst, bringt das so viel wir 2-3 runden tdm :]

3 207

Sonntag, 8. März 2009, 20:14

Cool thx werds mal ausprobieren.

3 208

Sonntag, 8. März 2009, 20:15

Zitat

Original von Ugeen
Cool thx werds mal ausprobieren.


jo, und neben bei kann ich dir nur (hc) s&d empfehlen

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

3 209

Sonntag, 8. März 2009, 20:35

Zitat

Original von Ugeen
Cool thx werds mal ausprobieren.


Hi, lass uns mal bei gelegenheit HQ zocken. Beim 5er spiel ich es nit so gern, aber beim 4er echt hammer :D

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

3 210

Sonntag, 8. März 2009, 21:34

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von Ugeen
Cool thx werds mal ausprobieren.


Hi, lass uns mal bei gelegenheit HQ zocken. Beim 5er spiel ich es nit so gern, aber beim 4er echt hammer :D

MFG Sebi


Können wa gerne machen. Mir ist egal wo. Muss auf jeden Fall Punkte machen :D.

3 211

Montag, 9. März 2009, 13:57

Zitat

Original von --Alex--
15 tage? 8o
oder bisse schonmal i-wann bei rang 55 stehen geblieben?


ja ich hab ziemlich lang gwartet bis ich den ersten prestige angefangen hab und dazwischen auch, weil ich find prestige bringt nur dann was wenn man auch so viel wie mögliche herausforderungen macht

3 212

Montag, 9. März 2009, 14:00

prestige ist nur dazu da, das spiel länger zu spielen, und das keine langeweile auftritt

3 213

Montag, 9. März 2009, 14:21

na so denk ich nicht, mit prestige hat man die möglichkeit viel mehr punkte zu bekommen!
weil man immer wieder die aufsätze für alle waffen und auch die herausforderungen macht bekommt man viel mehr punkte als wenn man gar kein prestige macht, is ganz einfach

3 214

Montag, 9. März 2009, 14:26

Zitat

Original von MD PSE
na so denk ich nicht, mit prestige hat man die möglichkeit viel mehr punkte zu bekommen!
weil man immer wieder die aufsätze für alle waffen und auch die herausforderungen macht bekommt man viel mehr punkte als wenn man gar kein prestige macht, is ganz einfach



Punkte??? du meinst für die Rangliste ....

nein... das kommt nicht drauf an.... mann kann auch ohne einmal den Prestige anzunehmen vorne mitmischen.....

Einer aus meinem Clan war auch bei COD5 lange mit schlechterem Prestige unter den Top 10 der Welt.....
NERDS AN DIE MACHT


3 215

Montag, 9. März 2009, 14:36

ja supa ich bin auch besser als viele andere die ein besseres prestige habn als ich weil ich nämlich nicht gleich nachdem ich wieder rang 55 abgeschlossen hab ein neues prestige anfang

genau das hat dein freund auch getan

es is schon klar das man ohne prestige auch weit kommt aba irgendwann bekommt man die punkte fast nur mehr durch kills und nicht durch herausforderungen oda ebn waffenaufsätze

3 216

Montag, 9. März 2009, 14:45

Zitat

Original von MD PSE
ja supa ich bin auch besser als viele andere die ein besseres prestige habn als ich weil ich nämlich nicht gleich nachdem ich wieder rang 55 abgeschlossen hab ein neues prestige anfang

genau das hat dein freund auch getan

es is schon klar das man ohne prestige auch weit kommt aba irgendwann bekommt man die punkte fast nur mehr durch kills und nicht durch herausforderungen oda ebn waffenaufsätze


welche Punkte nochmal???

EP sind nur für den Rang.... der hat nichts mit Punkten in der Rangliste zu tun
NERDS AN DIE MACHT


3 217

Montag, 9. März 2009, 15:20

ja es gibt die punkte die für den rang sind, keine ahnung wie die jetzt heißen, aba spielbonus gehört ja zb nicht dazu

es is doch eigentlich egal, weil man bekommt ja bei beiden mehr, die einen gelten ja für den rang, und wenn man ein neues prestige anfangt sind die ja wieder bei null, aba in den gesamtpunkten sind die ja dazu gezählt, die dann wieder in der rangliste stehen

3 218

Montag, 9. März 2009, 19:19

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Ugeen
Cool thx werds mal ausprobieren.


jo, und neben bei kann ich dir nur (hc) s&d empfehlen


Also ich habe jetzt mal HQ und öfters S&D gespielt. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht aber irgendwie ist das gar nicht mein Ding. Werde da nur gekillt. Da mache ich bei TD mehr Punkte. Naja egal.... dann dauert es halt.
Aso und komischer Weise bin ich bei COD 5 besser als in COD 4. Kp warum???

3 219

Montag, 9. März 2009, 19:37

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Ugeen
Cool thx werds mal ausprobieren.


jo, und neben bei kann ich dir nur (hc) s&d empfehlen


Also ich habe jetzt mal HQ und öfters S&D gespielt. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht aber irgendwie ist das gar nicht mein Ding. Werde da nur gekillt. Da mache ich bei TD mehr Punkte. Naja egal.... dann dauert es halt.
Aso und komischer Weise bin ich bei COD 5 besser als in COD 4. Kp warum???


man muss sich dran gewöhnen und anfangs auch etwas vorsichtiger spielen und nicht einfach reinrushen

ich geh bei cod5 auch mehr ab, ist denke ich gewöhnungssache, welche spiele man mehr zockt usw, obwohl wenn ich mal ein bisschen länger wieder cod4 zocke, geh ich da auch gut ab,
man muss sich halt an die einzelnen spiele gewöhnen,
je mehr man ein spiel dauerhaft spielt, desto vertrauter ist man auch in dem spiel.

3 220

Donnerstag, 12. März 2009, 09:41

kann eigentlich beide recht gut, bin Jetzt aber wieder auf COD 4 umgestiegen, da die Synchronisation in COD 5 nicht stimmt und es fasst in jeder runde unmögliche Kills gibt, das ist im COD4 besser gemacht, die Server laufen einfach sauberer.....
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten