Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 481

Donnerstag, 28. April 2011, 09:53

Ich habe es "Hansi-Style" gemacht und bin mit angeschalteter Box eingeratzt :S

3 482

Donnerstag, 28. April 2011, 13:13

Hast nix verpasst wir sind beide net richtig reingekommen ^^^Ich hatte die ganze Zeit den Rythmus von CoD4 drin und war dann viel zu hektisch weil man in mw2 auf empfindlichkeit 10 mehr gefühl braucht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 483

Donnerstag, 28. April 2011, 13:56

Also mit richtig reinkommen meinte Fernando natürlich das wir uns irgendwie nicht einspielen konnten. :D

3 484

Donnerstag, 28. April 2011, 14:12

Da haben sich zwei gefunden :D

3 485

Donnerstag, 28. April 2011, 14:31

Dualtage--->>>>>wwwhhhhoooooooooooooooo :D 8)

Wenn Ihr heute spielt, schau ich auch mal rein.....
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 486

Donnerstag, 28. April 2011, 16:39

Ich habe es "Hansi-Style" gemacht und bin mit angeschalteter Box eingeratzt :S


Lol, wenn Hansi nicht mit seinem enormen Stromverbrauch da wäre, könnten wir die restlichen Atomkraftwerke heute schon abstellen... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 487

Donnerstag, 28. April 2011, 16:52

Also mit richtig reinkommen meinte Fernando natürlich das wir uns irgendwie nicht einspielen konnten. :D


CoD4 macht einfach mehr Spaß deshalb spiel ich das die ganze zeit. Da komm ich auch schneller rein aber in mw2 da brauch ich immer so 1 - 2 stunden bei snipen qs usw. Wegen dem scheiss soh ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 488

Donnerstag, 28. April 2011, 18:46

Also mit richtig reinkommen meinte Fernando natürlich das wir uns irgendwie nicht einspielen konnten. :D


Alleine, dass Du das nochmal klar gestellt hast ist zum Schießen :D

Ihr zwei Zuckerschnuten!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 489

Donnerstag, 28. April 2011, 18:48

Benshee wirst/bist du Homosexuell? Ich denke eher das das auf dich zutrifft du kleine Zuckerschnute :D :hug: :love:

3 490

Donnerstag, 28. April 2011, 18:52

Schon klar :huh:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 491

Donnerstag, 28. April 2011, 19:49

Schon klar :huh:



BTT :rulez:

3 492

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:54

hat da mal wer boock auf ne MP runde?

habe das teil noch da...aber eiwg schon nich mehr angetastet.....

3 493

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:55

Moin
kann das sein das die Server total spinnen? 1. zeigt das Spiel mir gar nicht an wie viele Leute online sind und 2. immer wenn ich Team-Deathmatch spielen will, komme ich in hardcore-Hauptquartier. Wisst ihr woran das liegt?
Gruß
jannii

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 494

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:59

Des mit der 0 anzeige hab ich auch, das man in ein anderes Match geschmissen wird ist auch nix neues und in anderen CODs auch der Fall!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 495

Freitag, 3. Juni 2011, 08:29

Moin
kann das sein das die Server total spinnen? 1. zeigt das Spiel mir gar nicht an wie viele Leute online sind und 2. immer wenn ich Team-Deathmatch spielen will, komme ich in hardcore-Hauptquartier. Wisst ihr woran das liegt?
Gruß
jannii


COD4 und WaW sind derzeit richtig kaputt. Von fliegenden/unsterblichen Gegnern bei WaW, bis Granaten/Noobtube-Spam bei COD 4. + jeweils massive Einblendung alá
"Join Modlobby@lobbyhackers.com/youtube.com.....
"Join Modlobby@lobbyhackers.com/youtube.com.....
"Join Modlobby@lobbyhackers.com/youtube.com.....
"Join Modlobby@lobbyhackers.com/youtube.com.....
...it´s a thin line between love and hate!

3 496

Freitag, 3. Juni 2011, 12:39

Na, ist doch klar, Activision muss ja auch die Serie weiter melken, die alten Kühe werden geschlachtet. Zu BF2 erschien noch vier Jahre nach Release ein Patch. Dice weiß was guter Support bedeutet.

3 497

Samstag, 11. Juni 2011, 03:05

Hab grad wieder gemerkt wie geil die M40 mit ACCOG i ^^ Die hatt mit dem Teik drauf so assi Auto Aim...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 498

Samstag, 11. Juni 2011, 08:52

Yeah! Besoffen in Foren schreiben FTW :thumbup:

3 499

Samstag, 11. Juni 2011, 08:53

Yeah! Besoffen in Foren schreiben FTW :thumbup:


Guten morgen :)
...it´s a thin line between love and hate!

3 500

Samstag, 11. Juni 2011, 08:54

Wieder nüchtern?

Thema bewerten