Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. November 2007, 21:20

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare - Multiplayer

Hallo COD Gemeinde

hätte eine Frage.
wie kann man mit einem Kumpel oline zocken so wie bei COD3 wo er als Gast angemeldet wurde . Hab bis jetzt nur geteilter Bildschirm gefunden. Bitte um rasche Aufklärung danke muß jetzt weiterzocken. ?(

22

Samstag, 10. November 2007, 22:03

Lad ihn ein,dann seit ihr in einer Lobby,dann kannste ein Spiel für euch beide suchen. ;)

Greetz

23

Samstag, 10. November 2007, 22:08

Kann mir keiner Helfen??

Ich habs immer noch nicht raus...
wie kann ich mir ein spiel "aussuchen"...
Ohne automatisch verbunden zu werden bei teamdeathmatch...
???
-Become the strongest version of yourself-

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 10. November 2007, 22:09

Zitat

Original von cr33per
Kann mir keiner Helfen??

Ich habs immer noch nicht raus...
wie kann ich mir ein spiel "aussuchen"...
Ohne automatisch verbunden zu werden bei teamdeathmatch...
???


Das geht nicht =)

COD 4 benutzt das Matchmaking System (ala Halo)...
Man wird bei Ranglistenspielen automatisch einem zufälligem Game zugeordnet!
#makeXboxfrontgreatagain

25

Samstag, 10. November 2007, 22:10

gar nicht ^^
kannst nur die modi wählen ...oder du erstellst nen eigenen privaten raum^^

26

Samstag, 10. November 2007, 22:18

Hää....das ist doch doof.

Wo ist der sinn.

WEnn ich doch einen privaten Raum erstelle...können dann da jederman eintreten oder nur leute die ich einlade?

Ansonsten müsste das doch auch andersrum gehen.

Das heisst also man muss immer die ganze Zeit RanglistenSpiel spielen??...
-Become the strongest version of yourself-

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 10. November 2007, 23:10

Hi ich habe mal eine Frage und zwar habt ihr auch so große "CoD 4" Netzwerkprobleme über XBOX Live wie ich? Oder is eine "XBOX 360" am Ende ? ich hoffe mal nicht... ich komme in kein Spiel mehr :rolleyes:

28

Samstag, 10. November 2007, 23:14

Zitat

Original von floox
Hi ich habe mal eine Frage und zwar habt ihr auch so große "CoD 4" Netzwerkprobleme über XBOX Live wie ich? Oder is eine "XBOX 360" am Ende ? ich hoffe mal nicht... ich komme in kein Spiel mehr :rolleyes:

XBL ist down.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 10. November 2007, 23:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :]

30

Samstag, 10. November 2007, 23:22

Zitat

8er

XBL ist down.


Hab mich schon gewundert warum ich nicht auf die Xbox.com Seite raufkomme hoffe die bekommen das schnell gefixed.

31

Sonntag, 11. November 2007, 01:01

ich hab cod 4 mal mit n paar kumpels splitscreen gezokkt und muss sagn dass es zuuuu geil ist.. :biglaugh:

die perks komen meinem informationsstand nach im splitscreen modus nicht so heftig drauf an wie in XBL...
ausser natürlich das "durch die wand ballern"...


aber... stimmt es dass im MP KEINE waffen auf der map rumliegen??
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 11. November 2007, 02:47

Zitat

Original von Travis
...
aber... stimmt es dass im MP KEINE waffen auf der map rumliegen??


NEIN, das stimmt NICHT: sobald einer stirbt, bleibt seine Waffe liegen... aber man hat eh kaum Zeit, auf den Boden zu gucken^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Sonntag, 11. November 2007, 03:08

Mal ne Frage, gibt es eine waffe, bei der ich mit einem schuss töten kann, egal, welches körperteil und gleichzeitig eine gute Bewegung möglich ist? So wie im dritten mit dem normalen schützen von den deutschen? Irgendwie finde ich cod 3 viel besser im multiplayer. Allerdings habe ich auch bisher nur eine stunde cod4 gespielt. Ich muss immer ewig draufhalten, bis einer stirbt.

34

Sonntag, 11. November 2007, 03:18

Was ist mit dir los COD3 besser als COD4 , die Waffen reichen doch vollkommen aus , wenn du nchts triffst solltest du mal in deinen Kühlschrank greifen und ordentlich Zielwasser trinken dann klappt das auch mit dem zielen ;)

Nee Spaß beiseite wenn du eine einigermaßen gute Waffe brauchst würde ich mal sagen greif zu einer der Schrotflinten oder du nimmst halt die MP5 die hat eine relativ hohe Feuerrate klein und handlich ist sie auch.

Musst einfach mal alle Waffen ausprobiieren dann findet sich schon deine Lieblingswaffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (11. November 2007, 03:19)


35

Sonntag, 11. November 2007, 09:45

Zitat

Original von lordhill
Mal ne Frage, gibt es eine waffe, bei der ich mit einem schuss töten kann, egal, welches körperteil und gleichzeitig eine gute Bewegung möglich ist? So wie im dritten mit dem normalen schützen von den deutschen? Irgendwie finde ich cod 3 viel besser im multiplayer. Allerdings habe ich auch bisher nur eine stunde cod4 gespielt. Ich muss immer ewig draufhalten, bis einer stirbt.


Wenn es sowas geben würde könnten die Entwickler die anderen Waffen weglassen, weil jeder mit der "Superwaffe" rumrennen würde...

Jede Waffe hat Ihre Vor und Nachteile und eignen sich je nach Situation mal mehr und weniger...

Aber M16+M4 sind schon Allround-Waffen womit man nicht viel verkehrt machen kann...

36

Sonntag, 11. November 2007, 10:08

Zitat

Irgendwie finde ich cod 3 viel besser im multiplayer. Allerdings habe ich auch bisher nur eine stunde cod4 gespielt. Ich muss immer ewig draufhalten, bis einer stirbt.


8o WAS WIE KANN MAN DENN Multiplayer von CoD3 besser finden als der von Modern Warfare :( :uah:

Punkt eins.: Die Steuerung ist um Welten besser !
Punkt zwei.: Der Multiplayer läuft flüssieg und ohne Ruckler !

Also wenn du wirklich teil drei besser findest dann läuft bei dir irgendwas falsch :stupid:

37

Sonntag, 11. November 2007, 10:28

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Irgendwie finde ich cod 3 viel besser im multiplayer. Allerdings habe ich auch bisher nur eine stunde cod4 gespielt. Ich muss immer ewig draufhalten, bis einer stirbt.


8o WAS WIE KANN MAN DENN Multiplayer von CoD3 besser finden als der von Modern Warfare :( :uah:

Punkt eins.: Die Steuerung ist um Welten besser !
Punkt zwei.: Der Multiplayer läuft flüssieg und ohne Ruckler !

Also wenn du wirklich teil drei besser findest dann läuft bei dir irgendwas falsch :stupid:


das einzigste was ich bei cod 3 besser finde ist das dort das schießen mit dem sniper leichter war. jetzt wackelt der irgendwie zuviel rum...und somit hat man dank konsolensteuerung kaum noch kontrolle :(
-------------------------------------------------

hatte gestern, oder sollte ich heute sagen? :biglaugh: mit LTLVAMP und noch einem von hier gespielt. wir waren zu 9^^ da ging auf Bodenangriff richtig die Post ab :D hat voll spaß gemacht :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. November 2007, 10:32)


38

Sonntag, 11. November 2007, 10:32

Realistisch halt, linker Stick rein dann hält er denn Atem an und man kann besser zielen

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 11. November 2007, 11:07

Zitat

Original von Altair92
Realistisch halt, linker Stick rein dann hält er denn Atem an und man kann besser zielen


das mit dem ziehlen hat sich hat sich zum vorgänger nicht verändert, also versteh ich das problem nicht...eigentlich ist die steuerung 1zu1 aber der Multiplayer funtzt nicht^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

40

Sonntag, 11. November 2007, 11:49

:sorry:

Wollte niemandem zu nahe treten. Ich weiss selbst, wie es ist, wenn ich von einem Spiel begeister ist und dann kommt einer, der das gar nicht checkt, wie geil es ist. Das ist halt mein eindruck nach einer stunde spielen. Hatte drei maps durch und kenne die beta bislang nicht. Denke, es hängt vor allem damit zusammen, dass ich ständig nur am sterben bin, wo ich in cod 3 halt durchgerannt bin, wie ein Gassenhauer durch rebellierendes volk. :biglaugh: Werde mal noch suchen, ob ich eine geeignete Waffe finde. Vielleicht hilft da auch der ein oder andere perk.
Ich suche keine superwaffe. Beim cod 3 wollte auch niemand den deutschen Schützen, weil nach einem schuss alles gelaufen war, denn das nachladen war für jeden zweitschuss zu lang. Das hiess beim ersten mal entweder-oder. Und das fand ich sehr cool. Wenn ich fündig bin, schreibe ich das ins forum, vielleicht hilfts jemand anderem.

Thema bewerten