Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 14. Januar 2008, 11:39

Ja wenn sie mich total nerven schreib ich beim Clantag 9/11 rein und das in Kombination mit meinem Namen Jihad bringt sie manchamal ganz schön aus dem Häuschen. Wundere mich dass ich noch nie weniger wie 5 Sterne hatte bei meiner Rep! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

502

Montag, 14. Januar 2008, 14:49

Man muss aber auch leider sagen dass das Headset im Multiplayer unnötig ist, da Teamplay nicht wirklich großgeschrieben wird und auch nicht unbedingt notwendig ist. Bis auf S&D da ist Absprache die halbe Miete.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (14. Januar 2008, 14:49)


503

Montag, 14. Januar 2008, 14:54

auch das ist wahr.... im MP schaut jeder nur auf seine Stats... -.-

Dabei könnte man mit ein wenig Absprache so gewaltig abräumen, weil die Gegner eh immer nur Einzelkämpfer sind... Ist schon selten wenn man EINEN findet der zusammen mit einem bleibt... die meisten warten dass irgendjemand vorausläuft der dann als erstes gekillt werden kann, bloss damit die eigene Statistik nicht leidet.... :rolleyes:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

504

Montag, 14. Januar 2008, 14:57

So isses, aber bei uns wenn wir Takitken erstellen und im Clan spielen klappt das vorzuglich! Ist nur viel schwerer als noch bei GoW!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

505

Montag, 14. Januar 2008, 15:28

Jap mit guter Absprache wär das Spiel um einiges leichter für einen selber.
Wer zusammen 3 Freunden auf Crash das große Gebäude besetzt hält und die Gegner hoffnungslos anrennen weiß was ich meine 8)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

506

Montag, 14. Januar 2008, 15:29

in team deathmatch und domination isses auch sehr schwer zusammen zu bleiben wegen den respawns. wenn dann ausm "squad" einer abkratzt und am anderen ende der map spawnt muss man sich erstmal wiederfinden in der zeit man wahrscheinlich an irgendner ecke gekillt wird. das beste teamplay im sinn von zusammen rumlaufen und sich gegenseitig unterstützen is bei s&d und bei headquaters in der verteidigung eines HQ. bei den anderen modi und HQ angriff läufts eigentlich bei fast allen aufs spawn-reingerenne hinaus.

507

Montag, 14. Januar 2008, 15:41

ich habe mal eine frage zu den punkten!

im quartier oder auch die rangliste stehen ja punkte. aber wieviel punkte bekommt man wofür? weil das steht nirgendswo!!! und Punkte = EP geht auch net... ;(

508

Montag, 14. Januar 2008, 15:55

Zitat

Original von AnansiBoy
Jap mit guter Absprache wär das Spiel um einiges leichter für einen selber.
Wer zusammen 3 Freunden auf Crash das große Gebäude besetzt hält und die Gegner hoffnungslos anrennen weiß was ich meine 8)



das kann ich nur bestätigen....durfte gestern mehrer heftige niederlagen einstecken weil ich und ein paar amis oder keine ahnung gegen eine paar leute aus einem clan gespielt haben.....war teilweise echt ätzend wie gut die eingespielt waren

509

Montag, 14. Januar 2008, 16:13

jap... ich muss zugeben dass ich auch ein paarmal schon frustriert resigniert habe, weil der Gegner einfach dermassen Übermächtig war, dass es gar keinen Spass mehr gemacht hat -.-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

510

Montag, 14. Januar 2008, 16:15

Was mir aufgefallen ist, in solchen Situationen wenn man ständig über den Haufen geschossen wird, neigt man meistens dazu aus frust immer wieder nach vorne zu stürmen :laugh:.

511

Montag, 14. Januar 2008, 16:22

Passiert mir auch manchmal :rolleyes:. Wobei man sagen muss dass man gegen ein perfekt eingespieltes Team als loser Haufen keine Chance hat egal in welchem modus.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

512

Montag, 14. Januar 2008, 17:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich habe mal eine frage zu den punkten!

im quartier oder auch die rangliste stehen ja punkte. aber wieviel punkte bekommt man wofür? weil das steht nirgendswo!!! und Punkte = EP geht auch net... ;(


ich zitier es nochmal da es anscheinend keiner gelesen hat ;(

513

Montag, 14. Januar 2008, 18:44

Zitat

Original von M4e
Was mir aufgefallen ist, in solchen Situationen wenn man ständig über den Haufen geschossen wird, neigt man meistens dazu aus frust immer wieder nach vorne zu stürmen :laugh:.


Entweder so oder der Controller fliegt auch schonmal ganz gerne aufs Sofa xD
Manchmal ist es echt abartig, was ich auch ganz schlimme finde sind eingespielte Teams auf der Map Sturzregen, die dann dieses Gebäude auf der rechten Seite besetzen -.-

LG

514

Montag, 14. Januar 2008, 19:15

@swat is doch eigentlich egal solang sie da sin :D
Aber ich denke der Score setzt sich aus Kills und Deaths zusammen.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

515

Montag, 14. Januar 2008, 19:21

Nee, dass spielt nicht die Hauptrolle denke ich.

Ich hab z.B 2 Leute in meiner Liste die sehr viel S&D spielen, vom Rang aber unter mir sind. Von den Kills und Deaths auch. Tortzdem haben sie mehr Score als ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (14. Januar 2008, 19:21)


516

Montag, 14. Januar 2008, 19:34

Mmh vielleicht zählt Spieldauer und Spielmodus auch noch dazu ?(
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

517

Montag, 14. Januar 2008, 20:56

Hi Leute, kurze zwischenfrage.

ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

Kann mir jemand sagen ob die "US-Version", oder die "Englische Pal Uncut" problemlos Online laufen bzw. kann ich z.B trotzdem Deutschen Clans beitreten???

Ich meine gelesen zu haben, dass da Probleme auftreten. Notfalls würde ich dann die A-Version nehmen, aber lieber wäre mir die Englische bzw. US Version.

Danke im Voraus

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (14. Januar 2008, 21:12)


518

Montag, 14. Januar 2008, 21:15

Hi,
ich hab da mal ne kleine bescheidene Frage,
ist esmöglich COD 4 über XBox live mit 2 Spielern zu spielen?
Wie z.b. bei Halo mit einen Gäste Acc oder so ähnlich!
Danke im vorraus für die antwort :D

519

Montag, 14. Januar 2008, 21:16

Nein
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

520

Montag, 14. Januar 2008, 21:36

hui, mich hat die Cod4 sucht erfasst... Nachdem ich das Game im Singleplayer durchgezockt hab, flog es erstmal nach ersten frustrierten Anläufen im Multiplayer in die Ecke! Nach langeweile (ca. 1 Monat) habs wieder ausgeklrempelt und 8o GEIL

Lieblingsausrüstung: P90 Schalldämpfer, 3x Blend + Splittergranate, erhöter Patronenschade (oder Tiefenwirkung ka.) und Drohnenstörer. Fetzt richtig, wenn die Leutz nicht wissen, was ihnen geschieht, wenn ich selbst beim nachladen noch stumpf draufhalte und die Jungs weiterlaufen :] was haltet Ihr von der Ausrüstung?

Thema bewerten