Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

561

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:23

was habt ihr eigentlich gemacht als ihr in den Prestige Modus gekommen seit?? Ich finds ja echt ma schwachsinn das dein level einfach nur wieder auf null gesetzt wird und man wieder alles von vorne beginnen muss und was bekommt man dafür ein super poser abzeichen.

Ich weis nicht da geht doch die Motivation voll verloren des nochma zu machen nur wegen den abzeichen??

562

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:53

jo, die abzeichen und prestige können mir auch mal feucht den buckel runter rutschen....

was mich aber mehr motiviert ist, erneut die challenges zu machen, erneut die waffen etc freispielen. find ich schöner als ohne irgend nen ziel im spiel um siege zu kämpfen :)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

563

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:05

Die Challanges nochmal zu machen, macht echt spass, hab auch nur deswegen den prestige modus gestartet...die abzeichen sind mir schnurz...

564

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:32

Ich werde den Prestige Modus so lange weiter machen bis ich das letzte Abzeichen habe. Und danach werde ich versuchen alle Waffen durch zu machen. Es spielt fast keine Rolle, das man am Anfang nur gewisse Waffen hat. Das einzigste was ich ein wenig vermisse sind die 3x Splittergranaten die man erst spät bekommt..

Mich motiviert viel mehr die Statistik, auch wenn sie nicht gerade umfangreich ist.

565

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:50

Diesmal bin ich echt unschlüssig ob ichs nochmal tun soll. Bin jetzt wieder auf 53 ...

Aber die Claymores, die P90, die Desert Eagle (als Sniper der beste Freund), 3x Frag, Bandolier, das M14, G36 .... alles fehlt dann wieder.

Der einzige Grund warum ich den Prestige immer mache ist auch nur die Motivation die ich dadurch bekomme.

566

Freitag, 25. Januar 2008, 09:02

also ich bin bisher vom Prestige Modus auch ein wenig enttäuscht

klar das macht super Fun wieder einige von den Herausforderungen zu machen (Falle xx Fuß und sterbe :biglaugh: )

aber ich hätts wirklich besser gefunden wenn man ein spezielles Spielerbild oder sowas Freigeschalten bekommen würde wenn man den Prestige Modus erreicht/ durchspielt.

So GoW mäßig


aber naja ich bin vollkommen zufrieden wenn die es endlich mal hinbekommen die Server stabiler zu machen ... ;(
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

567

Freitag, 25. Januar 2008, 09:25

@Erfolg
wo kann ich denn 30 Fuß fallen?

€: OK - gefunden... in Raketensilos hopsen ^^


@ Server
joa - wär echt angenehm sich seinen Server aussuchen zu können...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (25. Januar 2008, 09:47)


568

Freitag, 25. Januar 2008, 11:07

Zitat

Original von Caesar
@Erfolg
wo kann ich denn 30 Fuß fallen?

€: OK - gefunden... in Raketensilos hopsen ^^


@ Server
joa - wär echt angenehm sich seinen Server aussuchen zu können...



also es gibt ja 2 Erfolge

einen bei dem man sterben muss und einen wo man überleben muss

der wo man überleben muss hab ich zufällig bekommen als ich mal aus nem Fenster auf der Map Viertel gespurngen bin


den Erfolg mit ser riesigen Fallhöhe und dem Sterben is mir nur auf einer Map gelungen

COUNTDOWN heisst die glaube ich (das is die wo die ganzen atomraketen rumstehen)

weil da ist ein Raketenschacht offen und wenn man da genau zwischen Rakete und Wand reinfällt dann bekommt man den 100%ig

hoffe das hilft dir
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

569

Freitag, 25. Januar 2008, 11:19

Doch der Heli find ich ziemlich geil, der gefällt mir obwohl meiner ständig gleich abgeschossen wird :(

Ich hatte letzens 4 Helis auf einer Karte und 5 Luftschläge, einfach geil :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

570

Freitag, 25. Januar 2008, 12:06

wo wir hier gerade schon ma Thema hatten wie man den Heli am besten vom Himmel holen kann (Waffe Taktik etc.)


Habt ihr eigentlich irgend ne Favourite Waffe oder Klassenkombi. mit der ihr durch die Gegend lauft?


also ich hab momentan 2 Lieblingsklassen

1. Klasse: dicke Eier
Primärwaffe: RPD (mit GRIFF und Digital Tarnung)
Sekundärwaffe: Desert Eagle
Extras: Flinke Finger (ansonsten ist das Nachladen bei der RPD einfach zu ätzend langwierig)
Martyrium (komischerweise mache ich streckenweise mit der Granate mehr Punktkills als im normalen Play^^)


2. Klasse: Hot Blood
Primärwaffe: M4 (mit Rotpunktvisier und Waldtarnung)
Sekundär: siehe Klasse 1
Extras: 2x Raketenwerfer (kann ich für jeden Nahkampfeinsatz empfehlen[ja das hört sich krank an aber das bringst wirklich])
Flinke Finger
Martyrium
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

571

Freitag, 25. Januar 2008, 13:48

Zitat

Original von Dr. Brinks
wo wir hier gerade schon ma Thema hatten wie man den Heli am besten vom Himmel holen kann (Waffe Taktik etc.)




Entweder ne RPG, aber das ist nicht so einfach zu treffen.
Auf Maps wie Downpour, Pipeline, Ambush, Backlot etc. empfiehlen sich die Mounted-MG's besonders; da ist der Heli sofort weg.

Meine Klassen sind u.a.:

Rush Klasse

-MP5 mit Schalldämpfer
-Desert Eagle
-3x Stun
-Stoppping Power
-Steady Aim


Noob Klasse

-M16A4 mit Granatwerfer
-AK-47 mit Granatwerfer
-Overkill
-Martyrdom

Die absolute Noob-Combo.... :biglaugh:

572

Freitag, 25. Januar 2008, 14:03

meine Kombo ist:

- M60 mit GRIP
- Stopping Power
- Deep Impact oder UAV Jammer

auch absolut Noobistisch ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

573

Freitag, 25. Januar 2008, 14:10

UAV Jammer hat im 2 Slot Platz, nicht im 3ten. (Schön wärs :laugh:)

Aber M60 mit Grip ... wie könnt ihr damit zielen? Die M60 ist eine der Waffen mit der ich ohne Red Dot Sight nahezu nichts treffe. Bei der M14 ist es nicht anders.

574

Freitag, 25. Januar 2008, 14:25

-.-

lol - sorry, hab ich verdreht...


naja - mit Grip kann ich immer noch besser ziehlen als mit RED DOT - ohne Grip verzieht es die M60 dermassen dass man eh nichts trifft. Aber dafür braucht es nicht viele Schüsse um einen Gegner zu killen. Und Mauern sind auch kein Hinderniss... Also etwas für Grobmotoriker wie mich ^^ Ungefähre Richtung angeben und draufhalten bis nichts mehr zappelt ^^

Mit Red Dot UND Grip wäre die Waffe perfekt für mich.

€: logo auf weite Distanz triffste nichtmal ein haus -.- aber auf Medium Distanz optimal.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (25. Januar 2008, 14:26)


575

Freitag, 25. Januar 2008, 14:30

Ich meine ja die "Sicht" durch das Visier, die wird mir bei einigen Waffen sowas von vermiest dass ich heilfroh bin sobald ich mal 25 Kills habe und endlich das RD draufschrauben kann.

Bei der RPD hab ich hingegen mit Grip kein Problem, da kann man selbst durch schätzen Sniper in 300 Meter entfernung wegholzen.

Die M60 find ich eigentlich toll, aber damit komm ich mir so unbeweglich vor, und dank der langsameren Schussrate zieh ich in Nahkämpfen meistens den kürzeren.

Die RPD scheint mir da die beste Lösung obwohl ich in letzter Zeit weniger MG´s benutze.


Ich hoffe mal dass meine liebe M14 durch das Agoc Fernrohr nicht schlechter wird, ich hatte es einmal probiert aber keine guten Erfarhungen.

Ich plane nämlich die M14 mit Agoc und Overkill zu verwenden. Dass heißt ja genauigkeit und Schaden gehen runter ... :(

576

Freitag, 25. Januar 2008, 14:40

jap, das RD ist schon super - bloss nützt mir das bei der M60 nichts, weil die ohne GRIP wie wild hin und herschwenkt und man alles trifft, ausser seinem Gegner.... und weil das Nachladen da 11 Sekunden dauert, sollte man sparsam mit der Munition umgehen...

@Scope
bringt mir nicht so viel - bin nicht unbedingt der Sniper, sondern der "an vorderster Front"-Kämpfer. Da brauch ich ne Waffe, die alles wegputzt... egal ob da ne mauer steht oder nicht ^^

@Overkill
das ist ja das wo man ne zweite Primärwaffe kriegt, ne? hab ich noch nicht LVL 31 - wird aber auch nichts für mich, da muss ich zu viel Schusspower einbüssen, und die brauch ich...

Was mich nervt: diese scheiss "Granaten-Blind-irgendwohin-Werfer" wenn man dann in der Killcam sieht, dass der Spacken echt Blind die Granaate einfach irgendwohinwirft -.-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

577

Freitag, 25. Januar 2008, 14:42

Zitat

Original von Caesar
jap, das RD ist schon super - bloss nützt mir das bei der M60 nichts, weil die ohne GRIP wie wild hin und herschwenkt und man alles trifft, ausser seinem Gegner.... und weil das Nachladen da 11 Sekunden dauert, sollte man sparsam mit der Munition umgehen...

@Scope
bringt mir nicht so viel - bin nicht unbedingt der Sniper, sondern der "an vorderster Front"-Kämpfer. Da brauch ich ne Waffe, die alles wegputzt... egal ob da ne mauer steht oder nicht ^^

@Overkill
das ist ja das wo man ne zweite Primärwaffe kriegt, ne? hab ich noch nicht LVL 31 - wird aber auch nichts für mich, da muss ich zu viel Schusspower einbüssen, und die brauch ich...

Was mich nervt: diese scheiss "Granaten-Blind-irgendwohin-Werfer" wenn man dann in der Killcam sieht, dass der Spacken echt Blind die Granaate einfach irgendwohinwirft -.-



was ist GRIP?

578

Freitag, 25. Januar 2008, 14:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Caesar
jap, das RD ist schon super - bloss nützt mir das bei der M60 nichts, weil die ohne GRIP wie wild hin und herschwenkt und man alles trifft, ausser seinem Gegner.... und weil das Nachladen da 11 Sekunden dauert, sollte man sparsam mit der Munition umgehen...

@Scope
bringt mir nicht so viel - bin nicht unbedingt der Sniper, sondern der "an vorderster Front"-Kämpfer. Da brauch ich ne Waffe, die alles wegputzt... egal ob da ne mauer steht oder nicht ^^

@Overkill
das ist ja das wo man ne zweite Primärwaffe kriegt, ne? hab ich noch nicht LVL 31 - wird aber auch nichts für mich, da muss ich zu viel Schusspower einbüssen, und die brauch ich...

Was mich nervt: diese scheiss "Granaten-Blind-irgendwohin-Werfer" wenn man dann in der Killcam sieht, dass der Spacken echt Blind die Granaate einfach irgendwohinwirft -.-



was ist GRIP?




Grip

is in der dt. Fassung Griff (glaube ich ) das erhöht die Präzision so dermaßen dass (ich zumindest) durchs halbe level mit der RPD baller und trotzdem dem Sniper der auf dem Dach campt nen Headshot verpasse^^



aber zum Thema blinde granaten

diese Noobs gehen mir ebenfalls auf den Sa.. vorallem kommen die zumeist auf engl. oder US Servern vor und auf denen bekomme ich die Granatenwarnung erst 5/100 Sekunden bevor ich zerfetzt werde


aber dank der KillCam kann man sich danach mit schönen Messerattacken an dem Granatenwerfer rächen :smeissweg:
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Brinks« (25. Januar 2008, 14:51)


579

Freitag, 25. Januar 2008, 14:48

Das ist der Griff, welche die LMG's stabilisiert und somit ein bisschen ein genaueres zielen ermöglicht!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

580

Freitag, 25. Januar 2008, 15:15

Das Granatenwerfen ist furchtbar, vorallem in S&D Matches. Das vermießt einem echt den Spaß. Allerdings mach ich es dann auch, rache muss sein, ulkig wenn man den Kerl der einen vorher erwischt hat auch mit ner Granate erwischt ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten