Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. November 2007, 12:04

ich empfehle dir die halbautomatische sniper, hab den namen vergessen.. aber bei der klasse; Scharfschütze, ist sie vorhanden... tötet mit einem treffer in die brust und hat eine relativ hohe feuerrate... meiner meinung nach die beste waffe im spiel, neben der SAW - Mg ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

42

Sonntag, 11. November 2007, 12:08

ich kann dir nur den tipp geben mal ein paar stunden länger zu spielen,irgendwann hast du genug neue waffen freigespielt,da wird sich auch sicher deine lieblingswaffe finden...
am besten hauptquartier zocken,da geht das aufleveln am schnellsten,als einstiegswaffe würd ich die mp5 oder m16 nehmen ab level 10 kriegst du dann die M4...wenn du zu schnell stirbst nimm den juggernaut perk,dann hast du etwas mehr energie

ich spiel zur zeit mit der ak 74,das teil geht ab wie'n zäpfchen

43

Sonntag, 11. November 2007, 12:14

Zitat

Original von eulenmann
ich kann dir nur den tipp geben mal ein paar stunden länger zu spielen,irgendwann hast du genug neue waffen freigespielt,da wird sich auch sicher deine lieblingswaffe finden...
am besten hauptquartier zocken,da geht das aufleveln am schnellsten,als einstiegswaffe würd ich die mp5 oder m16 nehmen ab level 10 kriegst du dann die M4...wenn du zu schnell stirbst nimm den juggernaut perk,dann hast du etwas mehr energie

ich spiel zur zeit mit der ak 74,das teil geht ab wie'n zäpfchen


ja die AK mit laservisier ist wirklich gut. da merkt man noch richtig wie sich die einzelnen Kugeln in den gegner boren und die hat richtig rums! ich finde auch die verzieht nicht so stark

44

Sonntag, 11. November 2007, 14:27

G3 ist auch klasse.... aber schade ist das es nur EInzelschuß hat...

Am besten gefällt mir M16 mit dem 2-Kugeln-Perk dann rotzt das wie ne M4 hat aber mehr Bumms

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 11. November 2007, 14:34

Man ich hab voll e Probleme mit dem Online Modus...

Bis ich ein Spiel gefunden habe geht das verdammt lange, wenn ich aber drin bin geht alles 1a, liegt das an mir? Oder am SPiel...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

46

Sonntag, 11. November 2007, 16:58

Danke an lesmue, Swat-Sniper, Eulenmann und Travis!
Das sind die Antworten, die ich gesucht habe. Die M4 ist sehr gut, die habe ich ein paar mal auf dem Schlachtfeld finden können.
Konnte man in der Beta eigentlich die Karten auswählen? Habe nun seit Anfang nur acht Karten gesehen, zwei davon sind toll, drei davon ein Krampf. Da muss ich dann jedesmal aussteigen.
vielleicht hat infinity einsehen und es kommt ein patch, dass man seine lieblingskarten auswählen kann.

47

Sonntag, 11. November 2007, 17:41

In der Beta gabs nur 3 Karten, und man konnte auch nicht wählen.

Ich habe übrigens heute schon jemand getroffen der den Prestige-Modus einmal freigeschalten hatte. Der einzige Unterschied zu den gewöhnlichen Spielern war, das er, mit Lvl. 17 so eine bronzenes Abzeichen, mit gekreuzten Schwertern hatte, anstelle der, für den Rang üblichen Rot-Gelben Pfeilen. Habe ihn auch In-Game angesehen, hatte das gleiche Spieler-Modell wie einige andere auch.
Hab ich etwas übersehen, oder ist das schon alles?
[GC3]JuMe100[/GC3]

48

Sonntag, 11. November 2007, 17:56

ist xbox live noch immer down?
denn ich kann noch immer nicht spilen wenn ich in den multiplayer modus gehe dann steht da spieleinstellungsdownload oder so und das hOrt nicht auf zu laden. auch wenn ich einen modus auswähle steht da 0 spieler online.

die CoD4 beta konnt ich aber problemlos spielen

hat jemand eine lösung?

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 11. November 2007, 17:59

Bei mir kommt immer "Sitzungsanschluss nicht möglich". Sehe keine Spiele, nichts...

Shit.... ....und das Sonntags :(

50

Sonntag, 11. November 2007, 18:01

das steht auch manchmal bei mir

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 11. November 2007, 18:09

Ist wahrscheinlich wieder down... gute Gelegenheit mal wieder eine Pause einzulegen... ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

52

Sonntag, 11. November 2007, 18:15

also heute gabs sowieso massive probleme.

das haben wir schon um 03.00 nachts germerkt das laufend welche aus der gruppe geflogen sind

und heute genauso um 16.00 uhr! auch wurde auch laufend die lobby geschlossen oder verbindung abgebrochen

53

Sonntag, 11. November 2007, 18:25

CoD 4 ONLINE

hallo....

habe seit vorhin ein problem... und zwar hab ich die ganze zeit call of duty 4 online gezockt und dann plötzlich stand im menü von cod4: "sie können ohne eine aktive netzwerkverbindung nicht xbox live und system link nutzen " (oder so ähnlich) .... naja hab ich mir gedacht das das kabel nicht richtig mit meiner 360 verbunden is aber es war richtig dran... dann hab ich geguckt ob ich rainbow six noch online zocken kann, das geht.... und ich komm ja auch mit meinen gamertag online aber ich kann nicht mehr cod4 online weil der gennante text immer wieder erscheint.... kennt ihr das problem? hab ich irgendwas verstellt oder so?? bitte um hilfe

gruß zlekno

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 11. November 2007, 18:32

Ich besitze seit geraumer Zeit genau das selbe Problem. Allerdings weiß ich nicht, wieso das Online-Spielen plötzlich nicht mehr klappt. Vorher lief alles wunderbar. Ich habe ganz normal ein paar Runden im Multiplayer gespielt und nach der dritten Runde ging dann garnichts mehr.
Hoffentlich kann uns jemand helfen. Ich habe schon die Vermutung, dass meine Xbox kapputt ist, das sie, bevor das Online-Spielen nicht mehr ging, mindestens drei mal hängen geblieben ist.

55

Sonntag, 11. November 2007, 18:36

liegt mit sicherheit daran das im moment alles überlastet ist :biglaugh:

tja so war das bei halo 3 halt nicht weil das nciht so viele gezockt haben :biglaugh: :rolleyes:

56

Sonntag, 11. November 2007, 18:37

----> Thread CoD 4 ONLINE hierher verschoben

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 11. November 2007, 18:45

Laut dem Infinity Ward-Forum gibt es dieses Netzwerk-Problem gerade überall. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (11. November 2007, 18:47)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 11. November 2007, 19:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper
liegt mit sicherheit daran das im moment alles überlastet ist :biglaugh:

tja so war das bei halo 3 halt nicht weil das nciht so viele gezockt haben :biglaugh: :rolleyes:


Naja Cod4 spielen 130000 und Halo 3 300000
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

59

Sonntag, 11. November 2007, 19:16

schlimm genug das 300000 leute sich den MP von Halo3 antun :laugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 11. November 2007, 19:20

Auf diese Diskussion lasse ich mich jetzt nicht ein, aber bei Multiplayer sind top und sehr unterschiedlich,daher auch geschmackssache.Cod 4 bleibt zwar mein Top 2 Spiel neben Halo 3 aber es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten