Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

681

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:38

^^^Das erinnert mich wieder an Battlefield *träum...

Was mich auch richtig nervt ist, dass man die Karten nicht selbst wählen kann. So ist man ständig gezwungen Karten zu spielen die man nicht will, oder Spielen beizutreten um sie anschließend wieder zu verlassen, da nicht die gewünschte Karte gespielt wird.

Welche Map ich z.B. überhaupt nicht ab kann, ist diese Schiffsmap, da könnt ick durchdrehen.../%?"$`!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 14:38)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

682

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:44

ich spiele wirklich gern 1vs1,aber mittlerweile fragt jeder 2te den man trifft nach "headshots" und "challenges" ,also ich finde das affig,so spielt man doch keinen realistischen shooter,in dem man sich in die mitte des levels stellt und jeder seine headshots machen darf,also da hätt ich dann keine freude an meiner goldenen shotgun.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

683

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:53

Zitat

Original von jaho1
ich spiele wirklich gern 1vs1,aber mittlerweile fragt jeder 2te den man trifft nach "headshots" und "challenges" ,also ich finde das affig,so spielt man doch keinen realistischen shooter,in dem man sich in die mitte des levels stellt und jeder seine headshots machen darf,also da hätt ich dann keine freude an meiner goldenen shotgun.


Ich schließe mich dir an. Aber manche Affen verstehen einfach den Hintergrund dieser goldenen Tarnfarbe nicht, trotz alledem rühmen sie sich perverserweise damit, wie peinlich. Man erkennt einen Headshoterbooster meist an seiner goldenen Shotgun, da hier lediglich nur 300 Kopfschüsse erboostet werden müssen. Ich hab jetzt endlich meine goldene AK47 zusammen, meine erste war aber das M60 in gold. Jetzt fehlen "nur" noch die MP, die Shottie und das Sniper, ist aber auch schon zur Hälfte voll... :]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

684

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:01

ich komme eh nicht dazu waffen zu vergolden,spiele den prestige modus zum 3ten mal jetzt,habe ja schon viele abzeichen gesehn,aber weiss jemand genau wieviele male ich den modus aktivieren kann um die verschiedenen abzeichen zu bekommen?habe was von 10 mal gelesen aber obs stimmt,ka.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

685

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:22

Ich glaub neunmal, bin mir aber nicht sicher. Ich hatte nach zwei Durchläufen einfach keinen Bock mehr auf den Prestigemodus, da man sich ja den Weg zu einfacheren Kills versperrt, durch das ständige zurücksetzen der Waffen. Außerdem find ich's irgendwie cooler, wenn man sich in der Rangliste als Einziger von den goldenen kreuzen abhebt durch ein einfacheres Symbol. Dazu kommt noch das die ränge nichts zu bedeuten haben bei Call Of Duty... 8)

686

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:34

beim 10ten mal gibts das kreuz


ist aber gut möglich das neue rangabzeichen eingeführt werden ?!

687

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:49

Ich freu mich auch riesig auf die neuen Maps!

Fände schon klasse wenn man die Cam ins Spiel einbinden könnte so ala Rainbow 6 :]
www.MYK-CLAN.de.tl
[GC1]Timbadan[/GC1]

688

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:02

Hier alle Abzeichen



mfg

689

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:06

Zitat

Original von DORN482ers
^^^Das erinnert mich wieder an Battlefield *träum...

Was mich auch richtig nervt ist, dass man die Karten nicht selbst wählen kann. So ist man ständig gezwungen Karten zu spielen die man nicht will, oder Spielen beizutreten um sie anschließend wieder zu verlassen, da nicht die gewünschte Karte gespielt wird.

Welche Map ich z.B. überhaupt nicht ab kann, ist diese Schiffsmap, da könnt ick durchdrehen.../%?"$`!



ich finde das schiff level geil :] :] aber geschmäker sind bekanntlich verschieden
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

690

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:59

Zitat

Original von Pandora2k7
Hier alle Abzeichen



mfg


Ich bin nur 'ne zwei, aber dafür guuut... ;)

691

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:02

ahhh mist mir gefällt das 3.

Jetzt hab ich schon viele Waffen aufgewertet :(

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

692

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:40

Mir persönlich gefällt ja Nummer 9 am besten, ich steh auf rot.
Na ma gucken, vielleicht start ich den Prestigemodus ja irgendwann nochmal, aber ich möchte mir jetzt erstmal alle goldenen Waffen erspielen. Die gut Hälfte hab ich schon, die AK47 und das M60 *stolz...

693

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:40

Ich bei 5 und werde es dabei belassen, habe einfach keine Lust wieder alles frei zu spielen. Lieber mal ein wenig mit dem ganzen Waffen und Skills rum Experimentieren..

694

Freitag, 8. Februar 2008, 00:11

Kurze Frage... Goldene Waffen? oO
Wie bekommt man die? :biglaugh:

Zocke Cod4 begeistert Online und habe auch schon einen recht hohen Rang (44 oder so...) und damit schon so ziemlich alle Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet... aber goldene Waffen habe ich noch nicht =( Habe sie nur mal in MP Matches gesehn...

Danke schonmal im Vorraud :)

695

Freitag, 8. Februar 2008, 01:23

Zitat

Original von XBIOX
Kurze Frage... Goldene Waffen? oO
Wie bekommt man die? :biglaugh:

Zocke Cod4 begeistert Online und habe auch schon einen recht hohen Rang (44 oder so...) und damit schon so ziemlich alle Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet... aber goldene Waffen habe ich noch nicht =( Habe sie nur mal in MP Matches gesehn...

Danke schonmal im Vorraud :)


Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches, aber ich glaub man muss alle Challenges der jeweiligen Waffe schaffen. Aber ob das schon im ersten Mode oder nach dem 10. Prestige Modus geht weiß ich nicht genau.

Die goldene Desert Eagle bekommt man bei Stufe 55

----
mal ne Frage am Rande...

wenn die neuen Maps kommen, wie läuft das denn dann wohl ab? Schließlich kann man sich ja die Maps auf der man spielen will nicht aussuchen. Die kommen ja automatisch. Was ist denn wenn einer in der Gruppe diese neuen Karten nicht hat? Wird der dann rausgeschmissen oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (8. Februar 2008, 01:30)


696

Freitag, 8. Februar 2008, 06:22

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von XBIOX
Kurze Frage... Goldene Waffen? oO
Wie bekommt man die? :biglaugh:

Zocke Cod4 begeistert Online und habe auch schon einen recht hohen Rang (44 oder so...) und damit schon so ziemlich alle Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet... aber goldene Waffen habe ich noch nicht =( Habe sie nur mal in MP Matches gesehn...

Danke schonmal im Vorraud :)


Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches, aber ich glaub man muss alle Challenges der jeweiligen Waffe schaffen. Aber ob das schon im ersten Mode oder nach dem 10. Prestige Modus geht weiß ich nicht genau.

Die goldene Desert Eagle bekommt man bei Stufe 55

----
mal ne Frage am Rande...

wenn die neuen Maps kommen, wie läuft das denn dann wohl ab? Schließlich kann man sich ja die Maps auf der man spielen will nicht aussuchen. Die kommen ja automatisch. Was ist denn wenn einer in der Gruppe diese neuen Karten nicht hat? Wird der dann rausgeschmissen oder wie?


ich denke mal die machen das so das wenn alle in der lobby sind ein automatischer check kommt ob jeder die neuen karten hat. wenn die einer nicht hat wird auf die alten karten umgestellt.

wäe aber doof weil kann ja sein das in meinem team immer einer ist der die maps nicht hat und so könte ich nie die neuen karten zocken ;(

697

Freitag, 8. Februar 2008, 06:29

Zitat

Original von XBIOX
Kurze Frage... Goldene Waffen? oO
Wie bekommt man die? :biglaugh:

Zocke Cod4 begeistert Online und habe auch schon einen recht hohen Rang (44 oder so...) und damit schon so ziemlich alle Waffen und Fähigkeiten freigeschaltet... aber goldene Waffen habe ich noch nicht =( Habe sie nur mal in MP Matches gesehn...

Danke schonmal im Vorraud :)


Du musst alle challanges für die waffen machen. Zum bsp. bei der Pumpgun musst du die 2x 150 Kills und 2x 150 headshots machen. Dann bekommst du die M4 in gold, und so ist es mit den anderen auch.
Die goldene pumpe hab ich schon :biglaugh:
[GC1]SMINT666[/GC1]

698

Freitag, 8. Februar 2008, 09:39

Ah, ok, danke :) Dann zock ich jetzt mal ne Zeit lang nur mit einer Waffe :)

699

Freitag, 8. Februar 2008, 10:31

Zitat

Original von XBIOX
Ah, ok, danke :) Dann zock ich jetzt mal ne Zeit lang nur mit einer Waffe :)


Wie man die Goldene M60 bekommen soll ist mir ein Rätsel.

150 Headshots mit der Saw, RPD und M60. Yesses

700

Freitag, 8. Februar 2008, 11:16

ja ja goldene waffen ist für mich unrealistisch ich möchte ein realistisches spiel :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten