Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 11. Februar 2008, 17:09

meint ihr mit stopping power mehr patronenschaden?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

742

Montag, 11. Februar 2008, 17:09

Ja ist ein zweischneidiges Schwert mit Stopping Power ist die Silent M16 genau so stark wie die mit Red Dot, und mit UAV Störer muss man halt schon öfters draufhalten. Aber man wird ja nicht gleich verraten und hat so auch oft die Zeit 2-3 Salven abzugeben..

Aus nächster Nähe reicht so und so eine gut gesetzte Salve.

743

Montag, 11. Februar 2008, 18:29

hab jetzt schalldämpfer für mp5 freigeschaltet und die geht gut ab :]
meine niedrige punktzahl liegt jetzt nur an meinen nicht vorhandenen skills
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

744

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:38

Gestern is was komisches passiert. Ich bekam etwa 3 Spieleinldaungen von Freunden. Als ich diese anwählen wollte, bekam ich IMMER die Meldung "Verbinung zum Host konnte nicht hergestellt werden". ISt mir am noch nie passiert. Hab danach meine 360 neu gestartet aber immer nich dass gleiche. Ein paar Stunden vorher ging alles einwandfrei.

Ich konnte danach normal spielen ausser mit meinen Freunden nicht :(.

Is euch dass auch schon mal passiert?

745

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:07

Das passiert öfters, wenn jemand ne Strikte Nat in der Lobby hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (13. Februar 2008, 12:08)


746

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:39

Zitat

Original von ill-fil
Gestern is was komisches passiert. Ich bekam etwa 3 Spieleinldaungen von Freunden. Als ich diese anwählen wollte, bekam ich IMMER die Meldung "Verbinung zum Host konnte nicht hergestellt werden". ISt mir am noch nie passiert. Hab danach meine 360 neu gestartet aber immer nich dass gleiche. Ein paar Stunden vorher ging alles einwandfrei.

Ich konnte danach normal spielen ausser mit meinen Freunden nicht :(.

Is euch dass auch schon mal passiert?

ist mir gestern auch passiert.
ich hatte auch ne spieleinladung bekommen, die in meiner nachrichtenliste gar nicht da war, ich sie also nicht annehmen konnte. sehr komisch
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

747

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:41

Zitat

Original von ill-fil
Gestern is was komisches passiert. Ich bekam etwa 3 Spieleinldaungen von Freunden. Als ich diese anwählen wollte, bekam ich IMMER die Meldung "Verbinung zum Host konnte nicht hergestellt werden". ISt mir am noch nie passiert. Hab danach meine 360 neu gestartet aber immer nich dass gleiche. Ein paar Stunden vorher ging alles einwandfrei.

Ich konnte danach normal spielen ausser mit meinen Freunden nicht :(.

Is euch dass auch schon mal passiert?


Jop, wenn Nat nicht freigeschaltet ist, aber auch wenn der Server voll ist.

Habe das problem aber auch obwohl die Nat offen ist, wenn ich bei GoW nen Coop betreten möchte (hosten geht einwandfrei).

748

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:54

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ill-fil
Gestern is was komisches passiert. Ich bekam etwa 3 Spieleinldaungen von Freunden. Als ich diese anwählen wollte, bekam ich IMMER die Meldung "Verbinung zum Host konnte nicht hergestellt werden". ISt mir am noch nie passiert. Hab danach meine 360 neu gestartet aber immer nich dass gleiche. Ein paar Stunden vorher ging alles einwandfrei.

Ich konnte danach normal spielen ausser mit meinen Freunden nicht :(.

Is euch dass auch schon mal passiert?

ist mir gestern auch passiert.
ich hatte auch ne spieleinladung bekommen, die in meiner nachrichtenliste gar nicht da war, ich sie also nicht annehmen konnte. sehr komisch


Mit Sicherheit hat er dich eingeladen, aber dann das Spiel gleich gestartet, dann ist die Einladung auch hinfällig.

749

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:03

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ill-fil
Gestern is was komisches passiert. Ich bekam etwa 3 Spieleinldaungen von Freunden. Als ich diese anwählen wollte, bekam ich IMMER die Meldung "Verbinung zum Host konnte nicht hergestellt werden". ISt mir am noch nie passiert. Hab danach meine 360 neu gestartet aber immer nich dass gleiche. Ein paar Stunden vorher ging alles einwandfrei.

Ich konnte danach normal spielen ausser mit meinen Freunden nicht :(.

Is euch dass auch schon mal passiert?

ist mir gestern auch passiert.
ich hatte auch ne spieleinladung bekommen, die in meiner nachrichtenliste gar nicht da war, ich sie also nicht annehmen konnte. sehr komisch


Mit Sicherheit hat er dich eingeladen, aber dann das Spiel gleich gestartet, dann ist die Einladung auch hinfällig.

was für ein scherzkeks...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

750

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:51

Das Problem haben ich und ein Kumpel auch. Ich muss ca. 20 mal die Spieleinladung senden, bis die überhaupt bei meinem Kumpel ankommt. Und annehmen kann er sie zwar dann ,aber es kommt wie schon gesagt, die Meldung, Verbindung zum Host... Chateinladungen gehen bei uns auch nicht mehr. Normale NAchrichten und Sprachnachrichten funzen im Moment noch. Mal gucken wann die net mehr gehen.
Das ist seit ca. 2 Monaten jetzt so und wir haben bisher noch keine Lösung gefunden, vorher tat alles ganz normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C4l4mity« (13. Februar 2008, 14:53)


751

Donnerstag, 14. Februar 2008, 01:30

ich nehme fast jede waffe mit schalldämpfer. voll praktisch, man muss halt nur nen bisschen näher ran. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

752

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:11

Ach das ist so gar nicht war! Habe auch schon mit der Silent M16 bei Pipeline quer über die Karte einen Sniper erledigt. Man braucht halt mehr als eine Salve geht schon...

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

753

Donnerstag, 14. Februar 2008, 10:43

Auch ich hatte bisher keine Probleme mit der Distanz.

Ich habe mich in die schallgedämpfte P90 verliebt. Mit keiner anderen rocke ich so ab wie mit der...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

754

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:16

mit welchem lvl gibts die p90? bin lvl 35
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

755

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:32

Zitat

Original von BlackNecro
mit welchem lvl gibts die p90? bin lvl 35


guck doch selber. geh ins klassenmenü und dann auf leichte maschiendings und dann auf P90 da steht dann rechts welches level du haben must ;)

756

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:25

ich finds etwas schade, dass man nicht wie im sp schalldämpfer UND rotlichtvisier draufschrauben kann. wäre hammer 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

757

Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:43

Zitat

Original von BlackNecro
mit welchem lvl gibts die p90? bin lvl 35


Die gibts ab Level 40.
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

758

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:56

Ich finde, man kann nicht alle Waffen mit Schalldämpfer spielen.
Bei manchen geht einfach die notwendige Reichweite oder die Genauigkeit verloren, da man kein Red-Dot hat.

Die einzigen waffen, die ich mit Schalldämpfer spiele, sind die MP5, P90, Scorpion, Ak-47 und die G3.

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

759

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:11

Zitat

Original von el mas valuable
Ich finde, man kann nicht alle Waffen mit Schalldämpfer spielen.
Bei manchen geht einfach die notwendige Reichweite oder die Genauigkeit verloren, da man kein Red-Dot hat.

Die einzigen waffen, die ich mit Schalldämpfer spiele, sind die MP5, P90, Scorpion, Ak-47 und die G3.


Vergiss die G26C nicht. Da reicht die Distanz meines Erachtens auch aus...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

760

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:11

Stimmt, die Skorpion mit Schalldämper finde ich beschissen, vor allem hat sie zu wenig Schuss in einem Magazin. Am besten fahre ich auch mit P90, Fingerfertigkeit, Silencer wenn ich Bodenangriff spiele. Und P90, Doppelschuss, Silencer wenn ich S&D spiele.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten