Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 11. November 2007, 20:36

Also ich hatte die Verbindungsprobleme auch aber es liegt wohl nicht an COD sondern an Xboxlive. Hatte das selbe Problem nämlich auch Zeitnah mit Halo3 und nach Befragung meiner Freundesliste hatten alle diese Probleme.
Also ich geh fest davon aus das es ein Problem/Update/was weiss ich bei Microsoft ist. Villeicht ja schon "Bauarbeiten" fürs Update...

62

Sonntag, 11. November 2007, 22:08

ist nicht nur auf der x-Box auch auf PS3 warte immer ewig,einmal bis zu ner stunde.bei halo ist es immer schneller.egal war ja zu erwarten bei dem ansturm auf CoD4. :D
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

63

Montag, 12. November 2007, 10:28

spielt ihr immer eher gegen andere Deutsche, vielleicht sogar leute aus eurer Freundesliste oder eher gegen amis?

64

Montag, 12. November 2007, 12:37

mal ne dumme frage, gibt es irgendwie die möglichkeit einen Sprachfilter bei der Spielesuche zu aktivieren wie bei RSV oder Halo? Habe nichts gefunden

65

Montag, 12. November 2007, 12:38

Zitat

Original von Mordenkain
mal ne dumme frage, gibt es irgendwie die möglichkeit einen Sprachfilter bei der Spielesuche zu aktivieren wie bei RSV oder Halo? Habe nichts gefunden


Nein gibt es nciht, bei Halo funktioniert das ja auch nur bedingt.

66

Montag, 12. November 2007, 12:41

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Mordenkain
mal ne dumme frage, gibt es irgendwie die möglichkeit einen Sprachfilter bei der Spielesuche zu aktivieren wie bei RSV oder Halo? Habe nichts gefunden


Nein gibt es nciht, bei Halo funktioniert das ja auch nur bedingt.


wär auch zu schön gewesen :(

ich amis babbeln mir zu schnell und ich kann denen nicht folgen! :(

Edit: Jemand lust jetzt etwas zu spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (12. November 2007, 12:41)


67

Montag, 12. November 2007, 12:45

wirklich schade... kapiere nicht wo das problem ist sowas einzubauen :(
Die meisten Spiele, wenn ich nicht vorher mir eine Gruppe aus Freunden zusammen stelle, sind recht planlos weil alle wie Rambos durch die gegend rennen und man sich nicht verständigen kann, weil man kein Wort versteht.

68

Montag, 12. November 2007, 13:04

Jo mittlereile gehen meine Kumpels und ich her und machen nen Privaten Chat auf -->Nur dumm das da nicht mehr wie 2 Leute reinkönnen...

Das ganze Ami-Geplapper nervt mich auch ohne Ende, durch den Ständigen Slang, Dauergelaber von irgendwelchen Kindern die gerade im Stimmbruch sind usw. das sind sogar die Franzosen besser, die plappern wenigstens nicht so viel....

Wenns wenigstens Sinniges Gerede wäre nach dem Motto der gegner ist dort, MG-Nest an Punkt XY...

Aber die meisten meinen nur mitteilen zu müssen was für Roxxer Sie sind...

69

Montag, 12. November 2007, 13:19

das stimmt allerdings... viele von denen hören sich glaub gern selbst reden. franzosen gibts da aber genauso :) ein filter wär echt was tolles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_oli_« (12. November 2007, 13:23)


70

Montag, 12. November 2007, 13:41

@ oli: auch wenn deine Gamercard hammergeil aussieht verwenden wir hier im Forum alle die selbe, ändere das bitte, sonst meckern die Mods wieder rum.

Danke

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 12. November 2007, 13:50

Zitat

Original von El Pazerino
@ oli: auch wenn deine Gamercard hammergeil aussieht verwenden wir hier im Forum alle die selbe, ändere das bitte, sonst meckern die Mods wieder rum.

Danke



Sind schon am Meckern! ^^ Bitte so machen wie El gesagt hat! thx

XboxFront - Gamercard als Signatur: So gehts!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

72

Montag, 12. November 2007, 15:18

also ich habe inzwischen den MP relativ ausgiebig gespielt und muss sagen dass ich momentn vermute das dieses Spiel möglicherweise das POtenzioal hat mein einziger Shooter für die 360 zu bleiben. Das kann man doch ewig spielen.
hoffen wir das irgendwann in nem halben jahr oder so nene Karten dazukommen (Schneekarten z.b.) oder auch neue Upgrades z.B. neue Waffen oder neue Perks. Das wäre echt super.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 12. November 2007, 15:37

Was findest du denn so herausragend? Erzähl doch mal was? Hab grad wenig Zeit zum zocken und würd mich über ein paar Inpressionen freuen.

74

Montag, 12. November 2007, 16:17

Zitat

Original von XBOXDave
Was findest du denn so herausragend? Erzähl doch mal was? Hab grad wenig Zeit zum zocken und würd mich über ein paar Inpressionen freuen.


Erleb es selber, nen MP kann man schlecht erklären.

75

Montag, 12. November 2007, 17:23

einfach alles: sehr gute intuitive steuerung, gutes balance, gute Waffen, klasse verbundung, gutes upgradesytem, gute grafik, einfach alles gut

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 12. November 2007, 18:02

Zitat

Original von XBOXDave
Was findest du denn so herausragend? Erzähl doch mal was? Hab grad wenig Zeit zum zocken und würd mich über ein paar Inpressionen freuen.


Was soll man da erklären? Ist wie Sex: Macht halt einfach Spaß...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 12. November 2007, 18:03

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von XBOXDave
Was findest du denn so herausragend? Erzähl doch mal was? Hab grad wenig Zeit zum zocken und würd mich über ein paar Inpressionen freuen.


Was soll man da erklären? Ist wie Sex: Macht halt einfach Spaß...
Obwohl CoD4 noch ein bisschen besser ist als Sex :D
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

78

Montag, 12. November 2007, 18:06

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von XBOXDave
Was findest du denn so herausragend? Erzähl doch mal was? Hab grad wenig Zeit zum zocken und würd mich über ein paar Inpressionen freuen.


Was soll man da erklären? Ist wie Sex: Macht halt einfach Spaß...
Obwohl CoD4 noch ein bisschen besser ist als Sex :D


*hust* *hust*

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 12. November 2007, 18:26

Zitat

Original von paga

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von XBOXDave
Was findest du denn so herausragend? Erzähl doch mal was? Hab grad wenig Zeit zum zocken und würd mich über ein paar Inpressionen freuen.


Was soll man da erklären? Ist wie Sex: Macht halt einfach Spaß...
Obwohl CoD4 noch ein bisschen besser ist als Sex :D


kommt darauf an, was du unter Sex verstehst... :laugh: :biglaugh: :laugh:

80

Montag, 12. November 2007, 20:26

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von XBOXDave
Was findest du denn so herausragend? Erzähl doch mal was? Hab grad wenig Zeit zum zocken und würd mich über ein paar Inpressionen freuen.


Was soll man da erklären? Ist wie Sex: Macht halt einfach Spaß...


Kann manchmal auch ziemlich frustrierend sein!

2 Maps wo wir heut gezockt haben (hab den Namen schon wieder vergessen) haben mich fast wahnsinnig gemacht :(

Thema bewerten