Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:06

Jo, Host beendet Spiel vorzeitig, kotzt mich auch immer an. Manchmal war es aber zu meinem Vorteil 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

862

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:07

"das einzige was nervt....nicht wo das liest sich ja furchtbar" liest sich genauso furchtbar!

"das einzige "WAS nevt", nicht "WO NERVT" " ...

wenn man schon so kleinkariert ist und den Ausdruck bemängelt sollte man es zumindestens selbst beherrschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerolein« (27. Februar 2008, 11:07)


863

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:09

Zitat

Original von Nerolein
"das einzige was nervt....nicht wo das liest sich ja furchtbar" liest sich genauso furchtbar!

"das einzige "WAS nevt", nicht "WO NERVT" " ...

wenn man schon so kleinkariert ist und den Ausdruck bemängelt sollte man es zumindestens selbst beherrschen!

ähm, ja, genau das hat er bemängelt und korrigiert: "das einzige was nervt" hat er geschrieben.
also watt willsu?
Dich an ner Kommasetzung aufgeilen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (27. Februar 2008, 11:09)


864

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:14

hey ganz geschmeidig bleiben! will doch niemanden was :)!

wenn du dir dirtyhairy's kommentare anschaust, denke ich es ist ganz normal wenn er mal gegenwind bekommt!

865

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:21

man müsste wirklich einstellen können das als erstes nur deutsche spiele erstellt werden und wenn keine passenden deutschen spieler da sind wird erst weltweit gesucht.


diese amis die 10 jahre sind und immer ins mic brüllen bis mir das ohr abfällt regen mich echt auf

866

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:45

ist es denn sicher das kein patch rauskommt mit dem zusatzmaps? ... hat da jemand erfahrungen gemacht evtl. bei anderen spielen ??

867

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:57

Zitat

Original von SWAT-Sniper
diese amis die 10 jahre sind und immer ins mic brüllen bis mir das ohr abfällt regen mich echt auf


... oder singen.... oder minutenlang im 3-Sekunden-Takt immer das gleiche Wort sagen und sich dabei super lustig vorkommen...

... oder diese Verlierertypen, die jeden Kill mit dämlichem Gelächter und Oden an sich selbst begleiten

... oder der Freundeskreis der sich über irgendne TV-Show unterhält, während er sich bei Overgrown als Team ins Haus vercampt hat...


solches assoziale Gesocks gibt es genug.... mittlerweile zock ich echt fast nur mehr ohne Kopfhörer weils einfach zu lästig geworden ist.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

868

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:08

Zitat

Original von Nerolein
"das einzige was nervt....nicht wo das liest sich ja furchtbar" liest sich genauso furchtbar!

"das einzige "WAS nevt", nicht "WO NERVT" " ...

wenn man schon so kleinkariert ist und den Ausdruck bemängelt sollte man es zumindestens selbst beherrschen!


Was willst du denn??? Wobei ich finde es gut, dass du deine Fehler einsiehst. Dann kannst du sogar noch was in diesem Forum lernen, was dir deine Lehrer danken werden.

869

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:20

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von SWAT-Sniper
diese amis die 10 jahre sind und immer ins mic brüllen bis mir das ohr abfällt regen mich echt auf


... oder singen.... oder minutenlang im 3-Sekunden-Takt immer das gleiche Wort sagen und sich dabei super lustig vorkommen...

... oder diese Verlierertypen, die jeden Kill mit dämlichem Gelächter und Oden an sich selbst begleiten

... oder der Freundeskreis der sich über irgendne TV-Show unterhält, während er sich bei Overgrown als Team ins Haus vercampt hat...


solches assoziale Gesocks gibt es genug.... mittlerweile zock ich echt fast nur mehr ohne Kopfhörer weils einfach zu lästig geworden ist.


jo ich habe die kopfhörer auch nur auf wenn ich in einer gruppe zocke. weil wieso welche aufsetzen wenn ich alleine zocke? mit den amis werde ich bestimmt keinen smalltalk machen 8)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

870

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:01

ahja jetzt werden mal die punkte angesprochen die mich gerade zurzeit wo es ganz schlimm ist finde ich richtig ankotzen! Die kleine ami kinder und das vorzeitige beenden ( meistens wenn der HOST merkt das er verliert! ).

Aber mit den ami kindern das ist echt schlimm, ich würde vor kurzem auf übelste beleidigt von so einem kleinen sau kind. Aber mittlerweile bin ich da ganz schnell zurzeit fliegen nur noch schlechte bewertungen über so leute von mir raus!

Vor 1 bis 2 wochen ungefähr hatte ich auch einen hammer und zwar ohne ende Teamkiller aber richtig derb ( haben mit Rakentwerfer in die menge geballert gleich beim respawn oder schön gemütlich ein Teammember nach dem anderen mim messer gekillt.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

871

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:08

Zitat

Original von Pinhead_666
von so einem kleinen sau kind. .


:smeissweg: genial, danke für das kurze bauchmuskeltraining :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

872

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:59

jsp... teilweise ist es echt so schlimm, dass ich das Spiel am liebsten wegschmeissen würd... und dann zwischendurch trifft man auf richtig nette, faire und lustige Leute, mit denen man eine Runde nach der anderen zockt...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

873

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:38

Zitat

Original von Pinhead_666
ahja jetzt werden mal die punkte angesprochen die mich gerade zurzeit wo es ganz schlimm ist finde ich richtig ankotzen! Die kleine ami kinder und das vorzeitige beenden ( meistens wenn der HOST merkt das er verliert! ).

Aber mit den ami kindern das ist echt schlimm, ich würde vor kurzem auf übelste beleidigt von so einem kleinen sau kind. Aber mittlerweile bin ich da ganz schnell zurzeit fliegen nur noch schlechte bewertungen über so leute von mir raus!

Vor 1 bis 2 wochen ungefähr hatte ich auch einen hammer und zwar ohne ende Teamkiller aber richtig derb ( haben mit Rakentwerfer in die menge geballert gleich beim respawn oder schön gemütlich ein Teammember nach dem anderen mim messer gekillt.


hatte ich auch letztens 2. war ein clan! die haben auch -300 punkte jeder gehabt :laugh: ich fands total lustig. ein anderer aus meiner gruppe ist aber rausgegangen.

ich fands lustig! der hat mich bestimmt 8 mal gekillt aber wayne! mir wird ja kein death angerechnet. ich hab eigendlich jedes mal gelacht^^

874

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:45

schlimm sind auch die scheiß ami kinder, die dauernd singen oder scheiße labbern.
neulich hatte ich einen, der von 22 bis 2 uhr nachts dauer-gehustet hat, ohne pause!!!!

ALSOOOO

entweder er stellt sein verdammtes mikro leise, oder er haut sich aufs ohr, wenn er so krank ist

meine fresse sowas regt mich übelst auf.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

875

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Pinhead_666
ahja jetzt werden mal die punkte angesprochen die mich gerade zurzeit wo es ganz schlimm ist finde ich richtig ankotzen! Die kleine ami kinder und das vorzeitige beenden ( meistens wenn der HOST merkt das er verliert! ).

Aber mit den ami kindern das ist echt schlimm, ich würde vor kurzem auf übelste beleidigt von so einem kleinen sau kind. Aber mittlerweile bin ich da ganz schnell zurzeit fliegen nur noch schlechte bewertungen über so leute von mir raus!

Vor 1 bis 2 wochen ungefähr hatte ich auch einen hammer und zwar ohne ende Teamkiller aber richtig derb ( haben mit Rakentwerfer in die menge geballert gleich beim respawn oder schön gemütlich ein Teammember nach dem anderen mim messer gekillt.


hatte ich auch letztens 2. war ein clan! die haben auch -300 punkte jeder gehabt :laugh: ich fands total lustig. ein anderer aus meiner gruppe ist aber rausgegangen.

ich fands lustig! der hat mich bestimmt 8 mal gekillt aber wayne! mir wird ja kein death angerechnet. ich hab eigendlich jedes mal gelacht^^

warum wird dir kein death angerechnet? cheatest du?

876

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:54

da fällt mir ein, wir hatten vor 2 Tagen einen in der Lobby, der nannte sich

sturmgewehr88

ich mach jetzt mal nen aufruf: bitte reicht bei diesem spieler eine beschwerde ein. der kam glaub ich aus russland.
Er hatte als clan-tag 1488 und die ganze zeit parolen gelabert, die in deutschland verboten sind, ihr wisst welche ich meine. jeder, auch seine teammember haben diesen kerl verabscheut. der war wirklich schlimm, und hat das auch nicht zum spaß gemacht, sondern aus purem ernst....

877

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:38

Zitat

Original von dirtyhairy

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Pinhead_666
ahja jetzt werden mal die punkte angesprochen die mich gerade zurzeit wo es ganz schlimm ist finde ich richtig ankotzen! Die kleine ami kinder und das vorzeitige beenden ( meistens wenn der HOST merkt das er verliert! ).

Aber mit den ami kindern das ist echt schlimm, ich würde vor kurzem auf übelste beleidigt von so einem kleinen sau kind. Aber mittlerweile bin ich da ganz schnell zurzeit fliegen nur noch schlechte bewertungen über so leute von mir raus!

Vor 1 bis 2 wochen ungefähr hatte ich auch einen hammer und zwar ohne ende Teamkiller aber richtig derb ( haben mit Rakentwerfer in die menge geballert gleich beim respawn oder schön gemütlich ein Teammember nach dem anderen mim messer gekillt.


hatte ich auch letztens 2. war ein clan! die haben auch -300 punkte jeder gehabt :laugh: ich fands total lustig. ein anderer aus meiner gruppe ist aber rausgegangen.

ich fands lustig! der hat mich bestimmt 8 mal gekillt aber wayne! mir wird ja kein death angerechnet. ich hab eigendlich jedes mal gelacht^^

warum wird dir kein death angerechnet? cheatest du?


nein wenn einer dich aus deinem team tötet wird dir kein death angerechnet oder punkte abgezogen! im falle von einem teamkill ist nur der der einen erschossen hat der buhmann ;)

deswegen ist mir das egal. außer man muss halt immer die 5 sekunden oder so warten.

878

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:25

Zitat

Original von dirtyhairy

Zitat

Original von Pandora2k7
Naja soo schlimm ist es auch wieder nicht, das Spiel ansich ist ja wirklich in Ordnung das einzige wo Nervt ist wenn der Host das Spiel beendet..


das einzige was nervt.... nicht wo das liest sich ja furchtbar.


Ich möchte mich noch recht herzlich für Deine Kleine Nachhilfestunde bedanken!

Doch leider ist das hier keine Rechtschreibforum sondern eine Xbox Forum und ich denke das jeder verstanden hat was ich mit diesem Satz ausdrücken wollte..

Also erspar mir dieses Off Topic Gebrabbel. Danke.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

879

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:32

Zitat

Original von BlackNecro
schlimm sind auch die scheiß ami kinder, die dauernd singen oder scheiße labbern.
neulich hatte ich einen, der von 22 bis 2 uhr nachts dauer-gehustet hat, ohne pause!!!!

ALSOOOO

entweder er stellt sein verdammtes mikro leise, oder er haut sich aufs ohr, wenn er so krank ist

meine fresse sowas regt mich übelst auf.


ihr beschwerd euch dauernd das die sich so anstellen ! Stellt sie auf Stumm und dann passts !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

880

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:33

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von BlackNecro
schlimm sind auch die scheiß ami kinder, die dauernd singen oder scheiße labbern.
neulich hatte ich einen, der von 22 bis 2 uhr nachts dauer-gehustet hat, ohne pause!!!!

ALSOOOO

entweder er stellt sein verdammtes mikro leise, oder er haut sich aufs ohr, wenn er so krank ist

meine fresse sowas regt mich übelst auf.


ihr beschwerd euch dauernd das die sich so anstellen ! Stellt sie auf Stumm und dann passts !

es geht darum, wieso der affe n mikro an hat, wenn nix als husten rauskommt? -.-"
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten