Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 2. März 2008, 15:56

ja neue patch :] jetzt sieht man die granten enn man von einer umgebracht wird :] das sieht so cool aus wie die grante vliegt 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

922

Sonntag, 2. März 2008, 17:02

Hi!

Ich möchte mich auch mal grad anbieten, mich könnt ihr also auch gerne adden ;)

LG

923

Sonntag, 2. März 2008, 20:37

Ich würde da auch gerne mal mitmachen, einfach mal Adden..

mfg

924

Sonntag, 2. März 2008, 21:16

nicht unbedingt clan, aber ne Runde COD4, immer gerne....

925

Sonntag, 2. März 2008, 21:57

Dann machen wir doch mal nen Termin für die nächste Woche!

926

Sonntag, 2. März 2008, 23:02

Zitat

Original von araxa
ja neue patch :] jetzt sieht man die granten enn man von einer umgebracht wird :] das sieht so cool aus wie die grante vliegt 8o


nein. ich habe am freitag den neuen patch geladen und heute dann wieder ein neuer ?(

vllt ein hotfix weil ein großer fehler war?

927

Sonntag, 2. März 2008, 23:09

Hat Spass gemacht mit M4E ist ne richtige Killermaschine! Da kann man fast nicht mehr verlieren :biglaugh: :D

928

Sonntag, 2. März 2008, 23:15

Hat echt Laune gemacht, wobei man dass mit der Killermaschine auch von dir behaupten kann! :D

Wobei ich sagen muss das ich die Schiffskarte hasse ... :rolleyes:

Können wir gerne wiederholen, vll. auch noch mit ein paar die sich hier gemeldet haben. Werden ja wohl nen Tag finden an dem die meisten Zeit haben!

929

Montag, 3. März 2008, 00:31

wäre auch mit dabei
added mich einfach mal

btw: 1 Post, hallo leute :biglaugh:

930

Montag, 3. März 2008, 07:25

Hallo,
ich kann mittlerweilse seit letzter Woche nicht mehr COD4 online spielen!! Nach wenigen Minuten kommt ein Verbindungsfehler! Bei anderen Spielen funktioniert alles relativ problemlos. Aber kann das um Uptade leigen, und wenn ja, wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand nen Tipp für mich? ?( :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

931

Montag, 3. März 2008, 08:18

hmm wenn euch dann noch ne zielscheibe fehlt, würd ich mich auch anbieten. :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

932

Montag, 3. März 2008, 10:59

seit dem update am freitag geht bei mir auch nichts mehr.ich krieg auch oft nen "connection lost"error.während dem spielen geht der ping aufs unerträgliche runter.alles andere funzt aber wunderbar.ist ganz komisch.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

933

Montag, 3. März 2008, 11:38

Für alle die sich hier verabreden, es gibt ein Verabredungsthread wo das wesentlich besser aufgehobe wäre :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

934

Montag, 3. März 2008, 11:45

@Stefanlgh: am besten mal den Link mit posten, über die Suchfunktion habe ich nix gefunden 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

935

Montag, 3. März 2008, 11:53

Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

936

Montag, 3. März 2008, 14:08

Zitat

Original von Maruba
seit dem update am freitag geht bei mir auch nichts mehr.ich krieg auch oft nen "connection lost"error.während dem spielen geht der ping aufs unerträgliche runter.alles andere funzt aber wunderbar.ist ganz komisch.


word!

so richtig was possitives kam bei dem update nicht heraus aber hauptsache wir haben 5 weitere KILL-CAM's :rolleyes:

937

Montag, 3. März 2008, 18:47

ja das update ist wirklich doff nur killcams auch wenn die granaten einfach geil aussehen :P
ich hätte lieber etwas gegen die lautlosen schüsse von hinten ich höre immer nur den scchuss der mich trifft :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

938

Montag, 3. März 2008, 19:20

8o BOAH, ihr wisst gar nicht was mir gerade passiert ist.

Mein Kumpel und ich haben gerade Herrschaft auf Block gespielt. Ich bin mit der Mini-AK zum Gegnerspawn gestürmt.
Drei Gegner hatte ich schon auf dem Weg dorthin erwischt.

Als ich angekommen habe ich dort 2 Gegner gesehen.... beide fix abgeschossen. Plötzlich kamen 4 Gegner um die Ecke. Einer hat eine Blendgranate geworfen und ich habe einfach nur noch blind geballert. Als ich dann endlich wieder was gesehen habe, habe ich gemerkt, dass kein Gegner mehr vor mir stand.

Unten rechts stand vier mal mein Name und 4 Namen der Gegner und ich hatte Helikopter. Den habe ich dann geholt und bin schnell abgehauen.

Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten. 8o

939

Montag, 3. März 2008, 19:26

Zitat

Original von febLey
8o BOAH, ihr wisst gar nicht was mir gerade passiert ist.

Mein Kumpel und ich haben gerade Herrschaft auf Block gespielt. Ich bin mit der Mini-AK zum Gegnerspawn gestürmt.
Drei Gegner hatte ich schon auf dem Weg dorthin erwischt.

Als ich angekommen habe ich dort 2 Gegner gesehen.... beide fix abgeschossen. Plötzlich kamen 4 Gegner um die Ecke. Einer hat eine Blendgranate geworfen und ich habe einfach nur noch blind geballert. Als ich dann endlich wieder was gesehen habe, habe ich gemerkt, dass kein Gegner mehr vor mir stand.

Unten rechts stand vier mal mein Name und 4 Namen der Gegner und ich hatte Helikopter. Den habe ich dann geholt und bin schnell abgehauen.

Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten. 8o


Als ob.... :O

940

Montag, 3. März 2008, 19:28

Was "Als ob?" wenn du es mir nicht glaubst, mir egal .... oder frag Megakiller 8)

Thema bewerten