Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 13. November 2007, 20:15

Ja mir gehts genauso!

Wollt heut wieder weiter MP zocken...denkste!

Dürften wohl generelle Verbindungs Probleme vorliegen....vielleicht gibts ja auch Probleme mit den Servern!

102

Dienstag, 13. November 2007, 20:16

Zitat

Original von ninSTAR*
ich wäre auch dabei muss mich imemr mit den ganzen amerikanern franzosen usw. begnügen weil ich nie an deutsche spieler komme :D

btw. hab mich schon gewundert warum ich in kein spiel mehr kam hab schon an meinem router rumgewütet ^^

wäre nett wenn mich ein paar leidenschaftliche COD4 zocker adden würden ... mein XBL Tag = ninSTAR


ähm das beste ist du zockst einfach online und fragst immer ob deutsche da sind und dann siehst du ja gleich ob du dich mit ihnen gut verstehst!

was bringt es dir wenn du mich addest aber du vllt garnicht meine ironische Art magst? :laugh:dann macht dir das zocken auch kein spaß

103

Dienstag, 13. November 2007, 20:17

ICh komme leider in kein Spiel bis jetzt rein...

Es kommt entweder folgende Meldung:
Hinweis.sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um online spielen zu koennen...


Allerdings sagt Xboxlive Test,dass alles wunderbra ist und NAT auch offen.


oder es Kommt:Sitzungsanschluss nicht möglich.


Kommt beides auch bei anderen?

mfg

EDIT: auch wird das Symbol fuer den Rang und der Rang rechts gar nicht neben meinem GAmertag angezeigt..
bei euch auch so?
-Become the strongest version of yourself-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr33per« (13. November 2007, 20:18)


104

Dienstag, 13. November 2007, 20:28

Zitat

ICh komme leider in kein Spiel bis jetzt rein...

Es kommt entweder folgende Meldung:
Hinweis.sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung um online spielen zu koennen...


Allerdings sagt Xboxlive Test,dass alles wunderbra ist und NAT auch offen.


oder es Kommt:Sitzungsanschluss nicht möglich.


Kommt beides auch bei anderen?

mfg

EDIT: auch wird das Symbol fuer den Rang und der Rang rechts gar nicht neben meinem GAmertag angezeigt..
bei euch auch so?




Genau wie bei mir , hoffe das morgen wenigstens alles wieder klappen wird ! Gab es diese Art von Probleme schon öfters bei CoD4 Online ??

105

Dienstag, 13. November 2007, 20:33

kann auch nicht online zocken im moment..die selbe meldung wie bei euch mit dem netzwerkfehler.. das suckt ganz schön!! hoffe die kümmern sich bald mal drum..ist ja dauernd irgendwas..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (13. November 2007, 20:39)


ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 13. November 2007, 20:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ähm das beste ist du zockst einfach online und fragst immer ob deutsche da sind und dann siehst du ja gleich ob du dich mit ihnen gut verstehst!

was bringt es dir wenn du mich addest aber du vllt garnicht meine ironische Art magst? :laugh:dann macht dir das zocken auch kein spaß


ironie verstehe ich wohl sehr gut ... ich bin ein fan vom gepflegten sarkasmus bzw. der ironie ;) abgesehen davon überschneiden sich ja die interessen sonst würde ich nicht fragen ob ein paar cod4 zocker mich adden wollen :P
Don't mess.

107

Dienstag, 13. November 2007, 20:42

geradezu ironisch. überall die penetrante cod4 werbung und dann kommt man nicht mal in ein spiel online ...
nochmal auf veteran durchzocken frustriert ja nurnoch. granatwurfwütige-, endlos-auftauchende-mit-drei-schuss-dich-tot-ballernde-talibans :) nix für ungut, ich will wieder online spielen!!!

108

Dienstag, 13. November 2007, 20:46

SCheint wohl doch eher ein Problem von XboxLive zu sein. DIe mussten ja heute zwischen 9 und 11 Wartungsarbeiten durchführen. Doch hat wohl nix gebracht.

Wenn man sich auf xbox.com einloggt, funktionert alles auch nur eingeschränkt.. ;(

109

Dienstag, 13. November 2007, 21:03

Gott sei dank bin ich nicht der einzige habe die gleichen probleme dachte auch schon box wieder im Arsch.
Naja hoffe die bekommen das bald hin kann ja wohl nicht sein oder bin nämlich glaube ich extrem süchtig nach dem Multiplayer :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (13. November 2007, 21:03)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 13. November 2007, 21:47

Das ist seit Samstag das vierte Mal, dass Xbox Live (CoD) down ist.... aber hey: das hat nicht mal Halo3 geschafft!!!! :biglaugh:

nunja... dann halt SP
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 13. November 2007, 21:54

das ist echt frustrierend ich habe mich heute den ganzen tag schon darauf gefreut COD4 im inet zu zocken ... dann komm ich nach hause und nach 4 spielen is schicht im schacht?!!?!?§$)?!$) -.- ich will wieder zocken lol
SP is zwar verdammt gut aber dennoch trumpft der MP modus mit diversen raffinessen :P
Don't mess.

112

Dienstag, 13. November 2007, 22:13

Wenn jedenfalls immer nur ne Fehlermeldung kommen würde... ok. Aber die Kiste hängt sich dann ja gern mal minutenlang auf und man muss neustarten. Nichts für schwache Nerven.

113

Dienstag, 13. November 2007, 22:15

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare - Multiplayer

Also ich empfehle euch die Ak47 zu nehmen mit Zielfernrohr....dann ist sie fast unschlagbar...ausser mit denen von seeeehr hohen level....probierts aus.!!! 8) :] :laugh: :D :biglaugh:

114

Dienstag, 13. November 2007, 22:31

Zitat

Also ich empfehle euch die Ak47 zu nehmen mit Zielfernrohr....dann ist sie fast unschlagbar...ausser mit denen von seeeehr hohen level....probierts aus.!!! cool Freude fröhlich großes Grinsen biglaugh


Man dafür gibt es es ein eigenes Thema : Call of Duty 4 Multiplayer-Waffen

Nächstes mal besser hinschauen ;)

Also momentan läuft der Multiplayer wieder ohne Probleme , jedenfalls bei mir :laugh:

115

Mittwoch, 14. November 2007, 00:02

Zitat

Original von Reznor
Wenn jedenfalls immer nur ne Fehlermeldung kommen würde... ok. Aber die Kiste hängt sich dann ja gern mal minutenlang auf und man muss neustarten. Nichts für schwache Nerven.

Ist das nur bei CoD4 bei dir oder auch wenn du dich ganz normal im Dashboard bewegst?
Bei mir hängt sie sich nämlich auch bei letzterem auf und das nicht gerade selten.
Ich hoffe nicht, dass meine Box kaputt geht, sie ist nämlich noch keine 3 Monate alt, ein Baby also noch sozusagen. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

116

Mittwoch, 14. November 2007, 00:13

och, das is bei meiner auch so! glaub da können die konsolen wenig für, oder aber ein massensterben setzt ein :help:

117

Mittwoch, 14. November 2007, 00:45

Bei mir ist es zum Glück nur bei COD4 so. Es würde auch weitergehen, aber ich habe keine Lust da 10 Minuten zu warten, bis die wieder klarkommt.

118

Mittwoch, 14. November 2007, 07:40

Für alle die es mit dem aufleveln sehr eilig haben ist wohl der "search & destroy" mode am besten geeignet, da bekommt man pro Abschuß 50 Punkte, wenn man die Bombe legt 100 wenn man sie entschärft 250.

Pro Runde nochmal zwischen 30-50 extra (bei mindestens 4 und maximal 6 Runden) auserdem kann man abe Lvl. 25 glaub e ich auch sehr viele Challenges freischalten.

Den Modus unbedingt mal ansehen.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 14. November 2007, 13:06

Jetzt werden wenigsten die Server &SPieler angezeigt.:)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

120

Mittwoch, 14. November 2007, 13:14

Zitat

Original von paga
Jetzt werden wenigsten die Server &SPieler angezeigt.:)


Echt, also wieviele gerade die einzelnen Modi zocken oder wie darf ich mir das Vorstellen??? Erkläre das mal bitte.

Thema bewerten