Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 221

Sonntag, 6. April 2008, 11:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie wollen die das nun machen wenn die karten in die normale kartenrotation eingebaut werden?

ist das wie wenn man eine grupe bildet das dann unten steht "mappack deaktiviert, x coolmax x hat das kartenpacket nicht"

weil irgendein trottel hat das packet ja immer nicht :]


Der wo die Maps halt nicht hat der wird denk ich dann schon in die Lobby kommen können aber dann wenn das Spiel startet wird er halt raus gehaut ! War ja bei COD 2 und 3 genauso !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 222

Sonntag, 6. April 2008, 11:20

Oh das tut mir jetzt aber leit das Du auf solche Posts verzichten kannst das wusste ich nicht, kannst mir bitte noch schreiben auf was alles du noch verzichten kannst?

Zum Thema mich stört nur das man fast nur noch Sniper auf gewissen Karten vorfindet. Manchmal komme ich mir vor wie bei einem Treffen der ersten "Online Camper Bruderschaft e.V."

Kaum machst einen Schritt †

1 223

Sonntag, 6. April 2008, 11:27

Na wenn es nach dir ginge sollte man wohl alle Sniperwaffen und alle anderen Waffen mit denen deine Gegner dir das Licht ausknipsen aus dem Spiel nehmen ..

Klar nervt es wenn auf einer Map nur noch gesniped wird , aber hey dann macht es doch umso mehr Spaß diesen Gegner dank UAV Jammer von hinten genüsslich ein Messer in den Rücken zu rammen ;)

Oder wie ich es gerne mache .. eine Claymore hinter seinen Allerwertesten zu plazieren.

1 224

Sonntag, 6. April 2008, 12:13

keine ahnung was so viele haben. es gibt genug karten, bei denen sniper rein gar nichts zu melden haben, dann wirds doch mal eine karte geben dürfen, bei der sniper einen vorteil haben. ist ja nicht so, als hätten mg schützen gar keine chance. man darf halt nicht im offenen feld rumlaufen, aber das wär auch nicht anders, wenn keine sniper mitspielen würden.

1 225

Sonntag, 6. April 2008, 13:19

Irgendwas zu meckern gibt es bei euch anscheinend immer!!!
Bin zwar kein Sniperfan aber ich muss das Spiel ja nicht spielen wenn es mich aufregt.

1 226

Sonntag, 6. April 2008, 13:45

ich habe nichts gegen sniper ich komme immer von hinten und bekomme einen gratis headshot.
ach ja wie bekommt man schon wieder goldene waffen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 227

Sonntag, 6. April 2008, 13:53

Ist jmd. von euch bei den oberen 10.000? :) Mich würde mal Interessieren, was für Statistiken die Leutz haben. Bsp. Präzision, Abschussquote, Abschussmenge etc.
Ich hab nicht wirklich lust 1000 Seiten durchzublättern...

1 228

Sonntag, 6. April 2008, 14:40

Ich will meine 800 Points wieder haben. Hab das Kartenpacket seit 2 Tagen und kein einziges mal spielen können.
Gilt das 14 tätige Rückgabereht? Weiß das auf die schnelle jemand?
Bekackter Dude-Mann

1 229

Sonntag, 6. April 2008, 14:45

und warum hast dus nicht spielen können? ich geh mal schon davon aus, dass du richtig gesucht hast ("variety pack" bei "find match").

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 230

Sonntag, 6. April 2008, 15:09

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ich will meine 800 Points wieder haben. Hab das Kartenpacket seit 2 Tagen und kein einziges mal spielen können.
Gilt das 14 tätige Rückgabereht? Weiß das auf die schnelle jemand?



musst du gucken gaaaaaanz unten in der Modusauswahl stehts ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 231

Sonntag, 6. April 2008, 15:13

Jep ganz unten stehen 3 zu Auswahl mit den neuen Karten!
Man kriegt auch die doppelte XP oder?!

1 232

Sonntag, 6. April 2008, 15:26

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ich will meine 800 Points wieder haben. Hab das Kartenpacket seit 2 Tagen und kein einziges mal spielen können.
Gilt das 14 tätige Rückgabereht? Weiß das auf die schnelle jemand?


Ich bin ein Ochse!

Danke für die Info.
Bekackter Dude-Mann

1 233

Sonntag, 6. April 2008, 16:28

Zitat

Original von Sahban
Jep ganz unten stehen 3 zu Auswahl mit den neuen Karten!
Man kriegt auch die doppelte XP oder?!


ja nur dieses wochenende ^^

ähm.

meine mom ist heute unerwartet zu einer ringcenter gefahren wo offen war und sie will mir punkte mitbringen :] bei spielegrotte gibts ja keine!!!

also kann ich die maps bald laden 8o

Zitat

Ist jmd. von euch bei den oberen 10.000? smile Mich würde mal Interessieren, was für Statistiken die Leutz haben. Bsp. Präzision, Abschussquote, Abschussmenge etc.
Ich hab nicht wirklich lust 1000 Seiten durchzublättern...

einer in meiner liste ist auf platz 3000 oder 30.000. weiß ich net mehr. kann ja mal die daten von ihm reinschreiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. April 2008, 16:30)


1 234

Sonntag, 6. April 2008, 19:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper

einer in meiner liste ist auf platz 3000 oder 30.000. weiß ich net mehr. kann ja mal die daten von ihm reinschreiben ;)


das wär ne feine Sache! :)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 235

Sonntag, 6. April 2008, 19:59

Zitat

Original von Pandora2k7
Snipermaps GENAU!! Seit dem Patch hockt bald in jeder Runde die hälfte mit der Sniper im Eck und wartet bis einer den Kopf rausstreckt. Die Sollten noch einen Patch raus bringen und die Sniper wieder ungenauer machen...



Sind echt mehr geworden, aber was ich viel nerviger finde, das in fast jedem Spiel über die hälfte der Spieler mit Mg´s rumläuft. Dann schön mit dauerfeuer....einfach nur erbärmlich!

Macht ihr das auch?

1 236

Sonntag, 6. April 2008, 20:06

Ernsthaft mal...es gibt welche die hassen leute die mit Smg's rumrushen,welche die mögen Leute die mit Mg's rumlaufen und "dauerfeuern" nicht und es gibt welche die mögen sniper nicht.....

Desshalb find ich nciht das da auch nur irgendwas verändernt werden sollte von den Entwicklern per Patch,man kanns nie allen recht machen.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 237

Sonntag, 6. April 2008, 20:19

Hab ja nix dagegen das Mg´s benutzt werden. Müssen auch nicht gepatcht werden.
Aber wenn jeder damit rum läuft ist das schon verdammt ätzend. Aber kann man nix machen ausser sie immer wieder zu töten, weil die meisten mit dauerfeuer zu doof sind was zu treffen. Also auf distanz....

Die wenigsten leute haben es drauf mit 1-2 Mg salben jemanden zu töten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (6. April 2008, 20:20)


1 238

Sonntag, 6. April 2008, 20:20

Naja ich benutz auch am liebsten die Mg's...man muss in S&D nie nachladen,mit dem Griff (aber auch ohne) sind sie sehr genau...

1 239

Sonntag, 6. April 2008, 22:13

Habe selbst lange mit dem M60 gezockt aber nur selten mit Dauerfeuer außer es war im Nahkampf. Aber selbst mit der M60 kann man noch sehr gut Distanz Treffer landen.

Habe heut endlich mein Goldenes Abzeichen bekommen...

Zum Thema Stats vielleicht wäre es eine Idee einen eigenen Threat aufzumachen wo man diese vergleichen kann..

1 240

Sonntag, 6. April 2008, 23:17

Cool wäre mal wenn man die Ranglisten in Ländern auflisten kann.Dann könnte man sehen wo man als Deutscher selber steht zb!!!
Das wäre mal nicht schlecht und interessant

Thema bewerten