Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Freitag, 11. April 2008, 21:44

kann man nicht mal ne petition starten oder sowas das es einfach ne Frechheit ist für 3 1/2 Maps 800 MS Points zu verlangen ?

1 282

Freitag, 11. April 2008, 21:51

Passt vill. nicht..aber nerolein wo hast du das Gamerbil her...?

1 283

Freitag, 11. April 2008, 21:53

Warum ich find es fair für 800 MS vier Maps die schön abwechselungsreich sind( ca. 9,50 € ) :]

Ich würde eher eine Petition für bessere Server aufrufen ^.~ ( ja ich weiss Host ist immer einer der Spieler aber dennoch blöd )

Die letzten Tage laufe ich immer mit einer Verbindung von 1 - 2 Balken rum da trifft man öfters daneben .. das sucked -.- ( hab eine 3000er Leitung daran kann es also nicht liegen ).

1 284

Samstag, 12. April 2008, 00:14

ansich mag ich snipern sehr gern, aber was mich wurmt ist dieses merkwürdige treffsystem. es gab schon sehr oft szenen wo ich genau den kopf anvisiert habe und der schuss einfach so "durch ging" sehr ärgerlich sowas.

1 285

Samstag, 12. April 2008, 00:17

Naja wird wohl eine Matschbirne gewesen sein die spürt das gar nicht.. :biglaugh: :biglaugh:

1 286

Samstag, 12. April 2008, 10:58

bin ich eigentlich der einzige, der es schade findet, dass man die neuen karten nur noch in der rotation mit den alten spielen kann? die alten hingen mir ehrlich gesagt schon zum hals raus, da war ich froh, mich auf die neuen beschränken zu können.

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

1 287

Samstag, 12. April 2008, 11:51

Könnte man sich theoretisch US Live Points kaufen die auf einem US Account einlösen und das COD4 Mappack kaufen? Geht das mit ner PAL-Konsole? Und ist das Mappack regionfree?
Wegen dem starken Euro sind US Live Points günstiger und deshalb ne überlegung wert!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 288

Samstag, 12. April 2008, 12:01

Soweit ich weis hat das mit PAL usw. nix zu tun!!Weil ich hab mir auch amerikanische Points und net amerikanischen Gold Account 12+1 gekauft!Hab für alles zusammen keine 50,- bezahlt! Schau mal bei Ebay! ;)

Also was mcih manchmal echt ankotzt das wenn man einen echt in den Kopf schiest der nicht stirbt!Also irgendwie versteh ich manche Dinge nicht!Oder es schiesst einer genauso das wenn du nur um die Ecke schaust gleich tot bist obwohl der dich gar net sehen kann ohne Sniper!Also echt! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 289

Samstag, 12. April 2008, 14:58

Das kann wirklich nur an der Verbindung liegen, ich habe auch oft Runden da reicht eine Salve aus meiner M16 und der Gegner liegt, dann bei nicht so guter Verbindung zwei bis drei Salven. I

1 290

Samstag, 12. April 2008, 16:43

Gestern bzw heute Früh war ich richtig gut drauf habe nach den neuen Durchgang die M40 genommen und 60 Headshots verteilt :biglaugh:

Man die Leute in der Lobby waren vielleicht überrascht gewesen wie ich unter ihnen kostenlose Kopfschmerzen verteilt habe :laugh:

Perks

M40A3 ( Wüstentarnung )

Bandolero / UAV Jammer / Iron Lungs

Versuchst mal macht richtig Spaß ^.^

1 291

Samstag, 12. April 2008, 17:15

was ist bandalero ?(
habe gestern gerade das rot schwarz tiggerstreifen ding bekommen :] für die das sturmgewehr mit den kleinen salven :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 292

Samstag, 12. April 2008, 19:01

In der DT Version müsste das extra Munition sein fürs sniper ganz wichtig wie ich finde :]

1 293

Samstag, 12. April 2008, 19:10

obwol als sniper claymores auch wichtig sind denn man ist von hinten einfach komplett ungeschützt wenn man zb in einem haus campt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 294

Samstag, 12. April 2008, 19:17

claymores bringen leider nicht viel da diese oft einfach abgeschossen werden, jedenfalls ist bei mir erst ein einziger bei einer draufgegangen. wenn man ne sniper hat ist extra m mMn am wichtigsten.

1 295

Samstag, 12. April 2008, 19:18

Claymores bringen IMMER was.

Sie können als Falle aufgebaut werden, als Absicherung. Und selbst wenn sie nicht tödlich sind verraten sie doch die Anwesenheit eines Gegners! ;)

1 296

Samstag, 12. April 2008, 19:18

Mit der Klasse dich ich mir angefertigt habe bin ich mehr agressiv als passiv unterwegs :]

Da wird auch öfters mal das Messer gezückt oder no scoped ein paar Nahkampftreffer gelandet so macht es mir ehrlich gesagt mehr Spaß als faul in der Gegend rumzuliegen .. Langeweile ist nicht mein Ding :laugh:

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 297

Samstag, 12. April 2008, 19:22

das mag ja teilweise stimmen ,aber wenn die Claymore hoch geht wird man manchmal auch durch die Explosion gewarnt .

upps... hab mir wohl mit der Antwort zuviel Zeit glassen :O :O :O
da waren die andere wohl schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (12. April 2008, 19:26)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

1 298

Samstag, 12. April 2008, 19:32

Habe mir heute die neuen Maps gedownloadet! Die sind ja mal richtig krass 8o 8o 8o! Alle eigentlich komplett verschieden... genial!
Besonders "Chinatown" hat es mir angetan, da die Map fast genauso aussieht wie bei CoD2 "Carentan" und da fand' ich die supi.

Echt zu empfehlen!

MfG

1 299

Samstag, 12. April 2008, 20:00

Apropos Snipern.

Ich hab ja jetzt wieder mit dem Prestige angefangen. Aber davor war ich ca. 2 Monate im 4ten. Hab mir da die Goldene Dragunov ehrlich geholt und hab so mit jeder Sniper einige tage gespielt.

Am Anfang war es so dass ich total auf die M21 abgefahren bin. So leichte Headshots gabs noch nie, und wenn man mal danebengeschossen hat, einfach noch 2 mal draufhalten. Hat ja fast keinen Rückstoß.

Ähnlich wars mit der Dragunov, an sich ne Tolle waffe, nur ist der Rückstoß etwas zu stark für ne Halbautomatische.

Mit der R700 hatte ich die meisten Probleme, der Rückstoss ist hier wirklich ein Bär, 2 schnelle, platzierte Schüsse hintereinander sind kaum möglich.

Mit der Barret ... naja ist ein Mix aus Dragunov und R700 ... aber es ging.

Aber irgendwie ...nachdem ich alle Sniper fertig hatte, hab ich viel S&D gespielt und dort auch Gesnipert. Irgendwie hatte ich da das Gefühl mit dem Halbautomatischen einfach nichts mehr zu treffen. Seitdem benutz ich eigentlich nur noch die M40, mit der Sitzen echt auch Schüsse über hunderte Meter. Ich weiß auch nicht wieso ich die M21 nicht mehr mag, aber naja ist wohl einfach die gewöhnung an die M40 ...


.. mit der kam ich übrigens am Anfang GAR NICHT klar :laugh:



Hab eigentlich mit allen Waffen Defensiv Gesnipert, nur mit der M21 und der Dragunov war ich etwas mobiler.


Benutzt hier jemand eigentlich Agoc auf Sniperrifles? Ich hab es ein paar mal mit der m40 versucht ... aber es ist einfach purer Zufall, manchmal treff ich alles, und dann wieder gar nichts obwohl ich genau anvisiere ...

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 300

Samstag, 12. April 2008, 20:11

im 1vs 1 modus fragt jetzt nicht mehr nur noch jeder zweite nach "headshots" oder "challenges" sondern auch schon die jenigen die gerade mit dem spiel im multiplayer angefangen haben und einfach auf level 20 sind im ersten mal durchspielen,wird wirklich immer schlimmer.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Thema bewerten