Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:20

Zitat

Original von X30 Han Solo
Hy Pandora.

Bei mir gibt es keine Probleme. In der Mehrzahl überwiegen bei mir die 4 grünen Balken.

Mal was anderes. Seit ihr auch noch immer im Call of Duty 4 Wahn.
Mich hat seit vielen vielen Monden kein Game mehr so gefesselt (online Modus). GTA schafft es mich noch ein bisschen davon abzuhalten.

Gruß der Han

http://www.seit-seid.de/

Sorry bin Call of Duty 4 Rentner 8)

1 402

Mittwoch, 28. Mai 2008, 09:28

Also ein seid/seit war immerhin richtig. Das falsche wurde eliminiert und korrigiert.

Ps: Gibt es nichts wichtigeres als Fehler zu kommentieren * :D *

gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

1 403

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:20

Sorry ... das musste sein.

@ Pandora: Das wird daran liegen, dass die Amis immer Host kriegen. Außerdem ist die Pinganzeige nicht immer ganz korrekt :(

1 404

Donnerstag, 29. Mai 2008, 23:23

Naja war jetzt ein paar Tage nicht so gut, aber HEUTE es war ein Schlachtfest, [AoT]Sincko und [AoT]Meinereiner wir hatten einen Kill nach dem Anderen LOL.

Das Game ist der Hammer..

Wenn man eine gute Leitung hat...

mfg

1 405

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:00

Joa, der online Multiplayer is der Wahnsinn...

Nur die vielen Kiddies die immer rumschreien gehn mir ein wenig auf den Zeiger.


Am liebsten spiel ich Hardcore Suchen & Zerstören..
Wenn man da als letzter vom Team unterwegs ist und noch mehrere Gegner vorhanden sind isses am geilsten.. dann schaut dir das ganze Team zu und wenn man dann gewinnt is man sofort der Star :laugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 406

Montag, 2. Juni 2008, 10:08

Da stimme ich Travis voll zu.

Hardcore search and destroy ist auch mein modus den ich spiele.

ich finde die Stimmung zum zerbersten wenn deine Teammitglieder sterben wie die Fliegen und man selbst erst mal ruhig auf alles achtet was kreucht und fleucht. Surround Anlage an, horchen wo die Schritte sind und dann die Gegner aufs Korn nehmen bis man auf einen Camper trifft *gg*.

gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

1 407

Montag, 2. Juni 2008, 16:49

Der vorteil an Hardcore ist, dass da keine Jugganoobs oder Martyriumnoobs herumlaufen ... aber auf der anderen Seite ist es das reinste gecampe.

1 408

Montag, 2. Juni 2008, 18:36

ich habe heut mal hardcore TDM gezockt ist ganz in Ordnung aber mir kommt vor das da auch sehr viel mehr Camper unterwegs sind als bei TDM aber nicht so viele wie bei Suchen und Zerstören..

War ganz in Ordnung.

Aber ich zocke am liebsten TDM...

1 409

Montag, 2. Juni 2008, 20:10

ich auch :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 410

Montag, 2. Juni 2008, 20:15

Araxa sag ma rennst Du mit einer RPG rum??

1 411

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:48

Map Pack

Hallo,

ich habe schon seit dem Erscheinungsdatum das Map Pack von COD 4.

Hab auch schon viel gespielt, aber bis jetzt nur der Bach, Die Station und Chinatown. Die vierte hab ich noch nie gehabt, die bei xbox können auch nix sagen, die haben gesagt ich soll mal in den foren schauen ob jemand anderes die gleichen probleme gehabt hat.

Würde mich über antworten freuen.

gruß

robilein

1 412

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:24

RE: Map Pack

bei td kommt das nicht :( und auch bei einigen anderen nicht :( aber käfigschlacht geht :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 413

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:15

Killhouse kommt NUR bei Team Tactical.

1 414

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:38

käfigschlacht auch :] 1vs 1
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 415

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:45

Stimmt!Überleg mal wie klein die Map ist!Also wenn du da 8 gegen 8 spielst stirbst ja immer gleich!

Obwohl Capture The Flag auf der Container Map der Brüller ist!Bist deppat da gehts zua!!! :D :biglaugh: :D :laugh: :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 416

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:23

Musst mal Hardcore auf dieser Karte zocken und mit 18 Leuten.

Da musst mit den Granaten aufpassen :biglaugh: :biglaugh:

1 417

Samstag, 7. Juni 2008, 10:43

Falls es noch nicht bekannt ist. An diesem Wochenende werden einem doppelte XP bzw EP geschenkt. Da CoD4 mehr als 10 Mio verkauft wurde

1 418

Samstag, 7. Juni 2008, 13:07

Und ich habe mich schon gewundert!

Alles klar und das jetzt wo ich schon das Goldene Kreuz habe.

1 419

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:07

Zitat

Original von deejayepidemic
Falls es noch nicht bekannt ist. An diesem Wochenende werden einem doppelte XP bzw EP geschenkt. Da CoD4 mehr als 10 Mio verkauft wurde


super. habs heute durch zufall gemerkt. die aktion wird aber sicherlich noch bis montag nachmittag gehen. ist ja immer so :laugh:

1 420

Montag, 9. Juni 2008, 05:51

kann mir jemand sagen wie man ne goldene waffe bekommt?

die frage wurde bestimmt schon gestellt, will aber nicht den ganzen thread durchblättern.. :)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten