Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 15. November 2007, 07:29

Kann mir mal einer den "Suchen und zerstören" Modus genau erklären - irgendwie blick ichs nicht. Das is doch wie Capture the flag, oder? Sehe ich das richtig?

Ich habe auch immer Probleme zu erkennen wer in meinem Team ist und wer nicht, sprich ich weiß nicht wen ich abknallen soll > ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (15. November 2007, 07:31)


142

Donnerstag, 15. November 2007, 07:36

Zitat

Original von XBOXDave
Kann mir mal einer den "Suchen und zerstören" Modus genau erklären - irgendwie blick ichs nicht. Das is doch wie Capture the flag, oder? Sehe ich das richtig?

Ich habe auch immer Probleme zu erkennen wer in meinem Team ist und wer nicht, sprich ich weiß nicht wen ich abknallen soll > ?


Also S&D hat mit Capture the Flag überhaupt nix zu tun.

Es geht dabei darum das ein Team die Bombe legen und die andere den Bombenplatz verteidigen muss. Man hat dabei (wie bei CS) nur ein leben und kann nachdem die Bombe gelegt wurde diese auch wieder entschärfen.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 15. November 2007, 08:16

Jupp, so stehts auch in der kurzen Beschreibung - bloß blick ichs nicht.

Auch hab ich kein CS gezockt. Das letzte aus diesem Genre in Sache MP war Quake3.

Ich hab die Bombe mal eingesammlt im Game - wo soll ich die dann legen? Wann explodiert diese? Man kann sie ja anscheinend auch entschärfen - wie > ? einfach durchlaufen?

Woran erkenne ich wer mein m8 ist und wer mein Gegner?

144

Donnerstag, 15. November 2007, 08:32

Wenn du die Bombe hast musst du dorthin laufen wo dir ein Ziel angezeigt wird, das sind bei S&D immer 2 verschiedene Bombenbehälter.

Wenn du mit der Bombe (die du mithaben musst) nahe genug an deinem Ziel bist erscheint ein (x) das du rdücken und halten musst bis sich die Leiste die das Bombenlegen darstellt gefüllt hat. Danach muss die Bombe solange verteidigt werden bis die Runde zu Ende ist. (Auf den Rundentimer achten).

Das Game endet wenn alle vom Gegnerteam tot sind. Wurde die Bombe allerdings schon gelegt bevor das Team ausgelöscht wurde muss diese noch entschärft werden. (geht genauso wie das legen)

Feinde sind erkennbar an folgenden Faktoren.

1. sie ballern auf dich
2. sie haben andere Uniformen an
3. sie habe KEINEN Gamertag über dem Kopf
4. sie fallen um wenn man auf sie schießt (im zweifelsfall einfach auf alles ballern, Frinedly fire ist eh aus)

Hoffe ich konnte helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. November 2007, 08:35)


145

Donnerstag, 15. November 2007, 08:35

Ja passt alles wie EL es beschrieben hat

die Bombe zu entschärfen funktioniert genauso...bombe finden (wird in der regel mit einem rot geschriebenen "Defuse" angezeigt" und durch drücken der x taste entschärfen...

allerdings verschanzen sich alle immer nahe der Bombe nachdem diese gelegt wurde! also aufpassen :)

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 15. November 2007, 09:01

Kein Gemaertag und Friendly Fire aus - das sind doch wichtige Infos.

OK... ...es gibt immer 2 Bombenlegeplätze die in der Regel bestimmt ziemlich weit hinter den feindlichen Linien sind, oder? Man weiß es ja vorher nicht - d.h. man rennt rum und schaut wann das (x) erscheint?

Edit: Übrigens danke für die ausführliche Erklärung El P. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (15. November 2007, 09:01)


147

Donnerstag, 15. November 2007, 09:04

Zitat

Original von XBOXDave
Kein Gemaertag und Friendly Fire aus - das sind doch wichtige Infos.

OK... ...es gibt immer 2 Bombenlegeplätze die in der Regel bestimmt ziemlich weit hinter den feindlichen Linien sind, oder? Man weiß es ja vorher nicht - d.h. man rennt rum und schaut wann das (x) erscheint?

Edit: Übrigens danke für die ausführliche Erklärung El P. ;)


Nein es wird angezeigt mit A und B das sieht man eigentlich egal wo man sich hinbewegt!

148

Donnerstag, 15. November 2007, 09:11

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von XBOXDave
Kein Gemaertag und Friendly Fire aus - das sind doch wichtige Infos.

OK... ...es gibt immer 2 Bombenlegeplätze die in der Regel bestimmt ziemlich weit hinter den feindlichen Linien sind, oder? Man weiß es ja vorher nicht - d.h. man rennt rum und schaut wann das (x) erscheint?

Edit: Übrigens danke für die ausführliche Erklärung El P. ;)


Nein es wird angezeigt mit A und B das sieht man eigentlich egal wo man sich hinbewegt!


Genau, und die Plätze sind in der Regel so verteilt das einer davon eher in der Mitte der Karte ist und der andere eher in der Nähe desr gegnerischen Spawnpunktes ist.

Wo du x drücken musst ist eigentlich sofort klar wenn du das Teil siehst welches du in die Luft jagen musst. (man kann beim Bombenlegen übrigens auch hocken oder liegen.

149

Donnerstag, 15. November 2007, 12:56

läuft der MP bei euch auch irgendwie nicht mehr ganz so flüssig wie zu beginn. irgendwie hackt und ruckelt es momentan immer.
zu was anderem wieviel assists habt ihr?

150

Donnerstag, 15. November 2007, 13:22

Zitat

Original von spieler 1
läuft der MP bei euch auch irgendwie nicht mehr ganz so flüssig wie zu beginn. irgendwie hackt und ruckelt es momentan immer.
zu was anderem wieviel assists habt ihr?


Ab und zu kann die Latenz unten sein, dann hakt es. Insgesamt läuft das Spiel, wenn man es ganz normal starten kann, sehr flüssig.
Keine Ahnung wie viele Assists ich habe. Aber es sind wenige, da sie ja zufällig passieren. Wenn man jemanden im Visier hat, dann schaltet man ihn ja meist selbst aus.

Der Search and Destroy- Modus ist übrigens göttlich. Selten so viel Spaß gehabt. Vor allem weil es nicht so ein hohles Rumgeballere und Rumgerushe ist wie bei "Frei für alle" oder "Hauptquartier". Die beiden Modi finde ich mehr als bescheiden. Zum Glück gibt es da was für jedermann.

151

Donnerstag, 15. November 2007, 13:35

ich weiß nicht ob das mit den Assits so zufällig passiert? Also ich habe über 200 Assists.

152

Donnerstag, 15. November 2007, 13:37

Wenn ein Gegner von Dir angeschossen wird, aber der finale "Todesstoß" von einem Mitspieler kommt, ist das ein Assist für Dich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

153

Donnerstag, 15. November 2007, 13:38

Zitat

Original von spieler 1
ich weiß nicht ob das mit den Assits so zufällig passiert? Also ich habe über 200 Assists.


Also ist das schon Absicht dass du die Gegner nicht selbst umbringst, sondern sie nur verwundest? Warum machst du das? Ausser für die Challenges bringt das doch kaum was.

154

Donnerstag, 15. November 2007, 13:51

Passiert mir auch häufig,da bin ich froh mal ein richtig zu kriegen,dann kommt n' Teammitglied,ballert einmal drauf und kreigt 10 pkt und ich nur 2 :angry:
Schweinerei...

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. November 2007, 13:54)


155

Donnerstag, 15. November 2007, 13:55

aber mich würde schon interessieren ob ich der einzige Depp bin der soviele Assists hat.

156

Donnerstag, 15. November 2007, 13:57

Zitat

Original von Reznor
Also ist das schon Absicht dass du die Gegner nicht selbst umbringst, sondern sie nur verwundest? Warum machst du das? Ausser für die Challenges bringt das doch kaum was.


Generell lautet mein Motto ja:"When i shoot, i shoot to kill" - aber manchmal bringe ich es nicht übers Herz meine Mitspieler punktlos aus dem Match gehen zu lassen, darum kratz ich den Gegner kurz an, damit Du z.B. auch mal Punkte bekommst.

Oder es ist einfach nur Unvermögen.... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 15. November 2007, 14:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
Also ist das schon Absicht dass du die Gegner nicht selbst umbringst, sondern sie nur verwundest? Warum machst du das? Ausser für die Challenges bringt das doch kaum was.


Generell lautet mein Motto ja:"When i shoot, i shoot to kill" - aber manchmal bringe ich es nicht übers Herz meine Mitspieler punktlos aus dem Match gehen zu lassen, darum kratz ich den Gegner kurz an, damit Du z.B. auch mal Punkte bekommst.

Oder es ist einfach nur Unvermögen.... :rolleyes:


Diese verd.... :colere: Waffen sind schuld... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

158

Donnerstag, 15. November 2007, 14:08

únd würdet ihr dennoch die güte besitzen mir mitzuteilen wieviel assists ihr habt?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 15. November 2007, 14:08

Naja wenn man so viele Assists hat solltem an besser zielen.Das hört sich so an als ballerst du blind durch die Gegend und verwundest dabei einfach ein paar.Oder du wirfst viele Granten .In CoD4 sterben die Gegner ja sehr schnell und wenn man gescheit trifft und vllt noch ein bisschen auf den kopf schiesst dann können die andern keine assists machen ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

160

Donnerstag, 15. November 2007, 14:10

M16 mit RDS und auf Kopfhöhe halten... schon gibts nur sehr wenige Assists :biglaugh:
Die meisten passieren mir eigentlich durch Granatenwürfe.
Zu den 2 Punkten... bei Search and Destroy gibt es knackig 25 Punkte für jeden Mittäter.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten