Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Freitag, 11. Juli 2008, 02:06

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Pandora2k7
LoL wir beide wissen das es so gut wie keine Spieler gibt die mit der Pump ein gutes K/D haben.. :biglaugh: ;)



Normal ist sowas echt nicht leicht, da hast du vollkommen recht. Aber auf Vacant / Verlassen und Shipment/Transport kann man dass schon durchziehen.

Aber mit der Pump kann zumindest ich bei weitem nicht so konstant spielen wie mit anderen Waffen.


Es gibt wohl 1-2 maps mit in der man mit der pump sehr gut spielen kann. Perfekt ist da "Kreuzungen" :) - meine liebslingsmap in verbindung mit der Pump!

1 582

Freitag, 11. Juli 2008, 06:37

Du meinst wohl Kreuzfeuer... aber hast recht, ist genauso interessannt mit der Pump zu spielen wie auf "Aussenbereich"..

und wenn man ein bisschen übt und die richtigen Perks wählt kann man sehrwohl auf JEDER map 1. Rang 1 belegen, 2. ein positives K/D Verhältniss haben..
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (11. Juli 2008, 06:37)


1 583

Freitag, 11. Juli 2008, 09:51

von den maps habe ich noch nie gehört. werden die nie gespielt oder muss man die sich laden?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 584

Freitag, 11. Juli 2008, 11:24

Das beste Perk in meinen augen für die Pumpgun ist wohl Drohnenstörer und der Griff. Mit den 1-2 Maps meinte ich genau die, die du beschrieben hast.

1 585

Freitag, 11. Juli 2008, 12:34

Zitat

Original von Travis

und wenn man ein bisschen übt und die richtigen Perks wählt kann man sehrwohl auf JEDER map 1. Rang 1 belegen, 2. ein positives K/D Verhältniss haben..


Das hängt alles von den Gegnern ab, wenn es totale Noobs sind kann man auch mit Pistole und Messer rumlaufen und mit dem Raketenwerfer massig Kills abstauben. ;)

1 586

Freitag, 11. Juli 2008, 17:47

STIMMT!! Wir haben mal zu zweit auf Block nur mit der Pistole alles weggerockt.. Waren aber wirklich schwache Gegner..

1 587

Freitag, 11. Juli 2008, 19:57

Zitat

Original von M4e
Naja, wenn man sich die Leaderboards (Kills) mal ankuckt, merkt man dass die ersten paar Ränge unmöglich auf ehrliche Weiße erspielt worden sind. Behaupte ich jetzt einfach mal. Ne 120 Killstreak schüttelt man sich nicht so einfach aus dem Arm wenn sich der Gegner wehrt.


Das geht gar nicht da z.B in TD das Punktelimit bei 750 liegt und mit 120 kills wären es 1200.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 588

Freitag, 11. Juli 2008, 20:05

geht schon bei saboage oder hauptquatier

1 589

Freitag, 11. Juli 2008, 20:14

Zitat

Original von underdock
geht schon bei saboage oder hauptquatier


Stimmt is mir gerade eingefallen. Sorry.

Was findet ihr ist die beste Waffe. Also ich spiel P90.

Guckt euch diese Parody an: http://www.youtube.com/watch?v=Ibj7udivNDM&feature=rec-fresh :smeissweg: :smeissweg:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (11. Juli 2008, 20:18)


1 590

Freitag, 11. Juli 2008, 21:24

Weis jemand was über neue CoD 4 Maps?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 591

Freitag, 11. Juli 2008, 23:07

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Travis

und wenn man ein bisschen übt und die richtigen Perks wählt kann man sehrwohl auf JEDER map 1. Rang 1 belegen, 2. ein positives K/D Verhältniss haben..


Das hängt alles von den Gegnern ab, wenn es totale Noobs sind kann man auch mit Pistole und Messer rumlaufen und mit dem Raketenwerfer massig Kills abstauben. ;)


funktioniert gegen jeden Gegner...

Hab letztens 2 typen auf "der Bach" als Gegner gehabt, die sind nur mit Shotguns unterwegs gewesen (hatten beide die Goldene) und die haben meinem Team relativ übel zugesetzt, wahrscheinlich weil niemand damitt klar kommt, weil es sonst doch sehr wenige gibt die diese Spielweise beherrschen.
Gewonnen haben trozdehm wir :biglaugh:

Es gibt halt viele Faktoren die das Spiel schlussendlich beeinflussen.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 592

Freitag, 11. Juli 2008, 23:26

Naja wenn so ein Pumper durch die Gegend rennt und mir das Leben Schwer macht steige ich einfach auf P90 Silent, Dronenstörer um. Und bei Bach wundert es mich das man da als Pumper was Reist. Ist doch eine weitläufige Karte bei der man den Gegner doch schon früh sehen sollte, wenn man nicht gerade mit dem Campen beschäftigt ist.

mfg

1 593

Freitag, 11. Juli 2008, 23:31

Wenn ich nen Gegner mit Pumpgun Skin sehe laufe ich erstmal weg, rückwärts natürlich. Die meisten versuchen nämlich bei ihrer Shotgun zu bleiben und scheitern dann an der Reichweite. Die aber bei einigen Amis extrem hoch ist (ohne grip!)

1 594

Freitag, 11. Juli 2008, 23:35

Zitat

Original von Pandora2k7
Naja wenn so ein Pumper durch die Gegend rennt und mir das Leben Schwer macht steige ich einfach auf P90 Silent, Dronenstörer um. Und bei Bach wundert es mich das man da als Pumper was Reist. Ist doch eine weitläufige Karte bei der man den Gegner doch schon früh sehen sollte, wenn man nicht gerade mit dem Campen beschäftigt ist.

mfg


klar, wennde die genug früh siehst is das ja kein ding, aber die hatten auch drohnenstörer.. ich habse einfach immer weggesnipt , gingen immer ähnliche wege...

meine teamkollegen haben sich wohl vermehrt auf den rest der gegner konzentriert, da sie nur die aufm radar gesehn habn..

Radar ist zwar ganz hilfreich, aber man sollte nie vergessen dass es Drohnenstörer gibt :)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 595

Freitag, 11. Juli 2008, 23:37

Fragg360 holst Du dir eigentlich BF BC? wäre nicht schlecht, noch so einen Treffsicheren Kämpfer im Squat zu haben.

1 596

Freitag, 11. Juli 2008, 23:43

Von dem was ich Gameplaymäßig gesehen hab gerne, aber ich hab ja mit meiner Leitung schon probleme bei COD. Daher will ich erstmal kucken dass ich ein Update kriege.

1 597

Freitag, 11. Juli 2008, 23:49

Ich bin auch schon umgestiegen (16000er) muss aber noch bis Oktober warten, wenn bei CoD Probleme hast und trotzdem so drauf bist. Möchte ich Dir nicht begegnen wenn mal eine gute Leitung hast :] :]

1 598

Freitag, 11. Juli 2008, 23:52

was hatter denn für stats? :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 599

Samstag, 12. Juli 2008, 12:22

Zitat

Original von M4e
Von dem was ich Gameplaymäßig gesehen hab gerne, aber ich hab ja mit meiner Leitung schon probleme bei COD. Daher will ich erstmal kucken dass ich ein Update kriege.


Ist BF BC wirklich besser als CoD4?
Also die Demo hatt mir nicht so gefallen.
Wenn du z.B als Sturmsoldat rumläufst hast du so gut wie keine Chance gegen nen Panzer, und da fahren ne menge läute mit Panzern rum.
Außerdem muss man gegen Ende des Matches sehr weite wege laufen um wieder zum geschehen zu kommen, zumindest wenn aus deinem Squad keiner mehr dort ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (12. Juli 2008, 12:23)


1 600

Samstag, 12. Juli 2008, 13:11

Das hab ich nie behauptet. Ausgeführt bedeutet es für mich soviel wie: Was ich vom Gameplay her gesehen habe gefällt mir .... ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten