Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:55

Spielt ihr mal wieder ?...Hab den durchblick jetzt verloren,war 2 Tage nicht im Forum...sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Juli 2008, 21:56)


1 822

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:05

Zitat

Original von new-gamer
@Pandora2k7

Wirklich? Ist mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen...

Was passiert eigentlich wenn der man selbst "Juggernaut" hat u. der Gegner "erhöhter Trefferwirkung" eingestellt hat? Heben die Perks sich gegenseitig auf?


Also das ist absolut meine Erfahrung ich wundere mich hin und wieder warum der Gegner nicht umfällt, dann ist meist Juggernaut im Spiel. Und ja die zwei Perks heben sich Gegenseitig auf. Es ist so als ob man ohne Spezialfeuerkraft auf einen Gegner ohne Juggernaut feuern würde..

mfg

Edit:
@Marius92

Wir zocken morgen gegen 17Uhr wieder..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (20. Juli 2008, 22:06)


1 823

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:09

Och...blöde Zeit...

Ich versuchs,wer ist denn alles dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Juli 2008, 22:09)


1 824

Montag, 21. Juli 2008, 08:25

ich wuenschte das man wenigstens seine goldenen Waffen behalten wuerde,
wenn man in den prestige-modus geht.
dann wuerde ich den oefter machen :rolleyes:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 825

Montag, 21. Juli 2008, 08:33

Zitat

Original von El Erto
ich wuenschte das man wenigstens seine goldenen Waffen behalten wuerde,
wenn man in den prestige-modus geht.
dann wuerde ich den oefter machen :rolleyes:


Ich hatte erst den goldenen Revolver (Magnum?) u. kaum hatte ich ihn, hab ich auch schon Prestige gewählt.
Naja nochmal mache ich es glaub ich nicht...ohne Rotpunktvisier, G-3 u. M-14 war ich ziemlich verloren zu Beginn. :help:

Zudem hab ich erst seit 2 Tagen die neuen Maps gesaugt u. wurde sowas von fertig gemacht. ;(

1 826

Montag, 21. Juli 2008, 08:45

REVOLVER??

Das ist die Desert Eagle!!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 827

Montag, 21. Juli 2008, 08:47

Jop das ist es ja, wenn wenigstens die Herausforderungen bleiben würden, zumindest bei den Waffen weil die Headshots find ich doch schon sehr schwer zu meistern ;( Ich mach den Modus ganz bestimmt net, weil dann wären meine 150 Headshots mit der AK weg :biglaugh:

1 828

Montag, 21. Juli 2008, 08:52

Zitat

Original von El Erto
REVOLVER??

Das ist die Desert Eagle!!


Oh mein Fehler, wie peinlich!! Natürlich die Desert Eagle.

1 829

Montag, 21. Juli 2008, 08:54

Schon gut.
Jeder macht mal Fehler! :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 830

Montag, 21. Juli 2008, 08:56

genau das find ich das gute am prestige modus, man kann die hobbyspieler von den pro´s und fungamern unterscheiden.

ohne prestigemodus level 55 - die die prozocker die nicht verlieren können/wollen (bei wieder level 1)

spieler im prestigemodus - entweder hammerzocker oder hobbygamer die einfach nur fun haben wollen ohne langeweile (wie ich)

spieler im prestigemodus level 55 - die Hardcore guten zocker (manche manche sind auch nur "zufällig" dort gelandet)

ich finds cool so, allerdings muss ich auch zugenen( ich 1. prestigemodus level32) hab mir am anfang so ohne alle waffen schon auch verdammt schwer getan.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 831

Montag, 21. Juli 2008, 08:58

Zitat

Original von Tidus85
Jop das ist es ja, wenn wenigstens die Herausforderungen bleiben würden, zumindest bei den Waffen weil die Headshots find ich doch schon sehr schwer zu meistern ;( Ich mach den Modus ganz bestimmt net, weil dann wären meine 150 Headshots mit der AK weg :biglaugh:


Genau meine Meinung. Ich hatte mit den meisten Sturm- u. MGs die Challenges schon durch u. jetzt nochmal. :wall:

RESPEKT: 150 Headshots mit der AK!!! :pray:

1 832

Montag, 21. Juli 2008, 09:01

Bin jetzt das dritte mal im Prestige-modus,
und fand es lustig wieder von anfang anzufangen. :]
Ich habe genau so gut gespielt, als haette ich noch alle sachen freigeschaltet!(fast)
Es kommt ja nicht nur auf die waffen an, sondern auch auf den Skill! :biglaugh:
Da ich jetzt an der goldenen Droganov sitze, mache ich warscheinlich kein Prestige mehr...

Edit: Das mit den 150 AK_Headshots ist nicht sehr schwer, es dauert nur verdammt lange... :O
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (21. Juli 2008, 09:03)


1 833

Montag, 21. Juli 2008, 09:11

Also ich bin ken Pro -oder Hardcoregamer. Ich bin sogar eigentlich ziemlich low skilled :biglaugh: Ich denke damit lässt sich kein Unterschied feststellen, den ich spiele nur zum Spaß. Ich will nur nicht nochmal komplett von vorn anfangen und nochmal alles neu machen was ich mir "hart erarbeitet" habe. ^^

Zitat

Edit: Das mit den 150 AK_Headshots ist nicht sehr schwer, es dauert nur verdammt lange... rotes Gesicht


So könnte man es auch sagen, trifft es sogar vielleicht besser :D und darauf hab ich kein Bock mich immer und immer wieder dran zu setzen. Klar wenn sie voll ist ist sie voll, gut ist. Aber ich will ja auch was erreichen und nicht jedesmal wenn sie fast voll ist wieder bei null anfangen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (21. Juli 2008, 09:14)


1 834

Montag, 21. Juli 2008, 09:17

Ich bin ebenso ein Low Skill!! Meine Gesamtbilanz steht bei 1:2 (für jeden Kill musste ich mir im Schnitt 2 Mal die Kill-Cams anglotzen). :biglaugh:

Damit dürfte ich doch im Vergleich zu euch schlecht sein, nehm ich mal stark an.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 835

Montag, 21. Juli 2008, 09:18

Heute kurzes Match am Abend oder nicht??

Konnte gestern nicht spielen da ich noch von Samsatg fertig war und den halben Tag gepennt hab!! :biglaugh: Und danach war kochen und Wohnung putzen wichtiger! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 836

Montag, 21. Juli 2008, 09:19

@new-gamer
wie lange Spielst du denn schon?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 837

Montag, 21. Juli 2008, 09:21

Zitat

Original von SirHari
Heute kurzes Match am Abend oder nicht??

Konnte gestern nicht spielen da ich noch von Samsatg fertig war und den halben Tag gepennt hab!! :biglaugh: Und danach war kochen und Wohnung putzen wichtiger! ;)


bei mir das gleiche *g*
sind uns glaub ziemlich ähnlich.

bin heute glaub ich auch dabei,(falls mich die chefin lässt :D )

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 838

Montag, 21. Juli 2008, 09:23

Naja bei mir ist es meistens 1:1 also 10 mal Death/10 Kills. :rolleyes: :biglaugh:

Also wenn ich es schaffe ab um 5 steht ja 2 Seiten vorher schon oder so.

1 839

Montag, 21. Juli 2008, 09:24

Zitat

Original von El Erto
@new-gamer
wie lange Spielst du denn schon?


CoD4 (englische Version) hab ich seit März aber XBL hab ich erst seit knapp 4 Wochen.
Bin z. Zt. zum ersten Mal im Prestige auf Level 17 (Staff Sergeant I?).

Hab beim ersten Durchspielen nur darauf geschaut, dass ich die Abschuss-Challenges schaffe um schnell "Army-Karrierre" zu machen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (21. Juli 2008, 09:26)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 840

Montag, 21. Juli 2008, 09:35

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von SirHari
Heute kurzes Match am Abend oder nicht??

Konnte gestern nicht spielen da ich noch von Samsatg fertig war und den halben Tag gepennt hab!! :biglaugh: Und danach war kochen und Wohnung putzen wichtiger! ;)


bei mir das gleiche *g*
sind uns glaub ziemlich ähnlich.

bin heute glaub ich auch dabei,(falls mich die chefin lässt :D )

mfg


Ja cool!!Denke das ich so gegen 1900 Zeit haben werde da ich nach der Arbeit noch in die City düsen muss! ;) Ja stimmt das wir uns da vermutlich ähnlich sind,aber primär macht meine Frau keinen Stress wenn ich mal spielen will solange ich nicht den ganzen Tag vor der Box häng! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten