Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ment0r

FRONT Einsteiger

  • »Ment0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 22:10

Call of Duty 4 - Modern Warfare - Multiplayer

Hi Leute! Ich search im Internet wie ein Verrückter nach Infos zum Multiplayer und zwar wollte ich wissen ob es im MP auch Fahrzeuge gibt? Ich hoffe mir kann diese Frage wer beantworten. Danke im Vorraus! MFG

2

Montag, 29. Oktober 2007, 22:22

Keine Fahrzeuge

3

Montag, 29. Oktober 2007, 22:25

Zitat

Original von 8er
Keine Fahrzeuge

Ich finde es auch gut, dass es keine Fahrzeuge gibt, denn ich will nach Halo 3 nochmal richtige Mann um Mann action :]

4

Montag, 29. Oktober 2007, 23:27

jop die vehicle driver in teil 3 haben schon extrems genervt.

wobei ich fand sie cool. die konnte man beim fahren immer so geil mit dem sniper wegsnippen 8)

5

Montag, 29. Oktober 2007, 23:52

Bitte verwende das nächste mal die Suchfunktion. Wir haben nämlich schon einen offiziellen CoD4 -Thread ;)

Klick

*closed*

6

Montag, 29. Oktober 2007, 23:56

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bitte verwende das nächste mal die Suchfunktion. Wir haben nämlich schon einen offiziellen CoD4 -Thread ;)

Klick

*closed*


Ders aber noch offen.....

7

Montag, 29. Oktober 2007, 23:58

Bin ja auch kein Mod ;) Er soll nur noch von einem geschlossen werden

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:00

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare - Multiplayer

In diesem Thread können alle Fragen zum Multiplayer geklärt werden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:41

Auf welche Multiplayer Map und Waffe,Perk freut Ihr Euch in der Vollversion am meisten? Bzw was wird bei Euch als erstes Freigeschaltet?

Maps:

Overground gefällt mir persönlich am am besten hat irgendwie von allem etwas...

Vacant (Ist doch dieser Lagerhauskomplex?) schöne dirkete Action irgendeinen Trifft man immer

Die mit dem abgestürtzten Heli find ich im Moment am schlechtesten, evtl. liegts daran das ich da während der Beta am schlechtesten war....

Waffen: M4+Red Dot (wobei ich auch aufs G3 gespannt bin)
UZI+Schalldämpfer

Perks: Martyrer, UAV-Jammer, Double-Impact

Wobei ich noch auf die Perks: Double Tap, und Fast Hand oder wie es heisst gespannt bin...

10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:53

Zitat

Original von lesmue
Auf welche Multiplayer Map und Waffe,Perk freut Ihr Euch in der Vollversion am meisten? Bzw was wird bei Euch als erstes Freigeschaltet?

Maps:

Overground gefällt mir persönlich am am besten hat irgendwie von allem etwas...

Vacant (Ist doch dieser Lagerhauskomplex?) schöne dirkete Action irgendeinen Trifft man immer

Die mit dem abgestürtzten Heli find ich im Moment am schlechtesten, evtl. liegts daran das ich da während der Beta am schlechtesten war....

Waffen: M4+Red Dot (wobei ich auch aufs G3 gespannt bin)
UZI+Schalldämpfer

Perks: Martyrer, UAV-Jammer, Double-Impact

Wobei ich noch auf die Perks: Double Tap, und Fast Hand oder wie es heisst gespannt bin...

Crash fand ich am besten ( das mit dem Heli) und Vacant fand ich grauenhaft. Frag das Ratpack
Waffe : MP5
Perks : Mehr Health, Rockets, Deep Impact ( wände durchschiessen)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. November 2007, 11:11

Hat jemand schon alle Karten in einer Übersicht?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Freitag, 9. November 2007, 20:44

Gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein aber es geht ja auch um den MP Part.

Wir haben vor, heute Abend gemeinsam mit Usern aus diesem Forum CoD4 online zusammen zu zocken.
Es geht nur um den Spass und nicht um die Befriedigun der Fraggeilheit.
Falls noch jemand Lust hat mitzumachen, dann seid ihr sehr gerne eingeladen.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

13

Freitag, 9. November 2007, 22:07

Mich dürft ihr alle auch gern adden, bin immer für ein Match zu haben ;)

GT ist JustBlaze1984.
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

14

Freitag, 9. November 2007, 22:09

Hi!

Wann solls denn los gehen? Ich komme gleich mal online denk ich, aber bin Kanonenfutter!
Gamertag seht ihr ja links, wer will, kann mich dann mal adden :)

LG

15

Samstag, 10. November 2007, 02:04

Mal ne Frage zum Multiplayer:

Kann man auch EP verlieren so wie bei GRAW, so dass man wieder ein Level abrutscht oder wie ist das genau geregelt?

16

Samstag, 10. November 2007, 02:17

Nein EXP kann man nicht verliedren man kann nur aufsteigen nicht absteigen , jedenfalls war es in der Beta so , denke das hat sich auch nicht geändert ,da kann man sich schön gediegen dem Spaß hineben nicht so bei *hust* Halo3 *hust* = Frust adde :]

17

Samstag, 10. November 2007, 03:03

hab heute mal etwas den mp angezockt ,man sind die karten gross 8o

morgen wird sich das ganze mal etwas genauer angeguckt :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (11. November 2007, 04:56)


18

Samstag, 10. November 2007, 03:06

Zitat

Original von Future 86
Nein EXP kann man nicht verliedren man kann nur aufsteigen nicht absteigen , jedenfalls war es in der Beta so , denke das hat sich auch nicht geändert ,da kann man sich schön gediegen dem Spaß hineben nicht so bei *hust* Halo3 *hust* = Frust adde :]

Thx, das wollte ich hören. 8) Das hat mich zBs. bei GRAW in wenig gefrustet, denn wenn man mal in nem etwas schlechten Team ist und abloost, verliert man grad die Punkte die man sich vorhin hart erarbeitet hat. So macht das Ganze natürlich mehr Spass. :thumb:

19

Samstag, 10. November 2007, 19:03

ich habe auch eine Frage zum Multiplayer.
Kann man auch so wie bei cod3 Spielerspiel machen,dh. sich selber ne Map aussuchen und dann werden server aufgelistet und man geht auf den wo man will oder wird man IMMER AUTOMATISCH einem beliebiigem Server zugeteilt?

Ich verstehe das nicht ganz.
-Become the strongest version of yourself-

20

Samstag, 10. November 2007, 19:33

RE: Call of Duty 4 - Modern Warfare - Multiplayer

ne es gibt keine fahrzeuge im MP aber das fällt einen garnet auf.du kannst aber wenn du 5 abschüsse hintereinander hast Luftunterstützung anfordern gruß flat

Thema bewerten