Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 14:39

Meine Wireless Controller werden nicht erkannt!

Hi Leute! Ich bin jetzt auch der glückliche Besitzer einer Xbox 360 Premium! Nur ist die Freude nicht so groß, da meine Xbox die Wireless Controller nicht erkennt! Ich betätige ganz normal den Conect Button an der Konsole und dann den am Controller, beide Lichtkreise drehen sich nur sie finden sich nicht. Dachte zuerst das es am Controller liegt hab dann aber den zweiten den ich gleich dazu gekauft habe auch ausprobiert und der wird auch nicht erkannt. Hab daraufhin den Support angerufen und die wollen mir einen Fahrer am Montag vorbeischicken um die xbox abzuholen und dann dauert es maximal 72 Stunden bis ich eine neue bekomme. Nun steht die Xbox hier rum und ich kann sie nicht benutzten :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WKL_Ronin« (11. Dezember 2005, 14:41)


2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:01

dann wartest du bis der support dir ne neue gegeben hat...dann wird sie wohl gehen.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:01

Hast du vielleicht irgendwelche Störfaktoren im Zimmer?

4

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:09

Hab einen Wireless Lan Router im Zimmer! Hatte den aber schonmal vom Stecker gezogen und dann nochmal probiert! Geht aber immernoch nicht!

5

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:30

Das ist aber shit dann musst du wohl warten.
Sorry für dich wünsch dir aber viel glück das die anderes funktioniert
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:34

Ging bei mir auch nicht zuerst. Hab dann erst den Knopf auf der 360 gedrückt und danach den Verbindungsknopf auf dem Controller und diesen Knopf gedrückt gehalten...danach ging's...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:36

Drehen die LEDs nicht auch so, wenn die Controller leer sind?

8

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:41

Zitat

Original von Reznor
Drehen die LEDs nicht auch so, wenn die Controller leer sind?

Wenn die Controller leer sind gehen die doch einfach aus oder?
Aber vielleicht hat Reznor recht und du musst einfach mal Baterien tauschen.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:49

Doch, die drehen auch so, aber ob sie genauso drehen....? Äh - ich meine gleiche Geschwindigkeit / gleicher Rythmus usw., das weiß ich nicht. (habs ja nur 1x angeschlossen und nur 1x die Batterien gewechselt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:00

Hab bei beiden das Play & Charge Kit und die sind beide voll aufgeladen! Und ich hab es auch schon tausendmal Probiert es klappt einfach nicht! Aber ich versuchs gerne nochmal!

11

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:03

Dann echt mal länger drücken den Connectknopf.

12

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:20

Hab gerade den Wireless Router abgeschlossen und es echt fast hundertmal mit beiden Controllern probiert! Hab den Knopf länger gehalten und noch zig andere Varianten ausprobiert! Ist hoffnungslos :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WKL_Ronin« (11. Dezember 2005, 16:23)


13

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:23

Ja dann hoffe ich für dich das die andere X360 funktioniert.
n!faculty @ www.faculty.de

14

Montag, 12. Dezember 2005, 19:41

Ich war gerade bei MediaMarkt und hab die Controller an einer austgestellten Xbox getestet! der Mitarbeiter hat den Connect Button an der Konsole betätigt und ich danach den am Controller! Beide Controller wurden sofort erkannt! Und es war mitten im Geschäft wo es weitaus mehr Störquellen gibt als bei mir Zuhause. Bei mir hatte ich es schon hundertmal in allen verschieden Varianten probiert! Es muss einfach an der Box liegen! Bestimmt ist der Sender in der Box defekt!
Ausser dem Sender ist sonst alles in Ordnung! Sie wird nicht heiss, sie ist leise und das Netzteil bleibt auch ganz kühl ( hab sie längere Zeit laufen lassen, sowohl mehere Filme als auch PGR 3 den Vorspann für eine Weile laufen lassen )

Jetzt hoffe ich nur das sie mir die Konsole so schnell wie möglich austauschen. Der Support meinte es dauert cirka 72 Stunden nachdem sie abgeholt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WKL_Ronin« (12. Dezember 2005, 19:42)


15

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:20

echt komisch... ich war anfangs genau mit dem selben problem da. ich drückte den button an der xbox und dann den kleinen am pad - nix - erst button am pad dann button an der 360 - nix -

dann hab ich einfach mal nur den button an der 360 gedrückt und dann den xbox Button auf dem pad für 3sekunden und bum es lief... seither keine probs mehr. als ich mir dann nen zweiten controller gekauft habe, hab ich auch nur einmal den knopf auf der 360 gedrückt und dann den controller normal über den xbox knopf gestartet und auch der lief so ohne probleme... der kleine knopf am pad ist für mich also ein rätsel...

Darlene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:33

Controller synchronisiert nicht

Hi :)

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich den Controller den man bei MM dazubekam gestern erst ausgepackt und wollt ihn anschliessen, aber er will partout nicht mit der xbox360 synchronisieren. Die leuchten blinken immer nur, habe auch schon den beipackzettel konsultiert, und sowohl die entsprechenhden synchronisationsknöpfe an konsole und controller benutzt (auch gleichzeitig) aber es ist einfach nichts zu machen. Weiss jemand rat? :)

ps. jaaaa mein erster post und gleich nen problem.. so is das *g*

17

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:34

RE: Controller synchronisiert ncht

Willkommen bei Xboxfront :)

Nimm mal die Batterien raus, wieder rein und nochmal probieren.

Vielleicht hilft es ja.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:42

Also in der Regel solltest Du erst die Verbindungstaste an der Konsole drücken, danach die am Controller (befindet sich vorne an der Ladebuchse). Vorher natürlich beide Geräte einschalten... ;) aber ich denke, so bist du auch vorgegangen, oder? Zur Not musst du wohl den Controller umtauschen und einen anderen testen.

19

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:04

wie schon mal in einem anderen thread erwähnt habe ich den zum premium pack gehörenden controller auch nicht auf anhieb zum laufen gebracht. ich hab gute 10min alle möglichen varianten mit den beiden connect knöpfen probiert aber das ding wollte einfach nicht...

der controller wird einmal an der 360 erkannt und einer ID zugwiesen deshalb gibts die probleme nur immer einmal.

nach dem ganzen probieren hab ich dann einfach mal nur den button an der 360 gedrückt und danach den controller per X-Kugel eingeschaltet und gedrückt gehalten für ca. 3sek... zack und schon lief er. irgendwie war es bei mir so das er sich zwar gefunden hatte aber durch die ganze drückerei der knöpfe an beiden geräten hats irgendwie gehakt. der sucht dann wohl jedesmal ne neue ID obwohl er eigentlich schon verbunden war oder sowas. es kommt bei vielen leuten vor, muss also ne art bug sein. der zweite gekaufte controller hatte die probleme überhaupt nicht.

20

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:56

Hier ist der Thread, der sich mit dem gleichen Thema befasst. Da wieder nützliche Antworten gegeben wurden, habe ich sie zusammengefügt. Beim nächsten Mal bitte auch die Suche benutzen.r

Thema bewerten