Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darlene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:12

jo hatte vorher auch gesucht aber nix gefunden. scheint nicht einfach zu sein :P

ich habs jetzt hinbekommen, lag wohl daran, dass der knopf am controller sich sauschwer drücken lässt und ich ihn vorher nicht richtig reingedrückt hatte anscheind
danke

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:10

Hab ne kurze zwischenfrage. Ist es jetzt eigentlich tatsächlich so das die Lichtkreise in 4 verschiedenen Farben leuchten können? Hab nähmlich irgendwo hier im Forum gelesen das sie in blau, orange, grün und rot leuchten können. Das sie grün und rot leuchten weis ich aber blau und rot...eher nicht oder?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:17

Am Controller? oder der 360?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:25

Zitat

Original von Karger
Hab ne kurze zwischenfrage. Ist es jetzt eigentlich tatsächlich so das die Lichtkreise in 4 verschiedenen Farben leuchten können? Hab nähmlich irgendwo hier im Forum gelesen das sie in blau, orange, grün und rot leuchten können. Das sie grün und rot leuchten weis ich aber blau und rot...eher nicht oder?

Ich kann es dir leider auch nicht 100%ig sagen aber ich glaube nicht und ich bin auch glücklich wenn ich keine andere Farbe als grün zu sehen bekomm. :D

25

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:57

ja einer der redakteure hier hat mal gesagt das sie zumindest auch blau leuchten können (die controller)

es gab mal einen "der erste 360 mod" thread mit einem bild mit einem blau leuchtenden controller und dort äusserte sich jemand von xboxfront dazu.

26

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:41

Ich hoffe ich sehe an meiner Box und den Controllern keine andere Farbe als grün 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:26

Wireless Controller anmelden

Hi. Ich hab so ein komisches Problem mit meiner Xbox 360. Ich schaff es einfach nich meinen Wireless Controller an der Konsole anzumelden (und ja, ich hab die beiden kleinen Connectknöpfchen entdeckt :biglaugh: ). Bei der Xbox von meinem Freund hat das alles super funktioniert. Das anmelden klappt nur, wenn ich den Controller per Ladekabel anschließe, aber das kann ja nicht sein dass das nur so geht.
Jetzt hab ich Angst, dass wenn ich die Xbox zum reparieren einschicke. dass ich sie dann ewig nicht zurückbekomme.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann damit das anmelden klappt, oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reparaturdienst? Geht das schnell?

MfG Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (4. Januar 2006, 16:40)


28

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:30

Beiden kleinen Connect Köpfchen ?

Drück einfach kurz den Guideknopf und der Controller wird angemeldet.


Oder versteh ich gerade etwas falsch?

29

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:39

Hab das ja schon alles getestet. Und bei der Box meines Kumpels hab ichs ja auch geschafft. Wenn ich das Play and Charge Kit einstecke verbindet er sofort.

Weiß jemand wie lange es dauert die Box reparieren zu lassen (wenn das auch wirklich ein Hardwareproblem ist :)) )?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:40

Er meint sicherlich, den Controller zum ersten mal anmelden... normalerweise ist es ganz easy und wenn's bei deinem Kumpel klappt... kannst du dir die Frage wohl selbst beantworten.

31

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:43

Nur mal so zur Info...das P&C Kit verbindet den Controller nur strommäßig. Die Kommunikation verläuft weiterhin über Wireless...
.no sig

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:13

Selbst bei der Erstinbetriebnahme muss man nicht manuell connecten. Ich wusste am Anfang selber nicht, wie ich das Ding jetzt anbekomme. Hab mehrmals die Connect-Knöpfe gedrückt, aber es ging nicht. Dann hab ich mal den Guide-Button gedrückt....und schwups...ich konnte die Sprache auswählen. :)

33

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:55

Das is echt verrückt. Das anmelden geht Wireless per Connectknopf nicht, aber mit dem P&C Kit gehts, obwohl das nur die Stromzufuhr regelt? Trotzdem meldet sich der Controller sofort am ersten Controllerplatz an, wenn ich ihn einstecke.

34

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:53

Schon überprüft, ob die Batterien richtig herum drinstecken? :)) Bei mir wars so. :rolleyes:

35

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:57

Schon mal 3-4 sec. auf die Starttaste gedrückt?

36

Donnerstag, 5. Januar 2006, 16:15

Das mit den Akkus kann nich sein, da ich den Akku aus dem P&C Kit benutze, und da der Controller ja Wireless funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit den Controller wieder abzumelden, damit ich ein paar Sachen testen kann?

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 13. Januar 2006, 21:48

ich würde dir einfach nur mal raten, deinen controller mit dem P&C kit anzustecken und mal so lange zu spielen, bis vorne bei der Verbindung von Controller und Kabel das rote Licht grün leuchtet, dann sollte es gehen....hatte das selbe "Problem", hat sich aber rausgestellt, dass der Akku einfach leer war ^^

38

Samstag, 14. Januar 2006, 20:29

Musste meinen Controller zum Glück seither nicht mehr an meiner Box anmelden, da es ja wie gesagt nach dem Anschließen per P&C Kit geht. Jedenfalls habe ich jetzt ne Menge Tips die ich austesten kann, wenn es mal wieder nicht geht.

Danke!!! :]

39

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:45

Wireless Controller wird nicht erkannt!

Hallo leute,

habe seit einige tagen ein prob. mit meinem W-Lan-Controller!

Meine 360 erkennt diesen nicht mehr, habe den NIE benutzt weil ich noch einen 2ten Controller mit Kabel habe und nur mit DEM zogge!

den w-lan benutze ich nur wenn mal ein kumpel bei mir ist und wir gegeneinander zoggen wollen!

den habe ich auch erst seit 2 monaten und so gut wie NIE benutzt!

und am WE wollte ich gegen einen kumpel spielen und die xbox hat den

w-lan Cont. nicht erkannt! habe xbox neugestartet und alles mögliche!

woran kann das liegen wenn ich den sogut wie nie benutzt habe!
er lag auch immer nur rum im schrank! der ist auch nie irgend wo runter gefallen oder sowas!

finde das total schei**, weil dann will man mal gegen seinen kumpel zoggen und es geht net :D

wäre nice wenn mir einer helfen könnte!

meint ihr es würde was bringen den controller ein zu schicken bei MS??

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:10

Der Controller hat einen Connect Knopf hinten dran ganz klein sowie die X360 hat neben den Memorycard slots einen kleinen Connectknopf! Wenn du die beide drückst während die Kiste an ist und das Steuer natürlich auch dreht sich der grüne Kreis und die beiden Teile müssten sich wieder finden!
rülps!

Thema bewerten