Insgesamt 54 Stimmen
15%
Ja,ich bin für ein Tempolimit (8)
72%
Nein,ich bin gegen ein Tempolimit (39)
13%
Mit ist das relativ egal da man schnell wie auch langsam voran kommt (7)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin dagegen, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Die Auswirkungen auf das Klima sind verschwindend gering. Dass Staus verhindert werden, halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Nur weil die Idioten auf den Straßen theoretisch nur noch 130 fahren dürfen, heißt es nicht, dass sie sich daran halten und dadurch auch noch besser und sicherer unterwegs sind.
Zitat
Original von saora
Anreiz für deutsche Automobilindustrie weiterhin die schnellsten KFZs zu bauen schwindet!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
Dagegen !
So ein mist mit Tempolimit auf den Autobahnen .... wo soll man dann noch schnell fahren:laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Dagegen !
So ein mist mit Tempolimit auf den Autobahnen .... wo soll man dann noch schnell fahren:laugh:
Auf der Isle of men gibt es auch kein Tempolimit... und in Nepal![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Dagegen !
und in Jamaica darfst du sogar besoffen fahren!![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Dagegen !
und in Jamaica darfst du sogar besoffen fahren!![]()
Und bekifft :laugh:
Zitat
und erzählt nicht so ein mist es würde weniger unfälle geben... ne karre die mit 200kmh sonst wo reinkracht zerreists in alle teile und wenns dumm kommt noch nen haufen autos mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Oktober 2007, 21:37)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich wäre auch für ein Tempolimit: mind. 200 auf der linken Spur, mind. 130 auf der mittleren und mind. 100 auf der rechten und Überholverbot für LKWs, die dann nicht mehr den Verkehr links auf 80km/h runterdrücken....![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich wäre auch für ein Tempolimit: mind. 200 auf der linken Spur, mind. 130 auf der mittleren und mind. 100 auf der rechten und Überholverbot für LKWs, die dann nicht mehr den Verkehr links auf 80km/h runterdrücken....![]()
genauso würd ich das auch sehen.
achja... wer unbedingt auf der autobahn "kriechen" will... es gibt ja noch bundesstraßen auf denen man mit 80km/h den verkehr blockieren kann..![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!