Du bist nicht angemeldet.

desbend

Fortgeschrittener

  • »desbend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:12

PES Spezialmoves und Dribblings

Hallo

da ich mir gerade an dem schwammigen Analogstick die Zähne ausbeiße und ich schon Versuche mit dem Digitalkreuz gestartet habe, würde es mich mal interessieren wie ihr so mit der Steuerung zurecht kommt.

Ich habe oft das Problem, dass sich manche Moves kaum unterscheiden und durch die schwammige Bedienung der Spieler dann das vollführt, was man eigentlich garnicht so geplant hatte ;(

Desweiteren kann dieser Threat natürlich auch dafür genutzt werden um bestimmte Moves und Bewegungsabfolgen zu diskuttieren.
[GC2]Desbend[/GC2]

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:39

Ich benutze den Analogstick und bei mir funktionieren die Tricks eigentlich sehr gut. Der Trick bei dem man den Ball hinterm Standbein mit mit der Hacke vorbeispielt (den,den Cristiano Ronaldo in richtigen Spielen immer macht) kann ich schon sehr gut. Ich glaub der Trick heißt Cristiano-Wende.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:48

den macht er automatisch... das kein "trick" sondern ne animation...
macht henry, c. ronaldo, drogba...

4

Samstag, 3. November 2007, 13:38

Das ist im eigentlichen Sinne schon ein Trick weil dafür während man läuft (nicht rennen) den Analogstick ganz kurz loslassen und dann den Stick gleichzeitig mit RB im 90° Winkel zur Blickrichtung drücken, wenn man es gewollt machen will braucht man schon ein bischen übung.

Er macht den Trick auch manchmal alleine aber nur deshalb weil die meisten die PES schon länger spielen immer vor der Ballannahme die Spint Taste drücken weil der Bal dadurch sofort zum durchstarten vorgelgt wird. Dabei drückt man nämlich auch die oben genannte Kombination ohne es zu wissen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten