Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:50

mein review und previw blog

schaut euch mal bitte meinen blog an ich hab scho 2 reviews geschrieben und postet mal was ihr davon haltet wäre euch sehr dankbar.
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:07

RE: mein review und previw blog

Zitat

Original von ne19ht
schaut euch mal bitte meinen blog an ich hab scho 2 reviews geschrieben und postet mal was ihr davon haltet wäre euch sehr dankbar.


Hi, wenn du Reviews hast, dann poste sie doch bitte hier rein. Der Sinn dieses Unterforums ist nicht, dass die Leute deine Site besuchen ;)

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:44

ok ich wollte nur mal gucken ob die reviews gut sind oder ob die so schlecht sind das ich lieber nix mehr schreibe ich kriege kein geld und nen counter hab ich auch nicht wollte nur nen bissel feedback aber ist okay ich werde sie dierekt rein posten danke für die freundliche ansage
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:47

Zitat

Original von ne19ht
ok ich wollte nur mal gucken ob die reviews gut sind oder ob die so schlecht sind das ich lieber nix mehr schreibe ich kriege kein geld und nen counter hab ich auch nicht wollte nur nen bissel feedback aber ist okay ich werde sie dierekt rein posten danke für die freundliche ansage


Dafür ist ja das Unterforum hier da, damit du Feeback bekommst (davon ab hast du keinen Link gepostet gehabt ;))

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:01

hab ich auch gerade gemerkt aber danke kannst löschen das thema ich machs jetzt so wie die anderen
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:02

Zitat

Original von ne19ht
hab ich auch gerade gemerkt aber danke kannst löschen das thema ich machs jetzt so wie die anderen


*Closed* ;)

Thema bewerten