Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:00

ne19ht`s look at Nhl 08

NHL 08 Review

Die NHL Serie von EA hat in den letzten Jahren etwas geschwächelt und kam gegen den Konkurrenten von Take 2 der NHL 2k reihe nicht wirklich an, daran konnten auch die Neuerungen wie der Skill Stick nichts ändern. Der Skill Stick blieb drin, NHL wurde überarbeitet und e voila hier ist NHL 08. Der neueste Ableger von EA verspricht Hoffnung für alle NHL Fans den es ist so gut wie nie zuvor, NHL 08 trumpft wie die Vorgänger auch wieder mit allen Lizenzen und einer genialen Grafik auf. Es hat eine neue Steuerung spendiert bekommen die einen sehr guten und flüssigen spielverlauf ermöglicht, man brauch nur etwas Übung aber das sollte doch kein Problem sein. Das wohl gravierendste neue Feature ist die lernende KI die sich auf dein Spiel anpasst und wenn nötig dich auch mal in der neutralen Zone zu Boden gehen lässt, oder dich gekonnt auskontert. Neben der KI hat auch der Skill Stick neue Dekes spendiert bekommen so könnt ihr wen ihr nur noch einen Verteidiger vor euch habt den gekonnt ausspielen. Des Weiteren wurde das Gameplay verfeinert und ich kann euch sagen es spielt sich sehr gut der Puck reagiert so wie er soll und die Spieler auch. NHL 08 ist voller Neuerungen so auch die Möglichkeit euch jetzt eure eigenen Spielzüge zu erstellen die ich allerdings nicht so viel genutzt habe, genau so wie die Torwart Steuerung sind für mich nur Spielereien gewesen und nicht wirklich zu gebrauchen waren. Es gibt die Möglichkeit jetzt sein eigenes Team zu erstellen und es wurden wie in Fifa 08 auch hier die Online Ligen eingeführt. Was mich wirklich ärgert und da gibt’s einen kleinen Seitenhieb in Richtung EA von mir, in der PS3 und Xbox360 Version gibt’s die Finnische Liga aber keine DEL das ist für mich unerklärlich warum diese nicht drin enthalten ist wo man doch auf der PC Version in Deutschland damit wirbt das die DEL enthalten ist. Also zum Abschluss und aller aufregung zu trodz hat EA ein sehr gutes Eishockey Spiel dieses Jahr abgeliefert und ich denke es kann endlich wieder mit der 2k Reihe von Take2 mithalten also schaut es euch doch einfach einmal selber an.

86% von 100%
[GC1]dx ne19ht[/GC1]

Thema bewerten