Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:25

Xbox Live über PC

Also, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gern meine Xbox 360 per Ethernet-Kabel an mein Notebook anschließen, dass per WLAN mt einem Router verbunden ist! Da ich keien Ahnung von Netzwerken habe, hab ich die Xbox einfach verbunden, aber ich bekomme beim Verbindungstest immer bei dem Punkt IP-Adresse eine Fehlermeldung. Ich habe Windows Vista und bitte euch mir zu helfen, weil ich hab wirklich nicht die kleinste Ahnung von Netzwerken!
[GC2]acroc[/GC2]

2

Samstag, 3. November 2007, 16:23

RE: Xbox Live über PC

weiß das keiner?
[GC2]acroc[/GC2]

3

Montag, 5. November 2007, 15:30

ich weiß nicht weiter ;(
[GC2]acroc[/GC2]

4

Montag, 5. November 2007, 16:30

Du musst auf deinem Laptop ICS (Internet Connection Sharing) für die W-LAN Verbindung aktivieren. Das geht folgendermassen:

Rechtsklick auf das Verbindungs-Icon in der Taskleiste, anschließend Eigenschaften anklicken, dort auf dem Rider Erweitert, dann einen Haken bei Gemeinsame Nutzung der Verbindung machen.

Edit: Steht übrigens auch im Handbuch, wenn ich mich richtig erinnere.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (5. November 2007, 16:33)


5

Montag, 5. November 2007, 19:29

ich finde unter eigenschaften den punkt nicht, habe vista. wenn ich nur das ethernet-kabel einstecke und bei der xbox einen verbindungstest mache, kommt immer eien fehlermeldung bie der ip-adresse. im netzwerkkontrollcenter steht eingeschränkte konnektivität. bitte helft mir ;(
[GC2]acroc[/GC2]

6

Montag, 5. November 2007, 19:33

Im Router kann man feste IPs einstellen, gegebenenfalls mußt du mal nach einem Tutorial für dein Modell suchen, probiers mal so. Aber die eigentliche Frage, nämlich Xbox nicht direkt, sondern über den Laptop ans Netz zu bringen, oder? - Keine Ahnung, leider.

Thema bewerten