Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:24

The Darkness 2 !?

Die TopCow Comics gaben nun bekannt, dass die Starbreeze Studios derzeit schon an einem Nachfolger zu The Darkness arbeiten. Diese sollen still und heimlich die Arbeiten an dem Sequel begonnen haben. Doch woher stammt dann diese Neuigkeit? Der holländische Rapper Lycan-Strife soll eine gute Verbindung zu TopCow Comics haben.

Diese haben dann dem Rapper einige Details verraten, er wiederum verriet es unseren holländischen Kollegen von Xbox360Only.nl. Das Spiel soll direkt an das Ende des ersten Teils anknüpfen und die Geschichte weitererzählen. Als möglichen Veröffentlichungszeitraum wurde Ende 2008 oder Anfang 2009 genannt. Eine Bestätigung von offizieller Seite liegt jedoch noch nicht vor. Wir werden euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten.

http://www.xboxfront.de/news-1561-8966-The_Darkness_2.html

2

Donnerstag, 1. November 2007, 12:01

Geil, ich freu mich wie ein Schnitzel drauf !!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

3

Donnerstag, 1. November 2007, 12:09

Sehr geil! Ma schauen wann es erstes bild/video material gibt.

4

Donnerstag, 1. November 2007, 16:36

Und ich würde mich mal über den angekündigten Patch zum ersten Teil freuen :rolleyes:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. November 2007, 13:34

Also der Singleplayer war der Hammer, allerdings könnte der MP ein wenig aufgebohrt weden... *FREU*

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

6

Sonntag, 4. November 2007, 19:16

The Darkness bildet für mich zusammen mit Bioshock die Speerspitze vom Ego-Shooter Genre. Geile Handlung, großartige Grafik und Atmosphäre. Nur geil. Auf einen Nachfolger freue ich mich dementsprechend.

7

Sonntag, 4. November 2007, 20:07

Ich kann mich Carnivore nur anschließen.
Ist genau meine Meinung.
Ein Nachfolger würde bei mir sicher einen Platz im Regal finden.
-Become the strongest version of yourself-

8

Sonntag, 4. November 2007, 20:14

ein Nachfolger ist auch Pflicht denn am ende vom ersten Teil hab ich ziemlich blöd geschaut :]

das Spiel war schon klasse :)

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. November 2007, 21:50

Ich werds mir nicht besorgen denke ich..
[GC1]Thugi[/GC1]

10

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:06

Zitat

This time last year we were reporting that not only did Top Cow confirm that The Darkness 2 was in development, but also, that Starbreeze Studios were no longer developing the title.

Who was picking up the development of the sleeper hit of 2007 was very much a mystery back then.

That was however until the recent discovery of Emmanuel Pappas' résumé revealed that the Ontario based, Digital Extremes, are working on the title.

Digital Extremes, for those not aware of their history, co-developed Unreal with Epic back in the day, as well as Unreal Tournament, and have more recently worked on Dark Sector and the multiplayer aspects of BioShock 2.

Whether Digital Extremes are the sole developer remains to be seen, although Pappas' résumé does state that he's working as, and I quote, "Texture Artist, Prop and Environment Artist, Team lead - Mansion," whereas his listing of BioShock 2 states his involvement in the multiplayer.

Any news about The Darkness is welcome, no matter how vague and non-specific. Can Digital Extremes match the impressive job that Starbreeze Studios did? You'll have to watch this space to find out.

Quelle

Thema bewerten