Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:02

Wie verlänger ich eigentlich XboxLive Gold?

Hallo Leute,

ich hab da mal ne kleine Frage:

Wie verlängert man eigentlich eine Goldmitgliedschaft. Bei mir ist es nämlich soweit.

Kann ich ganz normal mit einer neuen Gold Mitgliedschaft zb. von ebay verlängern indem ich dann den neuen Code eingebe, oder ist dann auch mein Account weg, sodas ich komplett einen neuen anlegen muss.

Komisch das sich Microsoft noch nicht benachrichtigt hat! Sorry ich habe kein Plan von dem ganzen. Es wäre sehr nett wenn ich eine kleine Hilfestellung von jemanden bekommen würde.

Wenn ich nicht rechtzeitig verlängere geht doch die Goldmitgliedschaft automatisch wieder in die Silber über, oder? Sodas ich doch noch online zocken kann?

gruss, Ingo

2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:04

nen neuen Code einzugeben langt. Soweit ich weiss wechselt die Mitgliedaschaft automatisch auf Silber, aber online kannst du mit Silber natrülich nicht zocken.

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:13

hi,

ich hab gedacht mit silber kann ich online zocken und nur keine demos runterladen! Naja, egal Gold muss sowieso sein. Also muss ich mir eine neue Goldmitgliedschaft egal wo kaufen code eingeben fertig. Aber meine Erfolge und Nickname bleibt doch, oder?

Danke, Rocket

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:18

ja... du trägst den Code ja unter deinem Gamertag ein. Dadurch verlängert sich das Abo dann entsprechend. Mit Silber kannst du den Marktplatz eingeschränkt nutzen, mehr nicht.

5

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:39

wenn du einen neuen Code im laden kaufst bekommst du in der packung eine anleitung mit um einen neuen Gamertag online zu schalten und Gold zu aktivieren oder

in deinem Fall
eine bestehenden Gamertag mit Gold oder Silber
entweder Gold zu verlängern oder von Silber wieder zu Gold aufrüsten.

am einfachsten gesagt.
du musst unter Marktplatz wenn deine 360 online ist
den Menüpunkt "Prepaid-Karte einlösen" wählen
und dort den kompletten Code eingeben.

nach einmaliger bestätigung steht da was der Code alles beinhaltet.
in diesem Fall eine Goldmitgliedschaft mit der laufzeit deiner wahl.

das bestätigst du noch einmal. und fertig.

sei aber auf jeden fall mit dem Gamertag angemeldet mit dem du das Goldabo auch nutzen willst.

wenn du noch z.b. 2monate restlaufzeit hast und 12monate hinzufügst
läuft dein Goldabo noch 14monate.
es verlängert sich immer um die volle zeit.

6

Donnerstag, 1. November 2007, 10:22

Alles klar und vielen Dank an euch beide. Ihr habt mir sehr geholfen :)

Schönen Tag noch.

Rocket

7

Sonntag, 4. November 2007, 10:17

Hallo,

ich wollte mir gerade bei ebay ein Goldabo kaufen, da hab ich festgestellt das es Abo's gibt, die nicht zur Verlängerung eines bereits bestehenden Accountes ist! Das schreiben die Verkäufer auch selber dazu. Scheint also doch nicht jedes Abo zu gehen!

zb. das hier:

http://cgi.ebay.de/XBOX-Live-12-1-Monate…1QQcmdZViewItem

gruss, Rocket

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (4. November 2007, 10:28)


8

Sonntag, 4. November 2007, 11:27

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo,

ich wollte mir gerade bei ebay ein Goldabo kaufen, da hab ich festgestellt das es Abo's gibt, die nicht zur Verlängerung eines bereits bestehenden Accountes ist! Das schreiben die Verkäufer auch selber dazu. Scheint also doch nicht jedes Abo zu gehen!

zb. das hier:

http://cgi.ebay.de/XBOX-Live-12-1-Monate…1QQcmdZViewItem

gruss, Rocket

Das scheint ein Spezialfall zu sein.

9

Sonntag, 4. November 2007, 11:54

Hatte auch so eine Halo 3 Sonder-Edition, funktionierte aber bei meinem bestehenden Account. Meine war aber nicht von ebay, sondern von GameStop.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Thema bewerten