Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 01:10

Halo 3 Map-Thread

*Update*
Dies ist der Halo 3 Map-Thread. Hier könnt ihr euere selbst geforgten Maps vorstellen und einen Link posten, könnt Fragen zu Maps stellen, könnt Maps die ihr gefunden habt vorstellen, usw. Also dann viel Spaß.
Ich kann leidern noch keine Link posten, da meine xbox gerade nciht angeschlossen ist und ich meine Map somit nicht hochladen kann.
*UpdateEnde*

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hallo Leute,
ich habe bis eben gerade noch Halo 3 gespielt, damit ich die ganzen "Halo-ween Maps" und Spielmodis speichern kann.
Hab zwar alle Spielmodis, mir fehlen aber noch Karten.
Wenn ihr sie habt, dann geht auf "Benutzerderfiniertes Spiel" --> Maps --> Letzte Karten. In der beschreibung der Karten steht dann ganz am ende in Klammer "Living Dead".
Wenn ihr noch welche von den Karten unter "Letzte Maps" habt könnt ihr sie mir gerne in euer Datei-Sharing hochladen. Ich kann euch im Gegenzug die Spielmodis geben. Ich habe folgende Karten in der Living Dead-Variante :
- High Ground (Hochebene)
- Epitath
- Last Resort (Letzte Zuflucht)
- The Pit (Die Grube)

Mir fehlen:
- alle außer die 4 die hier drüber stehen

Falls ihr noch andere habt postet es hier oder benachrichtigt mich über Xbox Live. Wäre sehr dankbar für die Karten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. November 2007, 00:35)


2

Donnerstag, 1. November 2007, 02:39

Mahlzeit.
Ich war heut den ganzen Tag weg und hab das ganze Halo-ween-Ding gar nicht richtig mitgekriegt. Was genau gibts/gabs denn da neues? Vor allem das mit den Karten würd mich interessieren, weil ich bis jetzt nur was von den Spielmodi gelesen hab.

Ich fänds auch recht cool, wenn mir die Sachen dann irgendjemand geben könnte.
Wie läuft das eigentlich mit dem Datei-Sharing genau?

3

Donnerstag, 1. November 2007, 14:35

Ich könnte dir die Spielmodis und die KArten in mein Dateisharing laden. Denn ab jetzt ich der Modus glaube nicht mehr verfügbar.
Hab leider nur 4 Karten von glaube 7 (?)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2007, 14:44

daran wär ich auch interessiert.ich geb dir ma mein gamertag.Maruba.konnte gestern auch nicht on.

5

Donnerstag, 1. November 2007, 14:47

Eigentlich war der Thread dafür da, damit ich noch die fehlenden KArten bekomme :D

Edit: Ihr dürftet jetzt bei 6 Empfehlungen von mir bekommen haben. Einfach in HAlo 3 gehen und die Nachrichten öffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. November 2007, 14:55)


6

Donnerstag, 1. November 2007, 14:59

Zitat

Original von febLey
Eigentlich war der Thread dafür da, damit ich noch die fehlenden KArten bekomme :D

Edit: Ihr dürftet jetzt bei 6 Empfehlungen von mir bekommen haben. Einfach in HAlo 3 gehen und die Nachrichten öffnen.


Bei mir auch mal bitte ;)

Wir wollten das Ganze auch gestern spielen, nur nach 10 Minuten Spielesuche habe nwir es dann abgebrochen *g*

7

Donnerstag, 1. November 2007, 15:03

EInen Spielmodus kann ich euch nur nicht schicken, da mein Datei-Sharing zu klein ist. Den reiche ich dann nach.

8

Donnerstag, 1. November 2007, 15:13

Ist alles angekommen. Allerbesten Dank.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2007, 16:14

ich lads mir gleich von dir vielen dank
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10

Donnerstag, 1. November 2007, 16:16

EIGENTLICH WOLLTE ICH DIE RESTLICHEN MAPS VON EUCH :rolleyes: :laugh:

11

Donnerstag, 1. November 2007, 17:50

Falls ich die von irgendjemandem bekommen sollte, lad ich sie hoch und sag dir bescheid.
Aber wie du siehst gibts nicht so viele, die die gespeichert haben.
Ich hab auch schon mal gegoogelt, aber nix gefunden.

12

Donnerstag, 1. November 2007, 19:05

ey das war gestern so geil ich glaub es haben nicht einmal die menschen gewonnen
immer nur die zombies

13

Freitag, 2. November 2007, 00:17

Zitat

Original von reclaimer
ey das war gestern so geil ich glaub es haben nicht einmal die menschen gewonnen
immer nur die zombies

Der Spielmodus ist eigentlich so programmiert, dass die Menschen kaum eine Chance haben.

EDIT: Mir fehlt jetzt nur noch die Ilsolations-Variante des Spielmoduses.

EDIT 2: Ach, ich habe jetzt alle Maps und Spielmodis. Kann geclosed werden, oder es kann ein Halo 3 Map Thread werden, wo die Usere ihre Maps vorstellen und einen Bungie-Link posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. November 2007, 00:31)


Thema bewerten