Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. August 2008, 13:08

gab es nicht schonmal ein Ferrari Spiel? Outrun coast to coast? grottenspiel, ich habs 10minuten aufm PC noch gespielt und dann sofort deinstalliert und in keller geschmissen -.-

Aber ob ich mir das hole? hmm, also mir wäre ein Lamborghini Gamel lieber ^^
GermanSimRacing.de - GSR


22

Sonntag, 2. November 2008, 10:50

jo lambogame war besser aber ferrari game ist sicher auch nicht schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicobelic« (2. November 2008, 10:50)


23

Sonntag, 2. November 2008, 11:03

Mir nicht da das Image der Marke Lamborghini bei mir einen sehr starken Dämpfer erlitten hat.

Wenn ihr wissen wollt wieso dann schreibt mir eine Nachricht, weil das gehört hier nicht rein. :)
Green Hell Riders die Besten!

24

Samstag, 8. November 2008, 14:25

leider ist mir zu ruhig um das game. irgendwie kann ich nicht abschätzen wann es denn nun kommen soll und ob es überhaupt bis zum release schafft.
es scheinen ja auch städtestrecken dabei zu sein.
ich fände einen mix aus PGR 4 und forza 2 genau richtig.. und bitte
mit mindestens einem simulationsanspruch wie bei forza 2.
da ich mir das fanatec porsche 911 s turbo wheel vorbestellt habe bin ich absolut gierig auf jedes gute racing game!
*daumendrück*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. November 2008, 14:27)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. November 2008, 17:08

mal die Daumen mitdrückt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten