Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cab

Fortgeschrittener

  • »cab« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2007, 18:06

HILFEE bekommen kein normales Bild

Abend
folgendes problem hab ich.
Habe meine xbox mit zu nem kollegen genommen, sie an seinem fernseher (1 Scat anschluss) angeschlossen und es kommt kein vernünftiges bild. Man sieht zwar was aber es ist verwackelt. Alle sender getestet aber es tut sich nichts. Er ist etwas älter der fernseher aber die PS3 läuft auch auf dem fernseher. Was soll ich tuen? Hat das was mit der Hertz zahl zu tuen?

2

Freitag, 2. November 2007, 18:58

An den Herz Einstellungen könnte es liegen. Probiers mal mit 50 Hz. Und an dem Kabel, mit dem du die Konsole am Fernseher verbunden musst du auch auf TV umstellen falls du normal einen HDTV betreibst.
[GC3]JuMe100[/GC3]

3

Freitag, 2. November 2007, 20:04

welches kabel genau?

an was für eine TV genau?

das mitgelieferte + scart adapter ist mist.
zum optimalen Röhren betrieb sollte man das RGB kabel für die xbox360 kaufen (das ist ein vollwertiges 21 poliges scart kabel)

Thema bewerten