Du bist nicht angemeldet.

Gigaro23

FRONT Einsteiger

  • »Gigaro23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2007, 18:27

Naruto Rise of The Ninja

Hallo, ich habe ein problem, es gibt da eine soziale mission wo man bis auf so ein Tempel rennen muss und da ohne ende vor sich hat.
Kann mir da jemand sagen ob es da einen trick gibt oder so das man das auch mal schafft, das is ja schrecklich schwer. :)

Würd mich über eine antwort freuen

2

Mittwoch, 7. November 2007, 17:59

Ich suche den Fundort vom letzten Versteckspiel, wo ist den der kleine Bengel?

3

Samstag, 10. November 2007, 17:54

Mach deine Karte mal groß (mit Select glaub ich, bin aber nicht ganz sicher) und dann blinkt der Ort auf oder das Symbol dem kleinen.

4

Donnerstag, 22. November 2007, 10:48

Hi,hab mal ne Frage zu Naruto und wollte dazu nu nich extra nen Thread aufmachen.^^

Wie darf ich mir denn den Multiplayer vorstellen ? Da steht Kämpfe via Xbox-Live und dann nochmal Multiplayer für 2 personen ?!

Gibt es also nen Online-Coop Modus ? Wenn ja,kann man da den kompletten Storymodus zu zweit durchspielen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DeSlaya« (22. November 2007, 10:50)


5

Donnerstag, 22. November 2007, 12:04

Nein, du kannst nur Versus spielen (wenn ich nix übersehen hab - bin noch nicht groß zum spielen gekommen). Das ist dann so ein bisschen Dragonball mäßig. Spielt sich wie ein normales, nicht sonderlich komplexes Beat em Up. Besonderheit sind halt die Jutsus. Meistens versucht man, den Gegner so weit auf Abstand zu prügeln, dass man Zeit hat, ein Jutsu auszuführen. Gelingt das, kommt eine Zwischensequenz, in die ein Quicktime Event eingebaut ist. Je nachdem, wie gut man den meistert, fällt dann die Stärke des Jutsus aus.
Jage nur, was du auch töten kannst.

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. Dezember 2007, 01:08

hey,hab auch ne frage hab mir ja grad erst ne 360er zugelegt vor ca ner woche und darum muß ich mich erstmal etwas einspielen,also bitte verständnis,aaalso ich bin am anfang wo ich gegen zabusa antreten muß,wie krieg ich den kalt,pack dat nicht!bitte um tipps?! muß ich mehr karten kaufen also stärke oder so?das dauert nur so lange und wird dann langweilig wegen geld verdienen um dies wiederrum zukaufen,mein ich!

7

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:20

ganz am anfang kommt man ganz gut ohne extras klar. einfach die vorhandenen kombos verwenden und oft hinter den gegner auftauchen durch rechtzeitiges blocken. später im spiel hat man nur noch ne chance wenn man hinter dem gegner ist.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:57

oh man doch so schwer ;(najut also dann hab ich ja was vor mir,hoffe das es nicht immer so schwer wird,ansonsten macht´s ja gut laune!bist denn selbst schon durch?danke für´n tip!

9

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:39

am anfang ist es noch relativ einfach. das spiel wird zwar später ne ganze ecke schwerer, du aber durch extras und neuen kombos auch viel stärker! ich empfehle vor jeder (blauen) mission, alle gelben quests zu erledigen und sowieso immer mal zwischenmissionen machen, damit du dir rollen etc. zur stärkung kaufen kannst, ohne die siehst du später kein land mehr.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:12

schönes ding,dann werd ich mich erstmal an die botengänge zu schaffen machen!besten dank für deine hilfe :D

11

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:09

jo, immer schon rennen, verstreckspiele, rahmenbote usw. machen damit du trainingspunkte sammelst, die du für kombos und jutsuupgrades brauchst :)

kleiner tipp: das sexy jutsu brauchst du erstmal nicht ausbauen, lass es auf stufe eins und konzentrier dich auf die anderen jutsus etc. so kannst du punkte sparen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten