Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2007, 19:59

Bitte um Hilfe!!!

Hallo.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.Habe ein Problem mit der XBox 360!Hab seit ein paar Tagen mir endlich ein HDTV zugelegt doch jetzt streikt mein Box komischwerweise.
1.Sie startet beim spielen ca nach 10min wieder neu.Also ich zicke gerade und auf einmal wird der Bildschirm schwarz und die Box fährt wieder hoch.
2.Beim ausmachen wenn das Licht aus ist läuft die Box trotzdem noch einige Sekunden weiter(Motor) was vorher auch nicht war..
3.Nach 5 min spielen fiel mir auf das das Netzteil und die Box ziemlich heiß waren.Also an der Lüftung von der Box hinten kommt heiße Luft raus.Riecht aber nicht verschmort.
4.Wenn ich die Box ausmache und wieder an leuchtet der Ring dauern grün auf.Also das Logo in der mitte so als ob ich die Lade öffnen möchte.Wenn ich auf Lade öffnen klicke kommt sie nicht raus.Kann machen was ich will.
5.Wenn ich ne Stunde ca warte ist alles normal am Anfang bis es wieder an Punkt 1 anfängt.

Hoffe oihr könnt mir helfen

2

Freitag, 2. November 2007, 20:06

scahu erstmal nach deinem video stecker hinten an der box. meist ist er nicht 100%ig eingerastet und verursacht die probleme.

steht deine xbox frei ? also keine geräte bedecken luftschlitze usw ?

3

Freitag, 2. November 2007, 22:24

Habe seit die Xbox raus ist nie Probleme mit dem Standort gehabt also glaube ich nicht das es daran liegen könnte auf einmal.......

Jetzt blinkt die Poweranzeige ständig grün und bekomme das Laufwerk nicht auf.Voll der Mist.......

Stecker sind auch alle korrekt drin!!!!

4

Freitag, 2. November 2007, 22:36

Wenn du alles richtig angesteckst hast und alles an der richtigen Position liegt, dann mustt du wohl zum ersten mal Bekanntschaft mit dem Support machen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2007, 22:51

Zitat

Original von Eraser82
Habe seit die Xbox raus ist nie Probleme mit dem Standort gehabt also glaube ich nicht das es daran liegen könnte auf einmal.......

Jetzt blinkt die Poweranzeige ständig grün und bekomme das Laufwerk nicht auf.Voll der Mist.......

Stecker sind auch alle korrekt drin!!!!


So hats bei mir auch angefangen jez holt sie am Montag oder Dienstag der Support wegen RoD
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

6

Samstag, 3. November 2007, 00:13

Jetzt habe ich die Lade gerade manuell rausbekommen weil mein Pes 2008 noch drinsteckte,konnte dann 5min wieder mal zocken und fuhr dann einfach so wieder runter und prompt wieder hoch...
Ich versteh das nicht......

Das Laufwerk ging dann paar min einwandfrei bis es wieder anfing zu bocken gerade eben.Als ich mit der Büroklammer wieder versuchte sie selber aufzubekommen was auch klappte war dann wohl ganz aus mit dem scheiß Laufwerk!!!
Jetzt kann ich nur noch manuell rein und rausfahren!hat auf jeden fall was!!!Hat nicht jeder :laugh:

Das wäre schon das 2te mal mit dem Support.Bei meiner ersten Box bekam ich nach 1,5 Jahren die Toten Ringe.Nach 3 Wochen bekam ich dann von MS eine neue Box.Das war vor ca 4 Monaten und jetzt dieser Mist schon wieder......kotzt mich langsam an!

Werde mir lieber ne Nintendo 64 kaufen.Da hatte ich damals nie Probleme. ;)Bei der ersten XBox brauchte ich auch 2 Konsolen weil die erste auch platt ging.

Komischerweise fing das Problem an als ich auf HD umgestellt habe.Habe aber alles wie in der Anleitung in dem XBox Handbuch eingestellt mit dem AV-HD Kabel!!!Da kann man doch nix falsch machen oder?Habe ja schon mit HD gezockt usw!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (3. November 2007, 00:26)


7

Samstag, 3. November 2007, 08:29

wenn es geht leih dir nochmal nen anderes HD kabel aus von nem bekannte oder kumpel.

dann teste damit nochmal.

wenns immernoch ist dann auf jeden fall den support anrufen und alles weitere klären.

(wenn es zum einschicken kommt. immer die Festplatte behalten)

8

Samstag, 3. November 2007, 09:47

Als ich gestern Abend noch mal nachschaute und die Box anmachte funktionierte die Lade wieder.Sie rastete automatisch wieder ein und konnte zocken wie immer.Ohne Probleme.......Hoffe das die Box nur nen schlechten Tag hatte aber wenns heute auch wiederkommt dann muss ich mit Support telefonieren.

Über den Support kann ich aber nur gutes erzählen.Hab ja schon vor 4 Monaten ca von denen einen komplett neue Konsole bekommen wegen dem Ring of death.....Hätt ich nicht gedacht...

9

Samstag, 3. November 2007, 21:11

Naja,hab heute den Support angerufen und ist wohl ein Hardwarefehler.
Nächste Woche wird die Box abgeholt

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. November 2007, 00:57

*Thema verschoben*
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten