Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2007, 20:04

Call of Duty 4 - Bestellt ihr UK o. Deutsche Fassung?

54%

Deutsche Fassung (7)

46%

UK Version (6)

Ich bin am überlegen da ich den Englischen O-Ton lieber mag, aber da ja nun die Deutsche warscheinlich ein Tag früher rauskommt weiß ich nicht mehr recht was ich machen soll!

Ich hoffe nur die UK Version kommt auch wirklich nur ein Tag später.z.b. schon am 8.11!habe extra mal ein Tag Urlaub genommen!

Werde es auch bei der UK Version belassen, finde Englischen Ton einfach besser, auch weil ich die Beta damit ja gespielt habe.Der rest der UK Version mit dem Arcade Modus interessiert mich als Multiplayer Modus spieler eh nicht groß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (2. November 2007, 20:14)


2

Freitag, 2. November 2007, 20:13

CoD3 auf Deutsch war echt übel... Die Deutsche Übersetzung hat echt einiges kaputt gemacht, deswegen UK Version.

Du überlegst wegen einem Tag? Süchtling :biglaugh:
[GC2]Duempelhuber[/GC2]

3

Freitag, 2. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Duempelhuber
CoD3 auf Deutsch war echt übel... Die Deutsche Übersetzung hat echt einiges kaputt gemacht, deswegen UK Version.

Du überlegst wegen einem Tag? Süchtling :biglaugh:



Ja ich weiß der eine Tag ist ja nicht so viel länger aber ich will halt endlich spielen, aber danke fürs bestärken meiner entscheidung die UK Version zu Bestellen... :)

4

Freitag, 2. November 2007, 20:18

Hab die UK Version bestellt, weil sie ein paar Euro günstiger als die Deutsche war :D

5

Freitag, 2. November 2007, 20:29

ich habe mir auch die Uk geordert weil wegen Sprache und Arcarde Mode ;)

YuHuuu mein erster Beitrag :bounce:

6

Freitag, 2. November 2007, 20:31

Zitat

Original von Fliegenpilz
Hab die UK Version bestellt, weil sie ein paar Euro günstiger als die Deutsche war :D



Genau, günstiger ist sie ja auch noch!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. November 2007, 12:43

Die UK - und zwar aus folgenden Gründen:

- die war sogar ein paar Euros günstiger
- die hat den Arcademode und er (zugegeben minimale) Schnitt geht mir dann auch gepflegt am allerwertesten vorbei
- man baucht sich keine sorgen um eventuell miese Lokalisierung zu machen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

8

Sonntag, 4. November 2007, 14:12

Da ich mir das Spiel eh erst am Freitag kaufen kann,werd ich mal einen fragen der die DE hat und einen der die UK hat,wenn die UK um so vieles besser ict muss ich nochmal überlegen.

Aber bei mir wird es zu 99.5% die DE sein :]

Greetz

9

Montag, 5. November 2007, 23:56

Zitat

Original von Calahan
Die UK - und zwar aus folgenden Gründen:

- die war sogar ein paar Euros günstiger
- die hat den Arcademode und er (zugegeben minimale) Schnitt geht mir dann auch gepflegt am allerwertesten vorbei
- man baucht sich keine sorgen um eventuell miese Lokalisierung zu machen



Genau das meine ich auch. :]

Besonders die ganzen Spezial-Armee-Begriffe werden bestimmt total verhunzt im dt.

Ne, da hat mich die Sprachausgabe der Beta zu sehr beeindruckt, das ich mir das auf deutsch antue.

10

Dienstag, 6. November 2007, 08:05

Also, ich werde es wagen und mir die deutsche kaufen, allerding serst ein paar Tage nach dem Release, da ich mir noch ne Konsole aussuchen muss oder ich kaufe mir ein HD DVD laufwerk, scheiße, ich weiß nicht was ich machen soll.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. November 2007, 08:08)


11

Dienstag, 6. November 2007, 08:23

Heute kommt meine Deutsche Version an :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12

Dienstag, 6. November 2007, 08:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Heute kommt meine Deutsche Version an :biglaugh:


Und wie alles anderen nennst du deinen händler nicht? :angry: :poke: :base: :wall: 8o :smokin: :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. November 2007, 08:26)


13

Dienstag, 6. November 2007, 08:39

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (6. November 2007, 08:49)


14

Dienstag, 6. November 2007, 08:49

Zitat

Original von SG_KaNe
www.spielegrotte.de

;)


Mist, da wollte ich auch bestellen :(

15

Dienstag, 6. November 2007, 22:42

hat die uk version auch eine deutsche sprachausgabe?

16

Mittwoch, 7. November 2007, 08:41

Zitat

Original von Strange
hat die uk version auch eine deutsche sprachausgabe?


Ich glaube im CoD 4 Thread meinte jemand der die deutsche hat es würde keine englische geben, also wird es umgekerht auch so sein, kein deutsch also

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. November 2007, 10:27

HI

Habe es schon durchgespielt die US :biglaugh:

Link.http://www.gamestop.com/default.asp?

aber man kann es auch da kaufen.http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/…=listen_ansicht

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. November 2007, 11:58

War da nciht irgendwas mit Werbung im Forum?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

19

Mittwoch, 7. November 2007, 12:22

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Strange
hat die uk version auch eine deutsche sprachausgabe?


Ich glaube im CoD 4 Thread meinte jemand der die deutsche hat es würde keine englische geben, also wird es umgekerht auch so sein, kein deutsch also



das finde ich aber nicht schön...eigentlich kaufe ich mir aus prinzip keine cut spiele....auch nicht, wenn nur ein bonuslevel fehlt. aber da ich kaum englisch kann.... ;(

Thema bewerten