Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dukemasta117« (2. November 2007, 23:27)
Zitat
Original von SniKKaz
Wat ? Das iPhone hat ne Cam ? oO
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Ich frage mich wer sich das Iphone überhaupt kauft? Die Tarife der Telekom sind doch die reinste Frechheit.
Ich wollte mir das Iphone auch kaufen, als ich noch hoffte, dass die Tarife in Deutschland so ähnlich wie in den USA sein werden, aber nix da.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Ich frage mich wer sich das Iphone überhaupt kauft? Die Tarife der Telekom sind doch die reinste Frechheit.
Ich wollte mir das Iphone auch kaufen, als ich noch hoffte, dass die Tarife in Deutschland so ähnlich wie in den USA sein werden, aber nix da.
Ich hatte auch mal (gaaaanz) kurz überlegt, aber das ist echt viel zu teuer und vor allem sind die iPhone Preise an sich in den USA schon gefallen. Das große kostet da $399,- (knapp 275,-€). Hier mal die Tarifpreise...
Zitat
Wie ist das beim Ipod Touch eigentlich mit dem Internetzugang?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 18:12)
Zitat
Original von LouSifer
Auf guenstigere Tarife kannste erst mal ne Weile warten.
Also ich hab mir diese Woche den IPod Touch geholt und bin hellauf begeistert! Ein wirklich geniales Geraet und dank Jailbreak macht der auch alles was das IPhone kann bis aufs Telefonieren.
Im Uebrigen ist das schlichtweg falsch das das IPhone keine nicht bei itunes gekauften mp3s abspielen kann!!! Wer auch immer so ein bloedsinn erzaehlt sollte sich doch ein bisschen genauer mit der Technik beschaeftigen.
Gruss,
Lou
PS: falls jemand nen Tip haben will um nicht zwei Jahre 50E/Monat zu bezahlen:
[SIZE=4] Einfach mal im tpunkt nach nem Tarifdowngrade fragen[/SIZE]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!